oh, sorry, hab das nicht gesehenBallkontakt hat geschrieben:Nein, der Erwin Hoffer, der ein Tor erzielt hat, war ein anderer Erwin Hoffer!paulgeht hat geschrieben:super... der Gegner sagt mir zwar nichts, aber da ist ja egal. Was ist denn jetzt mit Hoffer, hat der gespielt?! oder hat er immer noch keine Spiellizenz? (btw. Deutschland scheidet aus, aber wenigstens ham wir wieder 1.Liga aufm Betze)
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Yepp:zuluhed77 hat geschrieben:Sippel mit Muskelfaserriss....kagge!
Also besser jetzt am anfang der vorbereitung als am ende... auch wenn es nicht schön ist.kepptn hat geschrieben:Yepp:zuluhed77 hat geschrieben:Sippel mit Muskelfaserriss....kagge!
"Sippel erleidet ijm Training Muskelfaserriss in der Bauchmsukulatur. Fällt etwa drei Wochen aus. Mehr auf http://www.fck.de! (Twitter)
so schauts aus. deshalb durfte er letztes mal nicht mitspielen. frage mich aber trotzdem wann der fck da mal ne offizielle nachricht rausgibt. bei den fck news stand zumindest schon unter seinem bild "neuzugang erwin hoffer".sportreport78 hat geschrieben:Demzufolge ist alles in trockenen Tüchern, Spielgenehmigung und Leihvertragsabschluss mit Hoffer? Hatte da weiter nichts mehr gelesen, obwohl es doch nur noch um Kleinigkeiten bei den Gesprächen mit den Italienern ging. Sonst hätte er ja gar nicht spielen dürfen, oder?
Schade hatte gehofft, dass Kuntz eine Kaufoption aushandelt.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: Der 23-Jährige wechselte erst in der vergangenen Woche leihweise vom Serie-A-Klub SSC Napoli zum Aufsteiger in die Deutsche Bundesliga. Die Laufzeit des Vertrags beträgt ein Jahr, ohne Option auf Verlängerung.
http://www.laola1.at/911+M592d6a69502.html
Sorry, wer ist MARZ ? Konnte da nichts recherchierenfck for live hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Wie war die Aufstellung??
Hat Jessen gespielt?
Nein,Jessen hat genauso wie Sippel niocht gespielt.Die beiden sind vor dem Spiel nur ihre Runden gelaufen.
Ansonsten kamen alle anderen zum Einsatz
Aufstellung: 1.HZ: Trapp Simunek Rodnei Bugera Marz Ilicevic Schulz Amri Tiffert Lakic Hoffer
2.HZ Knaller Amedick Abel Dick Coreirra Rivic Bilek Kirch Micanski Nemec und... ähm ja:D den letzten weiß ich nichtmehr sorry
Schau mal hier nach - manchmal recht hilfreich ....meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Sorry, wer ist MARZ ? Konnte da nichts recherchierenfck for live hat geschrieben:
Nein,Jessen hat genauso wie Sippel niocht gespielt.Die beiden sind vor dem Spiel nur ihre Runden gelaufen.
Ansonsten kamen alle anderen zum Einsatz
Aufstellung: 1.HZ: Trapp Simunek Rodnei Bugera Marz Ilicevic Schulz Amri Tiffert Lakic Hoffer
2.HZ Knaller Amedick Abel Dick Coreirra Rivic Bilek Kirch Micanski Nemec und... ähm ja:D den letzten weiß ich nichtmehr sorry
Laut Kurz soll er noch 2-3 Wochen in Leverkusen aufbautraining machen und dann zur Mannschaft stoßen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Da ja hier schon viel über mögliche Aufstellungen bzw. Wunschauftsellungen geschrieben wurde, hätt ich da ma ne Frage zu einer Personalie...
... wann wird der De Wit wieder fit bzw. wie weit ist er in etwa wieder... ?![]()