Den Umgang mit solchen Nachrichten muss man lernen und man darf sie auch nicht allzu nah an sich ranlassen.
Aber natürlich will ich,dass wir am Samstag gewinnen
Ne leider nicht die Schnellste verbindung die ich gefunden habe waren 4 stunden 20 minuten.OWL-Teufel hat geschrieben:Mit dem Zug brauchen wir so rund 4 Stunden...da wirst du doch wohl schneller da sein?
Das mal mit Sicherheit. Und das mit den Zinsen stimmt auch. Guter Zeitpunkt, um zu bauen. Das wird schon alles klappen. Den Rest regelt dann das Leben - ob mit oder ohne Dieter WedelErscheint mir das richtige Fundament zu sein
Tja von der Mähr, daß man einfach dem "Anführer" eine donnert und es dann gut ist, kann man sich so langsam endgültig verabschieden.Hell hat geschrieben:Garnix über Migrationshintergrund. Das wundert mich jetzt aber.
Passiert auch immer öfter. Und die Leute drum rum haben zu Recht Schiss einzuschreiten. Da musst du schon erstmal 2 oder 3 finden, die dann geschlossen eingreifen, sonst liegste ganz schnell selber daSchön ist jedenfalls was anderes..
Hab mal ne zeitlang inner Fußgängerzone in KL gejobbt und bin abends ans Edeka hochgelaufen.. du kannst dir nicht vorstellen was dir morgens um 7 bzw. abends um 8 in der Richard Wagner Straße alles übern Weg läuft. Da stellt man sich als Mädel öfter mal die Frage, ob es so klug ist, dort täglich lang zu trotten. Morgens um 7 findest du den letzten besoffenen Abschaum und abends um 8 den schon jetzt besoffenen Abschaum. Wäh.kepptn hat geschrieben:Ach Lautern ist auch schon auf dem Weg: http://www.nachrichten-kl.de/home/news/ ... tra%C3%9Fe
Dafür habe ich einigen Mitgliedern des lustigen Kölner Hannover-96-Fanclubs "96 Kölsch" erlaubt, zusammen mit unseren Leuten gemeinsam in unserer Kneipe hier das Spiel anzuschauen. Die fahren übrigens tatsächlich fast mit ihrem gesamten Fanclub zum Spiel. Nur etwa 3 - 4 von denen bleiben in Köln.Ich wurde von Sky angehauen, ob ich nicht in einer Fankabine das Spiel Hannover-Lautern zusammen mit einem Hannoveraner kommentieren möchte..
Ich hab dann mal abgelehnt, da ich doch sehr emotional bin und schnell beleidigend werde
Wir sind auch da!Sebastian hat geschrieben:Ich bin dabei, meine Freundin auch.