Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Welcher Hund mag schon Katzen, das sind seltene Ausnahmen :D
meiner zumindest würde jede reißen, die er kriegen könnte.. richtig so :lol:
Oh, er hat (trotz Blindheit) neulich eine Katze in der Pflegestelle gerissen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Sebastian hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Welcher Hund mag schon Katzen, das sind seltene Ausnahmen :D
Oh, er hat (trotz Blindheit) neulich eine Katze in der Pflegestelle gerissen!
Dann müssen wir euren neuen Nachwuchs ja mal mit unserem Felix ( Hund, verdammt großer Hund...) bekannt machen....
Sonntags mal in Nippes treffen...., oder??
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

der Hund ist mir direkt sympathisch :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

TDFCK hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Oh, er hat (trotz Blindheit) neulich eine Katze in der Pflegestelle gerissen!
Dann müssen wir euren neuen Nachwuchs ja mal mit unserem Felix ( Hund, verdammt großer Hund...) bekannt machen....
Sonntags mal in Nippes treffen...., oder??
Sonntags gern, oder wir kommen raus aufs Land, das wäre auch prima für ihn :) Allerdings noch nicht DIESEN Sonntag, da sind wir in Remagen in der Pflegestelle.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Hell hat geschrieben:der Hund ist mir direkt sympathisch :D
Jup....is ein Yorki :D :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

TDFCK hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:der Hund ist mir direkt sympathisch :D
Jup....is ein Yorki :D :D
Mit Deutschlandtrikot, wohlgemerkt!
Hell

Beitrag von Hell »

na, ich meinte den Sharpei, der die Katze gerissen hat..
einen Yorki nennst du Hund? :D
Steini

Beitrag von Steini »

Dummes Zeug. Wenn er versuchen würde meine Katze zukriegen, schlage ich Ihm den Schädel mit einem Beil ein, ohne mit der Wimper zu zucken.
Seit mal eine meiner Töchter von einem Schäferhund angefallen wurde,
("der macht nix der ist ganz lieb...") hasse ich Hunde und ja ich habe veranlast dass dieser scheiss Köter eingeschläfert worden ist.
Ich habe übrigens noch nie gehört das ein Katze ein Kind schwer verletzt oder getötet hatte. Nein Hunde sind scheisse genauso wie "werauchimmer, Naurik08/15 oder wie die alle heißen"...

Einschläfern das Pack...
( :lol: )

Ach noch etwas, Ihr solltet Euch schämen sich damit zubrüsten, dass Eure Tölen, Eigentum anderer töten. Pfui Teufel und das meine ich ernst.
Von der Katze zum Kind ist es nämlich nur ein kleiner Schritt für so ne fiese Kreatur.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Scheiß Katzen! Können meinetwegen alle gerissen werden.

Naja, nicht unbedingt, aber ich mag die echt überhaupt nicht und sollen mit bloß vom Leib bleiben.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Steini hat geschrieben:
Wenn er versuchen würde meine Katze zukriegen, schlage ich Ihm den Schädel mit einem Beil ein, ohne mit der Wimper zu zucken.
Dann würde mein Beil aber im Anschluss ganz woanders landen, aber hallo!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Steini hat geschrieben:
Dummes Zeug. Wenn er versuchen würde meine Katze zukriegen, schlage ich Ihm den Schädel mit einem Beil ein, ohne mit der Wimper zu zucken.
Seit mal eine meiner Töchter von einem Schäferhund angefallen wurde,
("der macht nix der ist ganz lieb...") hasse ich Hunde und ja ich habe veranlast dass dieser scheiss Köter eingeschläfert worden ist.
Ich habe übrigens noch nie gehört das ein Katze ein Kind schwer verletzt oder getötet hatte. Nein Hunde sind scheisse genauso wie "werauchimmer, Naurik08/15 oder wie die alle heißen"...

Einschläfern das Pack...
( :lol: )

Ach noch etwas, Ihr solltet Euch schämen sich damit zubrüsten, dass Eure Tölen, Eigentum anderer töten. Pfui Teufel und das meine ich ernst.
Von der Katze zum Kind ist es nämlich nur ein kleiner Schritt für so ne fiese Kreatur.

