Das hätte nur wieder ein Lautrer Klischee belegt.Suboptimal hat geschrieben:In der Tat ein schöner Abend. Mac und ich wollten Mathes mit seiner eigenen Schwester verkuppeln. Natürlich ohne zu wissen das sie seine Schwester ist.
Ähm... Naja... Eher nich! Aber danke trotzdem!Kerosin hat geschrieben:*chrrrrk*
Mitteilung an USB-Stickbesitzerverleiher.
*chrk* *chrrrrk*
Keine Übergabe in Zankfurt, Einlasskontrollen möglicherweise uncool.
*chrrk*
Der Inhalt ist "National Geographic" abdruckbar oder "Pulitzer-Prize for Photography" verdächtig.![]()
![]()
*chrrrrrrrrrrk*
In deinem Alter noch so harte Arbeit?fck-stein hat geschrieben:Guten Tag an alle Helden der Arbeit.![]()
Gestern Wände Grundiert heute Rauhfaser geklebt morgen anlegen,
Fini mit Küche.
Konzentrieren auf die Gummiadler.
Bekannter auf jeden Fall, aber auch besser. Darum hat ers nicht nötig.dimi73 hat geschrieben: Noch was zum Thema hier.....
Stimmt es dass der OWL schon Anfragen fürs Jungel Camp , oder Promi Dinner hatte?
Bekannter als mancher dort ist er jedenfalls....
Toll Jürgen...wollte den Express.de Artikel öffnen und dann kackt der Dienstrechner ab......Altmeister hat geschrieben:Sensationeller Bankraub-Versuch in China:
http://www.express.de/news/panorama/die ... index.html
Ja richtig, aber das nur weil Mathes Schwester eine echt Hübsche und Nette ist (für Mathes nur das beste) und wir beide sowohl fest gebunden sind und auch sonst gegenseitig auf uns aufpassen!Suboptimal hat geschrieben:In der Tat ein schöner Abend. Mac und ich wollten Mathes mit seiner eigenen Schwester verkuppeln. Natürlich ohne zu wissen das sie seine Schwester ist.![]()
Reden wir von Mathias?Mac41 hat geschrieben: Ja richtig, aber das nur weil Mathes Schwester eine echt Hübsche und Nette ist (für Mathes nur das beste) und wir beide sowohl fest gebunden sind und auch sonst gegenseitig auf uns aufpassen!
Und seiner Schwester.Peter Gedöns hat geschrieben:...
Reden wir von Mathias?
In der Tat erscheint dies plausibel!kepptn hat geschrieben:Bekannter auf jeden Fall, aber auch besser. Darum hat ers nicht nötig.dimi73 hat geschrieben: Noch was zum Thema hier.....
Stimmt es dass der OWL schon Anfragen fürs Jungel Camp , oder Promi Dinner hatte?
Bekannter als mancher dort ist er jedenfalls....
Wobei ein Promi Dinner mit ihm sicher ein Ereignis der Fernsehgeschichte wäre. Das Jungle Camp hingegen dürfte reizlos sein für jemanden der drei Tage im Zack Zack campiert.
Aber wenn man kräftig rührt und reinkotzt,wird sie auch dünner!MoRpH2102 hat geschrieben: Wenn man Scheiße mit Scheiße mischt wird der Haufen einfach nur größer.
derhtante?derhonkel hat geschrieben:Wenn Anna net kann, dann gib mal Laut... evtl verkleide ich mich als Dame...