Forum

FCK gewinnt Testspiel in Großrosseln mit 7:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
micla

Beitrag von micla »

Gehe im Moment vom Sturmduo Lakic/Micanski aus-
beide sind treffsicher in den Tests.
War heute bzw. gestern beim Training- bei Hoffer fehlts noch ziemlich an Fitness- er lief bei jeder Lauf- bzw. Sprinteinheit hinterher. Bin aber sicher, dass er sich noch deutlich steigern wird. Erstaunlich war, dass Micanski und Nemec häufig als Duo im Training auftauchten (was mMn auch kein schlechtes Duo wäre).

Hochinteressant fand ich auch das "Vierer-Ketten-Training" in folgenden Konstellationen:
Dick-Simunek-Rodnei-Correira
Marz-Amedick-Abel-Bugera

Bin echt mal gespannt, wer hier die Nase vorne haben wird, v.a. in der Innenverteidigung- Amedick und Rodnei sind ja eigentlich nach ihrer Bomben-Saison gesetzt, aber Simunek ist ein absoluter Top-Athlet, den kann man mMn nicht auf der Bank versauern lassen- er hat im Training absolute Führungsqualitäten beweisen können und scheinbar auch schon einen richtig guten Stand innerhalb der Mannschaft- ich bin sicher, dass e eine Spitzen-Verpflichtung sein wird. Bei den Vergleichen Dick-Marz und Bugera-Correira waren die "alten Hasen" Dick und Bugera mMn klar vorne, wobei Jessen noch nicht fit ist (deswegen fehlte( und der neue RV noch fehlt!

Wie Kurz´ Planung im Mittelfeld aussieht, steht wohl noch in den Sternen- denke, dass lediglich Bilék gesetzt sein wird.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Ballkontakt hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:super... der Gegner sagt mir zwar nichts, aber da ist ja egal. Was ist denn jetzt mit Hoffer, hat der gespielt?! oder hat er immer noch keine Spiellizenz? (btw. Deutschland scheidet aus, aber wenigstens ham wir wieder 1.Liga aufm Betze)
Nein, der Erwin Hoffer, der ein Tor erzielt hat, war ein anderer Erwin Hoffer! :nachdenklich:
oh, sorry, hab das nicht gesehen :oops:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
nuss

Beitrag von nuss »

Auch wenn es nur ein vermeindlich schwacher Gegner war ist es gut, wenn die neuen treffen :D
redbaron

Beitrag von redbaron »

Mhhh, was ich mich die ganze Zeit bereits frage wie unser System aussieht. Aufgrund der Movarek Verpflichtung als Spielmacher eher 4-2-3-1. denk nicht das er für die Bank geliehen wurde ?!

Sippel

Abel - Amedick - Simuneck - Rodnei

-------- Tiffert - Bilek ------------------

Hoffer ---- Moravek -------- Amri
----------------Lakic ----------------------------
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ redbaron

Also Abel sehe ich noch nicht in der Stammelf.

Glaube ich erst wenn er denn auch wirklich aufm Platz steht.

Wäre aber auf jeden Fall hammer geil wenn er spielt UND (!!) verletzungsfrei durch die Saison kommt. :) :nachdenklich:

Abel - Amedick - Simunek - Rooooodnei ... uhhhh :D :D
zuluhed77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Sippel mit Muskelfaserriss....kagge!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
kepptn
Beitrag von kepptn »

zuluhed77 hat geschrieben:Sippel mit Muskelfaserriss....kagge!
Yepp:

"Sippel erleidet ijm Training Muskelfaserriss in der Bauchmsukulatur. Fällt etwa drei Wochen aus. Mehr auf www.fck.de! (Twitter)
Es gibt immer was zu lachen.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

kepptn hat geschrieben:
zuluhed77 hat geschrieben:Sippel mit Muskelfaserriss....kagge!
Yepp:

"Sippel erleidet ijm Training Muskelfaserriss in der Bauchmsukulatur. Fällt etwa drei Wochen aus. Mehr auf http://www.fck.de! (Twitter)
Also besser jetzt am anfang der vorbereitung als am ende... auch wenn es nicht schön ist.

