derhonkel hat geschrieben:Übrigens, sollte das eben falsch verstanden worden sein, mit Luschen meinte ich die Fans der anderen 17 BuLigisten...
Also keinen Lautrer und schon gar nicht jemanden von Euch...
Wir stehen drauf, beleidigt zu werden. Also gibs uns, du Bauherr.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel hat geschrieben:Übrigens, sollte das eben falsch verstanden worden sein, mit Luschen meinte ich die Fans der anderen 17 BuLigisten...
Also keinen Lautrer und schon gar nicht jemanden von Euch...
Ich weis es mittlerweile awwer wollte dich halt mal fobben...
Steini hat geschrieben:...
Och jetzt geht er auch wieder auf die Katzen los...
vergess bitte die Blumen nicht.
Mit deiner Katze rede ich nichtmehr, nachdem sie uns damals im Schneechaos dem Eistod überlassen hätte, wenn du nicht mit deinem Stunt für aufwärmendes Gelächter gesorgt hättest!
Wobei ich ja langsam meinen Argwohn gegenüber Katzen überwinde, die können ja fast so witzig sein wie Pandas:
Also Subo ich bin auch irritiert gewesen als Thomas mitteilte dass Micanski wegen Trainingsrückstand fehlt. Bei unserer Spielerdichte im Sturm ist dies schon seltsam. zumal ich aus eigener Erfahrung berichten kann das Trainingsrückstand eigentlich nix anderes heißt wie der bringts eh nett.
So wars zu mindestens bei uns in den 80 ziger.
Egal ob in der 1oder 2.Liga immerhin habe ich 6 Jahre insgesamt in diesen Ligen gespielt und war Stammspieler.
Ein bisseerl weiß ich was in einem Profiteam abgeht.
Und eines glaube ich nicht, dass sich grundsätzlich alle Mitspieler von Lakic bzgl- seines Vertagspokers und dem Foto zu 100 % hinter Ihn stellen.
(Die Reaktion der Fans hat sicherlich die Mannschaft geschockt)
Aber zu glauben das alle in der Mannschaft nicht wissen wer den Brandherd gelegt hat, ist sehr gewagt.
Ich muss ja sagen ich hasse die Cebit wie die Pest aber diese Woche bin ich dankbar hier zu sein.
Ich glaub zuhause würde ich wahnsinnig werden.
An alle die zuhause sind und kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Lasst den Kopf nicht hängen, es wird wieder aufwärts gehen ich bin mir sicher.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry