Ging mir auch so..wenn sie mal da sind, mag man sie dann doch irgendwie..derhonkel hat geschrieben:Ich mag keine Katzen.
Aber das macht ja auch nix.
Ich mag sie auch nicht. Ich habe keine Allergie oder ein traumatisches Erlebnis - ich mag sie nur irgendwie nicht. Aber quälen würde ich sie auch nicht. Meine Schwester mochte ich früher auch nicht, trotzdem hat sie noch alle Gliedmaßen.bene667 hat geschrieben:Ging mir auch so..wenn sie mal da sind, mag man sie dann doch irgendwie..derhonkel hat geschrieben:Ich mag keine Katzen.
Aber das macht ja auch nix.
ist wie mit Kindern
Das einzig positive was mir daran jetzt ins Auge sticht sind die 4 Tage UnabhängigkeitdesTeufelsGeneral hat geschrieben: Ich halte seit vielen Jahren Schlangen, sehen toll aus, fühlen sich toll an, sind auch was für Tierhaarallergiker und wenn da mal ein Auswärtsspiel 4 Tage dauert.............drauf geschissen, das juckt die nicht
Ja, das denk ich auch - allerdings sind bei uns Tiere im Büro sogar erwünscht, daher ginge das.OWL-Teufel hat geschrieben:Für Tiere fehlt uns zuhause die Zeit,da alle berufstätig sind und ich lasse kein Tier den ganzen Tag alleine.
Mir reicht unser Bürohund (der übrigens Fritz heißt),der sich gerade wieder auf meinem Schoß ausbreitet und alles beobachtet
Meine Mutter ist Südpfälzerin, mein Vater Westpfälzer. Wenn mich jetzt jemand aber politisch korrekt zum Südwestpfälzer machen will, gibts aufs Maul.OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Teper Dögens (Migrationshintergrund?)!
Ich mach dich ja auch net zum Paderborner.OWL-Teufel hat geschrieben: Mööönsch,ihr seid ja heute alle auf Krawall gebürstet
Keine Lippen zu mögen, ist aber schon fatal...OWL-Teufel hat geschrieben: Elli hingegen lebt im schönen Weserbergland und mag keine Lipper.Und beides ist Teil von OWL.
Muss eh ein Zusammenhang zwischen Lippen und Autofahren bestehen. Je mehr Lippen, desto schlechter.OWL-Teufel hat geschrieben: Zumindest können Lipper kein Auto fahren - und ich muss es wissen,meine Mutter ist Lipperin
Ich hab keine Anakonda, aber Netzpython !Steini hat geschrieben:Beim Anblick eines Hundes denke ich immer:
Hunde wollte Ihr ewig leben...
dann wünsche ich mir ne Knarre und gut iss... Hunde sind unnötig. Außerdem winseln die immer so jämmerlich wenn man die alleine lässt...
oder abknallt so wie in der bisher "besten" Szene Hollywoods, als der Wolf Socke, der in Wahrheit ein geschminkter Schauspieler namens Schäfer mit Vorname Hund war ... von durchaus intelligenten Soldaten (ähnlich des Publikums in Hoffe) abgeknallt wurde...Man habe ich gejubelt, bin aufgesprungen, habe applaudiert gejohlt und gesungen...der ganze Block ...ehm Kinosaal sah mich seltsam an und einige riefen mir zu: "Setzt dich hin " oder mehr vom Imperativ geleitet: ..."hinsetzten"...
dfherfikvrsseem,...dfjifuruij
,,,, ich glaub ich verwechsle mein Kinoerlebnis mit dem erlebten in Hoppenhausen...
Ich sollte mal einen Kaffee trinken...![]()
Ok...@Honkel ich mag Katzen ...
@Hundeliebhaber und Schlangenverächter ...setzte nie einen jungen Schäferhund in ein Anakonda Terrarium...
(hab des einmal live erlebt in Venezuela)
.