Vor allem wenn wir ihnen noch den Hoffer wegschnappen.Hellfire hat geschrieben:Ohhhhh die Bajazze aus Meenz werden in ihrer Forenkloake wieder schäumen vor Wut, ich liebe es
Vor allem wenn wir ihnen noch den Hoffer wegschnappen.Hellfire hat geschrieben:Ohhhhh die Bajazze aus Meenz werden in ihrer Forenkloake wieder schäumen vor Wut, ich liebe es
Und danach sieht es laut italenischen Medien aus!!kepptn hat geschrieben:Vor allem wenn wir ihnen noch den Hoffer wegschnappen.Hellfire hat geschrieben:Ohhhhh die Bajazze aus Meenz werden in ihrer Forenkloake wieder schäumen vor Wut, ich liebe es
Hallo Paul,Paul hat geschrieben:Also man kann ja von allen Einkäufen bisher denken, was man will. Aber das Konzept ist ganz klar und es gefällt mir.
Keine Luftschlösser - eine vom Papier her sehr kompakte Einheit, was Talent, Hungrigkeit, Entwicklungspotential, Alter und meist auch Vertragslänge angeht. Mich würde noch interessieren, ob Rivic auch für die 2.Liga unterschrieben hat.
Denn bleiben wir auf dem Teppich: es kann nur gegen den Abstieg gehen - natürlich sind wir da alle bester Dinge, aber mit den jetzigen Verträgen scheint mir da auch die ungeliebte Eventualität etwas abgedeckt/abgefangen - und das ist schlicht professionell!
Wo wir das Geld herhaben, ist mir schnuppe. Wir haben es. Und immerhin muss solch einen relativ teuren Transfer der AR mit absegnen, d.h. es sollte vermieden worden sein, dass man hier weit über die Verhältnisse "lebt".
Nichts gegen die Neueinkäufe und die Verpflichtungen, bis jetzt scheint das durchaus Sinn zu machen und bewegt sich im Rahmen des Möglichen.Aebbes hat geschrieben:
Der Spieler-Etat 2009/10 betrug ca. 8 Mio.
Für die Saison 2010/11 plant man mit 13-15 Mio. (erhöhte TV-Einnahmen alleine + 7 Mio., dazu kommt der Latschenkiefer-Deal + 1 Mio. mehr als von der DVAG - diese wiederum bleibt erhalten als Co-Sponsor - ebenfalls "zusätzliche" Gelder, die so nicht eingeplant waren.)
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Zweitligaverträge in der ersten Liga nicht verdoppelt, sondern moderat angepasst wurden.
Wenn ich das mal kurz überschlage, bleiben locker 4-5 Mio., die man in Ablösesummen investieren kann.
-> 4-2-3-1 oder 4-2-2-2Kris hat geschrieben:Hm irgendwie teuer oder?
Nach Jahren ohne Ablösen muss man sich erst mal an die Unsummen gewöhnen. Sieht so aus, als ob vom Aufstiegskader nicht viel übrig bleibt.
Sturm:
Nemec
Micanski
Lakic
Mittelfeld- Zentral:
Tiffert
Bilek
De Wit
Schulz
Moravek -> Mittelfeld rechts
Mittelfeld-Links:
Rivic
Amri -> Mittelfeld rechts
Mittelfeld-Rechts:
Kirch -> Abwehr rechts
Illicevic -> Mittelfeld links
Abwehr links:
Bugera
Leon Jessen
Abwehr rechts:
Dick
Innenverteidigung:
Rodnei -> Zentral links
Simunek --> Zentral rechts
Amedick -> vor der Abwehr
Abel -> Ersatz
Insbesondere in der Abwehr werden die Plätze eng und das wurde für teuer Geld bezahlt. Ich freue mich über die Neuzugänge aber mit der Masse an Mittelfeldspielern sieht das fast nach einer Systemänderung aus. Bahnt sich da ein 4-2-3-1 an?
Sippel
Dick - Simunek - Amedick - Rodnei
Schulz - Tiffert
Illicevic - Nemec/Moravek - Rivic
Micanski