Es geht schon wieder los. Da verlieren wir nach unfassbar lautem Getöse von Platzsturm und Megaparty verdient gegen eine Mannschaft, die wiederholt ihre Zweitligauntauglichkeit unter Beweis gestellt hat und was kommt? Die nächsten Kommentare betreffs "Wir putzen Koblenz sowas von weg". Da freut man sich schon über ausufernde Diskussionen zum Platzsturm auf dem Oberwerth und Public Viewing am Deutschen Eck in der nächsten Woche. Kann man hier net einmal den Ball flach halten und dem Gegner mit dem notwendigen Respekt begegnen? Würde auch der Mannschaft das passende Gefühl vermitteln, wenn das Umfeld deutlich macht, was gefragt ist.Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Fünf Punkte!teufelsengel hat geschrieben:Also selbst wenn Augsburg gegen FSV Frankfurt gewinnt, hat Koblenz immer noch 6 Punkte Rückstand.
Nach so einem Komentar frag ich mich ob wir, wenn ihr morgen verliert,FSV KARL hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Pfälzer , Ihr schafft es zwar.
Aber Euer Haufen soll sich schämen . gelinde gesagt eine Schande.
Wenigstens gibt es hier nicht nur Hochmut. Beruhigend.Peter Gedöns hat geschrieben:Es geht schon wieder los. Da verlieren wir nach unfassbar lautem Getöse von Platzsturm und Megaparty verdient gegen eine Mannschaft, die wiederholt ihre Zweitligauntauglichkeit unter Beweis gestellt hat und was kommt? Die nächsten Kommentare betreffs "Wir putzen Koblenz sowas von weg". Da freut man sich schon über ausufernde Diskussionen zum Platzsturm auf dem Oberwerth und Public Viewing am Deutschen Eck in der nächsten Woche. Kann man hier net einmal den Ball flach halten und dem Gegner mit dem notwendigen Respekt begegnen? Würde auch der Mannschaft das passende Gefühl vermitteln, wenn das Umfeld deutlich macht, was gefragt ist.Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Mittlerweile hoffe ich echt, dass wir am Sonntag ganz passiv und ohne Zutun den Aufstieg fix machen. Wäre für alle das Beste.
Peter Gedöns hat geschrieben:Es geht schon wieder los. Da verlieren wir nach unfassbar lautem Getöse von Platzsturm und Megaparty verdient gegen eine Mannschaft, die wiederholt ihre Zweitligauntauglichkeit unter Beweis gestellt hat und was kommt? Die nächsten Kommentare betreffs "Wir putzen Koblenz sowas von weg". Da freut man sich schon über ausufernde Diskussionen zum Platzsturm auf dem Oberwerth und Public Viewing am Deutschen Eck in der nächsten Woche. Kann man hier net einmal den Ball flach halten und dem Gegner mit dem notwendigen Respekt begegnen? Würde auch der Mannschaft das passende Gefühl vermitteln, wenn das Umfeld deutlich macht, was gefragt ist.Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Mittlerweile hoffe ich echt, dass wir am Sonntag ganz passiv und ohne Zutun den Aufstieg fix machen. Wäre für alle das Beste.
Das unterschreibe ich so!!!grombur hat geschrieben:Mist verdammter wenigstens nen Punkt hätt ich mir nach der Halbzeit gewünscht, der wäre auch bei der Tordifferenz Gold wert gewesenUnd sone elfer wie Sam seiner wird quasi jedes we iwo geschossen wenn der Torhüter in die andere Ecke springt würd man sagen sicher verwandelt also da jetzt sid nen vorwurf zu machen finde ich falsch
hätte er den allerdings gemacht glaube ich das es ähnlich gelaufen wäre wie bei st.pauli naja sollte net sein sonntag daumen drücken für frankfurt
Wenn die Puppenkiste gewinnt, haben wir ein Endspiel gegen Augsburg...FÜRCHTE ICH!!!Hartheiser hat geschrieben:So, das schlimme ist nicht die Niederlage! Kann passieren, wenn man schlecht spielt! Die Nerven haben einfach versagt. Anders erklären sich die gefühlten 800 Fehlpässe nicht.
DAS SCHLIMME IST:
1. Ich sitze bis Sonntag zuhause und die Nerven sind zum zerreisen gespannt! Und ich hoffe auf Frankfurt.
2. Falls die Puppenkiste gewinnt, geh ich eine Woche lang kaputt!!!!!
3. Falls wir auch noch in Koblenz Punkte lassen, seh ich das Endspiel im Krankenhaus, weil ich einen Herzinfarkt hatte!!!!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Es geht schon wieder los. Da verlieren wir nach unfassbar lautem Getöse von Platzsturm und Megaparty verdient gegen eine Mannschaft, die wiederholt ihre Zweitligauntauglichkeit unter Beweis gestellt hat und was kommt? Die nächsten Kommentare betreffs "Wir putzen Koblenz sowas von weg". Da freut man sich schon über ausufernde Diskussionen zum Platzsturm auf dem Oberwerth und Public Viewing am Deutschen Eck in der nächsten Woche. Kann man hier net einmal den Ball flach halten und dem Gegner mit dem notwendigen Respekt begegnen? Würde auch der Mannschaft das passende Gefühl vermitteln, wenn das Umfeld deutlich macht, was gefragt ist.Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
FSV KARL hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Pfälzer , Ihr schafft es zwar.
Aber Euer Haufen soll sich schämen . gelinde gesagt eine Schande.