Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

auch hier im Veedel
Im Veedel sowieso. Aber Altstadt muss echt nicht sein.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:
auch hier im Veedel
Im Veedel sowieso. Aber Altstadt muss echt nicht sein.
Sehe ich auch so. Wenn ich touristisch weggehen will, dann fahr ich direkt in eine andere Stadt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

@Altmeister eine Traumhafte Vorstellung Annaschiee.. :D

@Wäller... pssst kää Bollidick sunnscht bekumme mer OWL Fred Verbot...

Bei uns isses sonnige der helle Wahnsinn... :lol:

:shock: eben habe ich erfahren Dresden iss doch noch im Rennen... :shock:

Melde mich mal kurz ab... auf diesen Schock...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Sehe ich auch so. Wenn ich touristisch weggehen will, dann fahr ich direkt in eine andere Stadt
Eben. Also ab nach Düsseldorf. Auf die Kö :lol: . Weil ich mich nach wie vor nicht wirklich als Kölner fühle, mache ich das sogar hier und da mal. Und finde es echt lustig dort. Da schleichen echt völlig andere Gestalten rum als in Köln.

eben habe ich erfahren Dresden iss doch noch im Rennen...

Steini, dieser Vorschlag wurde soeben einstimmig von mir abgelehnt!!!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Steini hat geschrieben:@Altmeister eine Traumhafte Vorstellung Annaschiee.. :D

@Wäller... pssst kää Bollidick sunnscht bekumme mer OWL Fred Verbot...

Bei uns isses sonnige der helle Wahnsinn... :lol:

:shock: eben habe ich erfahren Dresden iss doch noch im Rennen... :shock:

Melde mich mal kurz ab... auf diesen Schock...
ja ok hab ja nur gefragt. ich entschuldige mich viel mals beim, guten OWL
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sehe ich auch so. Wenn ich touristisch weggehen will, dann fahr ich direkt in eine andere Stadt
Eben. Also ab nach Düsseldorf. Auf die Kö :lol: . Weil ich mich nach wie vor nicht wirklich als Kölner fühle, mache ich das sogar hier und da mal. Und finde es echt lustig dort. Da schleichen echt völlig andere Gestalten rum als in Köln.
Das ist wahr. Nachdem ich allerdings 2004 in Düsseldorf beinahe erschossen wurde, habe ich dort immer ein mulmiges Gefühl und bin nicht so gerne da.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Wäller Devil
Im Prinzip macht sie das Gleiche wie die Deppen. Zeigt mit dem Finger auf Beck und wettert über " seine Geldverschwendung zu unseren Gunsten". Sie hat sich auf die Fahnen geschrieben, daß in der Hinsicht "einiges besser werden muß". Selbstverständlich würde sie" im Falle eines Wahlsieges unverzüglich damit anfangen". Polemik halt um Stimmen zu fangen. Ob das aber bei der Präsenz des FCK in Rheinland -Pfalz so geschickt ist, wage ich eher zu bezweifeln.
Ich kann auch jetzt nicht wirklich einschätzen, wie ernst ihre Drohungen gegenüber dem FCK wirklich sind. Meiner Meinung nach hätte die schwarze Lady besser Winequeen oder sonstwas bleiben sollen als in die Politik zu gehen. Zumal ich deren Parteibuch sowieso absolut nicht ab kann.
Vielleicht ist der post jetzt zu stark aus meiner Sicht geschrieben, die Tendenz stimmt allerdings und alles was in Anführungszeichen steht, sind sinngemäße Zitate die ich irgendwo von ihr aufgeschnappt habe und die mir irgendwie tierisch auf den Sack gegangen sind.
Normalerweise schreiben wir hier ja gerne "geh nach Mainz, du Depp". Hoffen wir mal für uns, daß das bei ihr nicht der Fall sein wird. Zumindest nicht als Regierungschefin. In der Opposition kann sie von mir aus so lange rumtanzen wie sie lustig ist. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Altmeister hat geschrieben:Wen von hier aus unserem netten Plauder-Forum trifft man denn nun eigentlich in Hannover?
Werde meine Gästekarte auch gen Hannover begleiten. Fehlt noch auf meiner Hopping-Liste (Hopping, darf man das so schreiben??).
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:@ Hell:
Wer ist denn Hellman, der öfters hier mitliest :?: . Vielleicht Dein Bruder, Cousin oder sowas?
Kenn ich ned. Mein Nick leitet sich von Hellen ab, meinem RL Namen. Mir wurde das Teufelsgen in die Wiege gelegt 8-)
Ich werde auch in Hannover anwesend sein.
96, alte Liebe, lass Lautern heute siegen, 0 Punkte stehn dir sehr viel besser als die 3 :love: oder sowas in der Richtung :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens sollten wir einmal prüfen,ob Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg hier bei DBB auch für seine Dissertation abgekupfert hat. ...
Ja, was waren das noch für Zeiten als sich die Politiker ihre Doktortitel noch ehrlich schenken liessen oder kauften.

