Wir wurden da im Zack Zack mal eingeweiht...kepptn hat geschrieben:Bekannter auf jeden Fall, aber auch besser. Darum hat ers nicht nötig.dimi73 hat geschrieben: Noch was zum Thema hier.....
Stimmt es dass der OWL schon Anfragen fürs Jungel Camp , oder Promi Dinner hatte?
Bekannter als mancher dort ist er jedenfalls....
Wobei ein Promi Dinner mit ihm sicher ein Ereignis der Fernsehgeschichte wäre. Das Jungle Camp hingegen dürfte reizlos sein für jemanden der drei Tage im Zack Zack campiert.
Das geht sogar mir zuweit und meine Haltung zu Maskottchen dürfte klar sein. Also vorsicht Steini und denk nochmal über dein Hähnchenkostüm nach, könnte übel enden.Kerosin hat geschrieben:Am Samstag müssen wir auf den Steini und seine Adleraversion aufpassen:
http://www.spiegel.de/video/video-1112640.html
Wie jetzt Feierabend, solange es noch hell istWird Zeit,dass Feierabend ist - das Wetter ist einfach zu schön
Der OWL braucht keinen neuen Rasen in seinem Büro. Außerdem friert es in seinem Büro auch nichtwat is eig. mit dem neuen rasen
Immer der "Laki,bitte verzeih uns"-Choreo mit dem knieenden Ultra auf dem Transparent und den weinenden Kindern in schwarz nach.derhonkel hat geschrieben:Ich trau mich gar net zu fragen aber: wo parken und wo treffen in FFM?
Da wird LAUTERNPOWER aber rasend,wenn er das liestSuboptimal hat geschrieben:Zum Thema Rasen:
Geplant war Arbeitsbeginn Montsg letzter Woche.
Wie das ausging wissen wir ja.
Dann hiess es, in 2 Wochen ist der neue Termin angesetzt.
Somit sollte die ganze Sache am kommenden Montag starten.
Ich sag ja,die heiße Phase des Karneval geht morgen mit dem Weiberfestival los,da muss man sich langsam warmblödeln...derhonkel hat geschrieben:Okay, das Nivea(u) ist also schon weg?
Schon mal dran gedacht, dass die U23 im Wechsel mit der ersten Mannschaft das Stadion nutzt?LAUTERNPOWER hat geschrieben:@suboptimal: ja aber warum nicht schon diese woche? das ist doch: suboptimal !!![]()
dann hätte der neue rasen 10 tage zeit gehabt anzuwachsen!
Der rasende Rasen wächst rasant an - "Narhallamarsch für die Aktiven - Hmpftataaa, Hmpftataa ...."OWL-Teufel hat geschrieben:Ist rasender Rasen - der wächst schnell an
*tataaaaaaa*