Jetzt fängt die Agromanie hier schon an....man man man.... :lol: :lol:
Böser Hund, guter Hund, Eventfan, liebe Katze, fette Katze,großer Hund, kleiner Hund, dicker Kater,böser Fan, Bengalos aus, Jara raus, Trainer weg, Mannschaft neu........so langsam liege hier die Nerve blank.....glaub ich, oder nicht :?:

PS:Bin mal gespannt wenn unser Felix mit einem Lauterntrikot durch die Strasse läuft...Ballgeil ist er ja schon...( Haben vielleicht endlich jemanden gefunden, der uns ein FCK Trikot XS für Hunde basteln kann.)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach, ich bin die Ruhe selbst...
bene667

Beitrag von bene667 »

Danke Steini..sofern es ernst gemeint war.. ich habe auch 3 Katzen, 2 davon waren auch in einer Tötungsstation..würde Dir einer anlangen, wäre er fällig :x

Trotzdem bin ich auch ein großer Hundefan! Gut Sache, Sebastian, einen blinden Hund aufzunehmen, finde ich super.
Deine Einstellung zu Katzen stinkt, aber das ist ein freies Land 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich mag auch keine Katzen, tut aber nüscht zur Sache.
Aber da ich, wie gesagt, Labrador Fan bin und den Hund so erziehen würde wie ich selbst bin, würde er keine Katze reissen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

TDFCK hat geschrieben: Jetzt fängt die Agromanie hier schon an....man man man.... :lol: :lol:
Böser Hund, guter Hund, Eventfan, liebe Katze, fette Katze,großer Hund, kleiner Hund, dicker Kater,böser Fan, Bengalos aus, Jara raus, Trainer weg, Mannschaft neu........so langsam liege hier die Nerve blank.....glaub ich, oder nicht :?:
Danke,TDFCK.Genau DAS hab ich mir auch gedacht...mittlerweile stürzt man sich aber auch auf jeden Scheiß,um in Geschrei zu verfallen.

Ich für meinen Teil mag am liebsten Schweine.Auf dem Teller neben Kartoffeln und Gemüse.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich halte Pferde für Idioten, bin deswegen nicht sonderlich beliebt bei Frauen.
Mache das aber mit gutem Aussehen wieder wett 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

bene667 hat geschrieben:Ich halte Pferde für Idioten, bin deswegen nicht sonderlich beliebt bei Frauen.
Pferde auch.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich halte Pferde für Idioten, bin deswegen nicht sonderlich beliebt bei Frauen.
Pferde auch.
Sehr gut :lol:

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab auch mal die Initiative "Kleidung für Nacktschnecken" ins Leben gerufen,das war für mich aktiver Tierschutz.

Das blöde war,dass die keine Arme haben und Pullover so nicht halten,die kriechen da immer wieder raus.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wieso? Pferde sind klasse. Vor allem wenn man sich, so wie wir früher, auf Reitturnieren blicken lässt und schlau rumscheisst.
Denn was sitzt auf den Biestern drauf?
Na?

Ganz genau. Trullas... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,die einzigen,die auf Reitturnieren schlau rumscheißen,sind die Pferde.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: Jetzt fängt die Agromanie hier schon an....man man man.... :lol: :lol:
Danke,TDFCK.Genau DAS hab ich mir auch gedacht...mittlerweile stürzt man sich aber auch auf jeden Scheiß,um in Geschrei zu verfallen.

Ich für meinen Teil mag am liebsten Schweine.Auf dem Teller neben Kartoffeln und Gemüse.
Bayernschweine auch ??
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nee,mein Lieber.

Die gehen nicht als Tiere durch - und genauer betrachtet sind die eine Beleidigung für ein jedes Schwein.

Ich würde sie in optischer und Sympathiewerte-Hinsicht eher bei den Orks einordnen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,mein Lieber.

Die gehen nicht als Tiere durch - und genauer betrachtet sind die eine Beleidigung für ein jedes Schwein.

Ich würde sie in optischer und Sympathiewerte-Hinsicht eher bei den Orks einordnen.

ist das nicht das vielzitierte "Gammelfleisch?"
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Scotland

Beitrag von Scotland »

Himmel, jetzt gehts los.

Jetzt lass ich mich schon zu einer Aussage im Spieltagsfred hinreissen. Und dann auch noch zu taktischen Dingen! Ich!!! Als Frau!!! Zum Thema Fußball!!! Nicht zu fassen.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Antworten