@WKV:
Bitte die Forumsregeln beachten und nicht komplett in Großschrift rumbrüllen!

Das ich jetzt die Begründungen bzw. Zitate für Deine beiden Verwarnungen hier wiederhole, wollen wir glaube ich beide nicht.

Die waren nämlich klar berechtigt. Aber Du hast Dich gegenüber Deiner Anfangszeit hier ja schon gebessert (lässt jetzt den Admin bei Deinen Pöbeleien außen vor

... Spaß!) und glaub mir, das ist auch besser für Deinen Blutdruck.
@bene667:
Schlimmere Beleidigungen als "Trottel" oder sowas geben natürlich auch schlimmere Strafen. Schon klar, dass wir jetzt hier ein bisschen im Spaß reden, aber denk bitte trotzdem dran, dass es bei wirklich krassen Ausfällen auch härtere Strafen bis hin zur Komplettsperre gibt (s.o.).
Ich bin übrigens auch wütend wegen der FCK-Situation, bzw. der Begriff Fassungslosigkeit passt wohl eher, die mich seit ca. 24,5 Stunden gepackt hat. Auch im DBB-Spielbericht weiß ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr, wie ich im Schlussabschnitt noch Mut und Optimismus für die kommenden Spiele verbreiten soll, obwohl das bei mir nach Grottenkicks wie gestern eigentlich dazu gehört. Kann mir vielleicht hier jemand erklären, warum wir jetzt auf jeden Fall gegen Freiburg gewinnen? Ich denke im Hinblick auf die nächsten zwei Spiele zwar, dass wir auf keinen Fall beide verlieren, aber begründen kann ichs nicht...
Ums kurz zu sagen, ich hab echt ne Krawatte!