Hoffen wir doch, dass er bald wieder einsatzfähig ist. :)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

das mit dem hoffer passt schon!ist ein pfeilschneller stürmer mit einem schuss wie ein gaul!er war halt oft verletzt und braucht noch die vorbereitung um wieder fit zu werden!und ich denke das k&k ihn geholt haben um ihn spielen zu lassen!mit einem spielmacher der ihn in die tiefe bedient und so seine schnelligkeit ausnutzt!mir ist mit diesem team überhaupt nicht bange!das passt schon alles zusammen!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Demzufolge ist alles in trockenen Tüchern, Spielgenehmigung und Leihvertragsabschluss mit Hoffer? Hatte da weiter nichts mehr gelesen, obwohl es doch nur noch um Kleinigkeiten bei den Gesprächen mit den Italienern ging. Sonst hätte er ja gar nicht spielen dürfen, oder?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

sportreport78 hat geschrieben:Demzufolge ist alles in trockenen Tüchern, Spielgenehmigung und Leihvertragsabschluss mit Hoffer? Hatte da weiter nichts mehr gelesen, obwohl es doch nur noch um Kleinigkeiten bei den Gesprächen mit den Italienern ging. Sonst hätte er ja gar nicht spielen dürfen, oder?
so schauts aus. deshalb durfte er letztes mal nicht mitspielen. frage mich aber trotzdem wann der fck da mal ne offizielle nachricht rausgibt. bei den fck news stand zumindest schon unter seinem bild "neuzugang erwin hoffer".

Hoffer-Tor bei Lautern-Debüt

Jimmy Hoffer erzielt in seinem ersten Spiel für Kaiserslautern gleich ein Tor

Erfolgreicher Einstand für Jimmy Hoffer!

Der Niederösterreicher erzielt gleich in seinem ersten Match für den 1. FC Kaiserslautern einen Treffer. Der gebürtige Badener trifft beim 7:1-Testspielsieg beim SC Großrosseln in der 24. Minute zum 2:0.

Der 23-Jährige wechselte erst in der vergangenen Woche leihweise vom Serie-A-Klub SSC Napoli zum Aufsteiger in die Deutsche Bundesliga. Die Laufzeit des Vertrags beträgt ein Jahr, ohne Option auf Verlängerung.

http://www.laola1.at/911+M592d6a69502.html
Kämpfen Lautern!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: Der 23-Jährige wechselte erst in der vergangenen Woche leihweise vom Serie-A-Klub SSC Napoli zum Aufsteiger in die Deutsche Bundesliga. Die Laufzeit des Vertrags beträgt ein Jahr, ohne Option auf Verlängerung.

http://www.laola1.at/911+M592d6a69502.html
Schade hatte gehofft, dass Kuntz eine Kaufoption aushandelt.
Lautern forever number one
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn wir das Gegentor in Köln nicht bekommen,bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und dann wäre es auch angemessen.

Und vor allem kann man dann auch ernsthafte Rückschlüsse daraus ziehen.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

fck for live hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Wie war die Aufstellung??
Hat Jessen gespielt?

Nein,Jessen hat genauso wie Sippel niocht gespielt.Die beiden sind vor dem Spiel nur ihre Runden gelaufen.
Ansonsten kamen alle anderen zum Einsatz

Aufstellung: 1.HZ: Trapp Simunek Rodnei Bugera Marz Ilicevic Schulz Amri Tiffert Lakic Hoffer

2.HZ Knaller Amedick Abel Dick Coreirra Rivic Bilek Kirch Micanski Nemec und... ähm ja:D den letzten weiß ich nichtmehr sorry
Sorry, wer ist MARZ ? Konnte da nichts recherchieren :?
JochenG

Beitrag von JochenG »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:
fck for live hat geschrieben:

Nein,Jessen hat genauso wie Sippel niocht gespielt.Die beiden sind vor dem Spiel nur ihre Runden gelaufen.
Ansonsten kamen alle anderen zum Einsatz

Aufstellung: 1.HZ: Trapp Simunek Rodnei Bugera Marz Ilicevic Schulz Amri Tiffert Lakic Hoffer

2.HZ Knaller Amedick Abel Dick Coreirra Rivic Bilek Kirch Micanski Nemec und... ähm ja:D den letzten weiß ich nichtmehr sorry
Sorry, wer ist MARZ ? Konnte da nichts recherchieren :?
Schau mal hier nach - manchmal recht hilfreich ....
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

@JochenG

DANKE !!! :)
Hauptstadt_Lautrer

Da ja hier schon viel über mögliche Aufstellungen bzw. Wunschauftsellungen geschrieben wurde, hätt ich da ma ne Frage zu einer Personalie...

... wann wird der De Wit wieder fit bzw. wie weit ist er in etwa wieder... ? :?: :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Da ja hier schon viel über mögliche Aufstellungen bzw. Wunschauftsellungen geschrieben wurde, hätt ich da ma ne Frage zu einer Personalie...

... wann wird der De Wit wieder fit bzw. wie weit ist er in etwa wieder... ? :?: :nachdenklich:
Laut Kurz soll er noch 2-3 Wochen in Leverkusen aufbautraining machen und dann zur Mannschaft stoßen.
Quelle kann ich Dir nicht mehr sagen, habs die Tage in einem Onlinebericht gelesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

@ SEAN

Danke, Chef :) :wink:
Antworten