jetzt muss ich mich dann doch mal melden, nach diesem Spiel...
@Hell
Dann bist Du wohl gestern neben mir gestanden, der die Sitzschale beinahe abbekommen hat, wir haben uns beide voller Fragezeichen in die Augen geschaut, kurz zuvor hat dieser Schwachmat das Bengalo angezündet und den Trainingsanzug meines Sohnen mit den Funken total ruiniert

, dann noch die vergebene Chance von Lakic und wir waren alle nur noch bedient....
Ich war entsetzt, enttäuscht und habe meine Konsequenz in Bezug auf Auswärtsspiele gezogen.......und sich dann noch in den Block stellen und singen: "Fußballfans sind keine Verbrecher", sorry, das kann ich nicht mehr zuordnen.....
Was ich gestern mit meinem Sohn erleben musste war Horror pur, S-Bahn Flucht, Polizei soweit das Auge reicht, fliegende Bierflaschen, Rauchwolken pur, blutige Gesichter, fehlende Zähne, ein enttäuschter Vater der mit seinem Sohn (5-6) ml ein nahegelegenes Auswärtsspiel besuchen wollte (klar Ffm ne schlechte Wahl

), Pöbeleinen ohne Ende (wieso lässt man sowas zu und schickt diese Leute nicht in die Blöcke rein ??), dazu noch die fliegende Sitzschale, von der auch ich nicht weit davon weg stand, ein trauriges Kind, was so stolz war auf diesen FCK-Trainingsanzug und und und.....
Und ich habe nicht "Lakic, Lakic" gerufen, neeee...so einfach gehts auch nicht !!!
Und wenn ich lese, dass Micanski heute bei den Amas spielt, könnte ich kotzen

.....
Das einzige was ich gestern hätte singen wollen: "Ich will Euch kämpfen sehen", dass habe ich auch gegen den HSV mitgesungen und das ist auch nicht mehr wie Recht !!!
Erinnerungen.....Stuttgart 1:1 (Gomez)
Helau !!!