PruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustNordteufelin hat geschrieben:Warum auch?
Deshalb lassen wir das jetzt auch besser. Ich habe ja schon angedeutet, dass ich heute trotz des Bahnstreiks alles geben werde, um schon frühzeitig in der schönen Pfalz aufzutauchen. Ich hoffe, dieser Einsatz wird mir dann morgen auf dem Platz gedankt.Ich wusste es würde böse enden. Hab dem WKV gestern extra noch gesagt, er soll die Scheiße mit der Politik sein lassen
Bis jetzt muss man da so seine Zweifel haben. Aber: Was nicht ist, kann ja noch werden.ob unser Team Abstiegskampf kann oder nicht.
Wunderbar, ich war vor ein paar Jahren bei einer toll aufgeführten Tucholsky-Revue mit "Hobbyschauspielern". Ein Kracher!OWL-Teufel hat geschrieben:
Dazu bemühe ich kurz Kurt Tucholsky:
"Was darf die Satire?Alles!"
Kämpfen und Siegen ist die Losung.OWL-Teufel hat geschrieben:Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Die Mannschaft ist bei mir persönlich in Sachen Kredit bei einer schwarzen Null angekommen.
Sie müssen mir und uns allen morgen beweisen,dass sie bereit sind,den Kampf anzunehmen.
Der Schlüssel zum Klassenerhalt liegt nach wie vor auf dem Betzenberg.
derhonkel hat geschrieben:Ich mochte Frau Holofernes schon immer ganz gerne, jetzt nochn bisschen mehr:
http://www.netzpolitik.org/2011/fur-bil ... -es-hackt/
Es gibt auch Helden, die unsere Musik damals an die heutige Jugend weitergeben:Sebastian hat geschrieben:Ein Glück, dass ich schon damals Musik hörte, mit der ich mich auch heute noch mehr als anfreunden kann. Keine Electrosachen oder dergleichen. Puuuuh.
Und stumpfe Vorurteile gabs unter den pillenfressenden Chemiekanten auch keine.derhonkel hat geschrieben:... Kein gegenseitiges Eier-zeigen wie auf den ganzen HeavyMetal Konzerten...
*gröööööhl*kepptn hat geschrieben:Und stumpfe Vorurteile gabs unter den pillenfressenden Chemiekanten auch keine.derhonkel hat geschrieben:... Kein gegenseitiges Eier-zeigen wie auf den ganzen HeavyMetal Konzerten...
Nein.kepptn hat geschrieben:Und stumpfe Vorurteile gabs unter den pillenfressenden Chemiekanten auch keine.derhonkel hat geschrieben:... Kein gegenseitiges Eier-zeigen wie auf den ganzen HeavyMetal Konzerten...
Da unser beliebter honkel in den letzten Tagen gerne so'n Urban Combat Neukölln NiggaSlang benutzt, bei dem ich generationsgemäß nicht immer auf dem neusten Stand bin, habe ich mal nachgegooglet.derhonkel hat geschrieben: Jung&von Matt äusserst coole Werbeshizzles

Kommt drauf an ob Micanski spielt. Schade, dass du die Choreo verpasst.Mac41 hat geschrieben:Ich nicht!
Ich häng hier alleine rum, da Elke mich kurzfristig hat sitzen lassen (wenigstens bis Dienstag), muss am Montag für ein paar Tage auf die Autobahn... und morgen kann ich am Stadion nicht parken.
Da bleibt mir nur ein Stream....
hoffentlich geht das alles gut!