Guten Morgen an alle Kindermacher und Gartenbauer.
Ich habe eine Kinder =1.98mtr. groß +125 kg schwer.
Zum Gartenbau = Ich bevorzuge Japanischen Rasen (Betonieren und Grün Anstreichen)
Soso,euer Garten ist also ein King'sches Monstrum?
Da bleib ich doch lieber am Frühstückstisch sitzen und esse Tomaten
Lass es mich so sagen:
Ich fange immer ein paar 05er von Strasse und schicke sie in den Garten zum spielen. Ich habe nie wieder welche davon rauskommen sehen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Außerdem hätte ich dann keine Zeit mehr für meinen geliebten FCK. UND da draußen laufen nur noch schlechte Gene rum. So kommt es einem zumindest vor.
Die Guten produzieren halt schon... da musste schon früher aufstehen
Mit 21? Die Guten? Das sind dann die, die mit ihren Kindern nicht fertig werden, die aus miserablen Verhältnissen kommen.. kannst ja mal das nachmittags Verblödungs-TV anmachen.. oder alternativ nach Supernanny googlen. Ehm nein, da bleib ich lieber komplett kinderlos, bevor ich mich dazu zähle
Ach du weißt doch, als Student hat man zu viel Zeit.. um hier im Forum zu sülzen, das assozialen TV im Zusammenschnitt übernimmt dann abends eher mal der Raab oder so für mich
Ich sage ja nicht, dass das NIE gut geht in dem Alter, aber in 95% der Fälle sicherlich nicht
Hell hat geschrieben:
Ich sage ja nicht, dass das NIE gut geht in dem Alter, aber in 95% der Fälle sicherlich nicht
Gewagt hohe Prozentzahl, aber ich versteh schon, was du meinst.
Es ist auf jeden Fall nicht ganz von der Hand zu weisen, dass es im Schnitt nicht gerade die Schlaumeier dieser Nation sind, die viele Kinder früh bekommen. Bestes Beispiel wohnt unter uns
...ich möchte aber auch betonen, dass man nicht Schlaumeier sein muss, um eine gute Mama oder ein guter Papa sein zu können !!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
An alle die Arbeiten dürfen,Kinder betreuen uns so weiter.
Ich gehe jetzt einen Cappuchino mit Amaredo trinken und dummes Zeug
babbeln.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch.
Hm, kaum flaniert man mal durch den einen oder anderen Supermarkt und kehrt beim Friseur um die Ecke ein, da explodiert dieses Forum mit mindestens 100 neuen Beiträgen. Schwierig, da den Überblick zu behalten.