Ich bin ja gespannt wie sich die Diskussion um Raubkopien nun entwickelt. Kann ja sein, dass die FDP ab kommender Legislaturperiode ein Musikministerium erfinden muss um ausreichen Pöstchen für ihr Protegés zu haben.
Es gibt immer was zu lachen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Wen von hier aus unserem netten Plauder-Forum trifft man denn nun eigentlich in Hannover?
Werde meine Gästekarte auch gen Hannover begleiten. Fehlt noch auf meiner Hopping-Liste (Hopping, darf man das so schreiben??).
Bin auch dabei!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Super, dann bin ich scheinbar der Einzige, der nicht in Hannover sein kann. :|
Es gibt immer was zu lachen.
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Bin auch in Hannover dabei. Ist ja diesmal von Hamburg aus wirklich gleich um die Ecke und nicht wie sonst zu den Heimspielen ne ganze Tagesreise! :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Super, dann bin ich scheinbar der Einzige, der nicht in Hannover sein kann. :|
Nö. Ich auch nicht.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jara schießt das 2:1-Siegtor für Benfica gegen den VFB. OWL, jetzt bist Du dran :? .
Hell

Beitrag von Hell »

Ich mag den VFB nicht. Bloß weg damit. :kotz: Mag zwar Leute geben die im internationalen Fußball gern für die deutschen Mannschaften dann sind, aber ich bins meist nicht :nachdenklich:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Sebastian hat geschrieben:
Das ist wahr. Nachdem ich allerdings 2004 in Düsseldorf beinahe erschossen wurde, habe ich dort immer ein mulmiges Gefühl und bin nicht so gerne da.
In Düsseldorf fast erschossen worden, wie schafft man das denn?;)
Hell

Beitrag von Hell »

Man kauft sich nen Köln Trikot und hüpft 'Köln, die Nummer 1 am Rhein" - singend durch die längste Theke der Welt..

Wäre jetzt mein Vorschlag gewesen. Ihr könnts gern mal ausprobieren. Ich komm mit und filme :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Damit steckt man Dich wohl eher inne Klappse...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCnautriK hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Das ist wahr. Nachdem ich allerdings 2004 in Düsseldorf beinahe erschossen wurde, habe ich dort immer ein mulmiges Gefühl und bin nicht so gerne da.
In Düsseldorf fast erschossen worden, wie schafft man das denn?;)
Wir waren bei einem Konzert (lustigerweise war an dem Tag Hannover-FCK 0-1) mit mehreren Leuten (es spielten die Braces) und dann wollten wir weiter zu nem Niter. Blöderweise hatten wir eine Spielzeugpistole mit so kleinen Kügelchen dabei - eine Frau dachte, sie sei echt und rief scheinbar die Polizei. diese kam dann auch: 5 zivile Cops mit Waffen auf uns gerichtet, dazu von allen Seiten Mannschaftswagen, plötzlich waren es 30 Polizisten gegen uns 7 Mann. Nach Durchsuchungen etc. wurden sie dann lockerer und haben uns gesagt, dass sie geschossen hätten, wenn der Pistolenträger von uns die Waffe noch 2 Sekunden länger in der Hand gehalten hätte. Und zwar in den Bauch... das ist die Kurzform.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wenn Du in Köln nachts auf den Ringen unterwegs bist, brauchst Du nicht mal ne Pistole dabei zu haben, um erschossen zu werden. Wenn Du hingegen in Deinem Veedel bleibst, passiert sowas eher nicht :wink: .
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:Wenn Du in Köln nachts auf den Ringen unterwegs bist, brauchst Du nicht mal ne Pistole dabei zu haben, um erschossen zu werden. Wenn Du hingegen in Deinem Veedel bleibst, passiert sowas eher nicht :wink: .
Wer verlässt schon nachts sein Veedel :D OK, nach Ehrenfeld geh ich noch ganz gern, aber das ist ja fast noch Veedel.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Seht ihr, deswegen finde ich es hier aufm Land so klasse...
in Bonenburg zB kann man friedlich auf Pferdewiesen schlummern und wird noch nicht mal ausgeraubt...
Klasse, oder?
Macht das mal in Euren tollen Grosstädten...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

So toll finde ich diese Großstädte ja auch nicht. Das neue Pauli T-Shirt gefällt mir hingegen, das hat wieder Witz: Rollrasenverlegerversagerbesieger! Die lassen sich jedenfalls was einfallen.
Antworten