Ich wiederhole bzw greife mal die Frage vom WKV noch mal auf:
Wäre der Unmut ähnlich gross wenn es jemandem der SED/Grünen/SPD/FDP/weissichwas passiert wäre, der aus armen Verhältnissen kommt und nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde?
Ich schliesse mich dem Owwel mal an und schliesse die Diskussion für mich mit dem Gedanken, dass alle Politiker verlogene Dreckssäcke sind - egal welcher Couleur.
Und einem Artikel aus der HNA: http://www.hna.de/nachrichten/landkreis ... 78660.html
derhonkel hat geschrieben:
Wäre der Unmut ähnlich gross wenn es jemandem der SED/Grünen/SPD/FDP/weissichwas passiert wäre, ...
Aus meiner bescheidenen Sicht: Na klar!!!
Ich geh sogar noch weiter - es spielt keine wirkliche Rolle mehr, in welcher Partei die sind. Alles eine versalzene Suppe. Igitt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel hat geschrieben:Ich hab auch gegelte Haare...
Aber nicht so gordongeckoresk wie der Baron.
ich wollt grad sagen, wenn du so rumläufst wie Gutti... bei dem sieht das nämlich so richtig geil versifft aus, das ist bestimmt schon Darwinismus was sich dadrunter abspielt!
kepptn hat geschrieben:
Aber nicht so gordongeckoresk wie der Baron.
ich wollt grad sagen, wenn du so rumläufst wie Gutti... bei dem sieht das nämlich so richtig geil versifft aus, das ist bestimmt schon Darwinismus was sich dadrunter abspielt!
mal by the way: wer kennt sich mit diesem neuen e10 sprit aus? muss man den demnächst tanken, gibts dann das normale super bleifrei nicht mehr? dat is doch sowieso alles fürn arsch oder, hab gehört mit dem neuen sprit verbrauchen die autos dann auch mehr!?
Das mit diesem E10-Zeuges ist so eine Sache...manche Fahrzeuge bzw deren Motoren vertragen das nicht und die müssen den klassischen Sprit oder gar SuperPlus tanken,welche natürlich teurer werden.
Mac41 kennt sich da glaube ich etwas besser aus.
Für meinen Smart ist das Zeug aber laut verschiedenster Quellen unbedenklich.
Meiner verträgts angeblich auch. Nerven tut es mich aber trotzdem, denn angeblich wird daraus ein höherer Verbrauch resultieren. Außerdem ist dieses Ethanol immer noch aggressiv wie Sau. Wenn sich da mal nicht einige Motorteile trotz Freigabe verabschieden.
Und die Spritpreise sind momentan sowieso mal wieder der Supergau. Alle.
Und wenn man dann noch liest, dass es in einigen Jahren evtl. sogar schon 15% werden sollen.. Und wenn man dann noch diverse Studien sieht, die belegen, wie super umweltfreundlich der neue Kraftstoff tatsächlich ist, dann ja, gute Nacht..
LAUTERNPOWER hat geschrieben:mal by the way: wer kennt sich mit diesem neuen e10 sprit aus? muss man den demnächst tanken, gibts dann das normale super bleifrei nicht mehr? dat is doch sowieso alles fürn arsch oder, hab gehört mit dem neuen sprit verbrauchen die autos dann auch mehr!?
Her mer uff - E10 ist der letzte Mist. Stinknormales SUPER Benzin gibts nur noch bis 2013.
Mein HoppelOpel hat natürlich genau den falschen Motor. Also uffbasse sonst:
ADAC hat geschrieben:
Bereits eine einzige irrtümliche Tankfüllung mit E10 kann bei nicht dafür freigegebenen Fahrzeugen zu ernsten, nachhaltigen Schäden führen. Wichtig ist, dass das Fahrzeug auf jeden Fall nicht gestartet wird, damit der Kraftstoff nicht in das gesamte System kommt. Bleibt der Motor aus, muss üblicherweise nur der Tank leer gepumpt werden und geeigneter Kraftstoff aufgefüllt werden. Genaue und verbindliche Informationen hierzu können jedoch nur vom Fahrzeughersteller kommen. Wir empfehlen daher, sich umgehend an eine Vertragswerkstatt oder den Kundendienst des Fahrzeugherstellers zu wenden.
Heute ist beim Radio-Sender FFH,der hier im Hintergrund läuft,90er-Tag.
Erstaunlich,was für ein Schrott meine Jugend begleitete.Trash wie Haddaway und Rednex meets durchaus nette Kompositionen wie The Cranberries oder Green Day.
Und unter allem wandelt abgeschlagen Scooter...bis heute