Nein, das ist Hypnose, sie zwingen ihre Opfer dazu sie zu mögen.bene667 hat geschrieben:...
Ging mir auch so..wenn sie mal da sind, mag man sie dann doch irgendwie..
ist wie mit Kindern
"widerliches Vieh" ist hier der völlig falsche TerminusHell hat geschrieben:Das einzig positive was mir daran jetzt ins Auge sticht sind die 4 Tage UnabhängigkeitdesTeufelsGeneral hat geschrieben: Ich halte seit vielen Jahren Schlangen, sehen toll aus, fühlen sich toll an, sind auch was für Tierhaarallergiker und wenn da mal ein Auswärtsspiel 4 Tage dauert.............drauf geschissen, das juckt die nichtbäh, nie im Leben würd ich mir sowas holen
Ich hätte schon zuviel Gewissensbisse irgendwelche toten Küken ins Terrarium zu werfen.. hab das mal bei Füchsen im Wildpark beobachtet, sehr lecker.. trotzdem würd ichs für Füchse noch eher tun als für Schlangen, TIERE BRAUCHEN HAARE
Und wer mal im Sommer in der Karlstalschlucht hier bei KL war, der ist sicher schonmal auf so nen widerliches Vieh draufgetreten
Gott sei Dank sammelt mein Hund die nicht auf
Sehr gelenkig, die Frau Steini.Steini hat geschrieben: vor Vorfreude lecke ich schon jetzt meine Lippen...![]()
akzeptiert !!kepptn hat geschrieben:Also ich mag Hunde lieber, man schaut ihnen in die Augen und weis, man versteht sich:
http://i1123.photobucket.com/albums/l54 ... 1297421033
Sowas solltest DU MICH nicht fragen!bene667 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob es legitim ist für einen Selbstständigen, einen Kunden zu verprügeln..was denkt Ihr?
Also JA... ich fahr dann gleich losderhonkel hat geschrieben:Sowas solltest DU MICH nicht fragen!bene667 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob es legitim ist für einen Selbstständigen, einen Kunden zu verprügeln..was denkt Ihr?
Das ist sicher völlig in Ordnung !!bene667 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob es legitim ist für einen Selbstständigen, einen Kunden zu verprügeln..was denkt Ihr?
Nerven alle im Moment, das dauernde Preisgedrücke..das Rumgezicke..desTeufelsGeneral hat geschrieben:Das ist sicher völlig in Ordnung !!bene667 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob es legitim ist für einen Selbstständigen, einen Kunden zu verprügeln..was denkt Ihr?
( was hat er denn gemacht ? )
Zumal bei Euch ne Menge Kohle im Spiel ist..mein Beileid.derhonkel hat geschrieben:Life fuckin' sucks!
Ich erweitere den Personenkreis um Architekten.
Oder wie wir BauIngenieure diese Menschen nennen: ahnungslose Hilflose.
betze-weck hat geschrieben:Ich gehe mit und erhöhe um die Geißel der Menschheit, Rechtsanwälte!derhonkel hat geschrieben:Life fuckin' sucks!
Ich erweitere den Personenkreis um Architekten..
Lass die Panzergeneräle da raus. Das haben die net verdient.Steini hat geschrieben: Panzergeneräle...und Diktatoren
Päpste... Bischöfe... Mullahs... Pfarrer Prister und Sektenführer... alle ...
alle religiöse Fanatiker...
und
Deppe
Frage an Radio Erewan...bene667 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob es legitim ist für einen Selbstständigen, einen Kunden zu verprügeln..was denkt Ihr?
oder Alternativ der hängt bei mir :desTeufelsGeneral hat geschrieben:hängt Euch einfach den Spruch ins Büro............
Wir, die guten Willen sind,
geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren
das Unmögliche zu vollbringen !