...durch de Wald, samt Blindehund. (Weil´s aach ään Rickweg gibtSteini hat geschrieben:siesche dedsche laafe...Hell hat geschrieben:tjoo.. habs ja nur 10km.. wenn ich jetzt losfahre langweile ich mich
...durch de Wald, samt Blindehund. (Weil´s aach ään Rickweg gibtSteini hat geschrieben:siesche dedsche laafe...Hell hat geschrieben:tjoo.. habs ja nur 10km.. wenn ich jetzt losfahre langweile ich mich
Guten Abend allerseits.LauternFan85 hat geschrieben:Prächtigen Guten Morgen Gemeinde![]()
irgendwie ein tolles Gefühl heute...für den Moment zufrieden stellen![]()
gibt's vom OWL schon wieder Lebenszeichen...?
der hatte gestern ne harte "Schlacht"....bezweifle fast das Steinis Getränkevorräte noch arg reduziert wurden![]()
by the way....anhand meiner Persönlichen Eindrücke sind die gelb-schwarzen gemeinsam mit Union Berlin so das sympathischtes Publikum gewesen was wir die letzten Jahre bei uns hatten.
Vor allem dankte es uns mehr wie einer das wir ihre blau-weißen Freunde mit 5:0 heimgeschickt haben
so schön kann Fußball sein.
Da ist auch ein Stück Spott T shirt, welches ein uns allseits bekannter User im Jahre 1991 einem gewissen Stefan Effenberg über gebraten hatte.Sebastian hat geschrieben:Die Excel-Tabelle ist aktualisiert und das Ergebnis wird am Samstag in Hannover angewendet.
Ich war heute im Sportmuseum in Köln, da waren unter vielen sehenswerten Ausstellungsstücken Rasen vom Betze aus dem Jahr 1999 sowie ein Fußabdruck von Horst Eckel. Schön
Das ist ja auch keine SchlangeFCK58 hat geschrieben:... also ein paar Blindschleichen findest du dort bestimmt auch noch. Es muß ja nicht gleich der niedliche, kleine Python von vor ein paar Tagen sein.

OWL-Teufel hat geschrieben:Irgendwie ist meine Stimme immer noch ziemlich angeschlagen
Lieber Jürgen,ich find es in der Tat auch schade,dass wir uns jetzt schon einige Wochen nicht gesehen haben - und da wird bald Abhilfe geschaffen,versprochen.Altmeister hat geschrieben:Owwel, ich hoffe, dass Du Deine Hannover-Absage nochmal überdenkst. Es geht schließlich um viel - unter anderem darum, dass wir uns endlich mal wieder sehen.
Vielleicht 'sitzte' ja neben mir...LauternFan85 hat geschrieben:
by the way - hab (evt) noch eine Karte über für Frankfurt - Sitzplatz für 32,-€ im Gästebereich.
Ja, prima, könnte ja dann gegen den HSV wieder klappen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.Das werden wir gern beim nächsten persönlichen Aufeinandertreffen erläutern