Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Ich gehe davon aus, um die Zeit auf der Autobahn zu sein.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Ich mag keine Katzen.
Aber das macht ja auch nix.
Ging mir auch so..wenn sie mal da sind, mag man sie dann doch irgendwie..
ist wie mit Kindern :)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich mag keine Katzen.
Aber das macht ja auch nix.
Ging mir auch so..wenn sie mal da sind, mag man sie dann doch irgendwie..
ist wie mit Kindern :)
Ich mag sie auch nicht. Ich habe keine Allergie oder ein traumatisches Erlebnis - ich mag sie nur irgendwie nicht. Aber quälen würde ich sie auch nicht. Meine Schwester mochte ich früher auch nicht, trotzdem hat sie noch alle Gliedmaßen.
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

desTeufelsGeneral hat geschrieben: Ich halte seit vielen Jahren Schlangen, sehen toll aus, fühlen sich toll an, sind auch was für Tierhaarallergiker und wenn da mal ein Auswärtsspiel 4 Tage dauert.............drauf geschissen, das juckt die nicht :D
Das einzig positive was mir daran jetzt ins Auge sticht sind die 4 Tage Unabhängigkeit :D bäh, nie im Leben würd ich mir sowas holen :wink: Ich hätte schon zuviel Gewissensbisse irgendwelche toten Küken ins Terrarium zu werfen.. hab das mal bei Füchsen im Wildpark beobachtet, sehr lecker.. trotzdem würd ichs für Füchse noch eher tun als für Schlangen, TIERE BRAUCHEN HAARE :D Und wer mal im Sommer in der Karlstalschlucht hier bei KL war, der ist sicher schonmal auf so nen widerliches Vieh draufgetreten :D Gott sei Dank sammelt mein Hund die nicht auf :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für Tiere fehlt uns zuhause die Zeit,da alle berufstätig sind und ich lasse kein Tier den ganzen Tag alleine.

Mir reicht unser Bürohund (der übrigens Fritz heißt :D ),der sich gerade wieder auf meinem Schoß ausbreitet und alles beobachtet :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Für Tiere fehlt uns zuhause die Zeit,da alle berufstätig sind und ich lasse kein Tier den ganzen Tag alleine.

Mir reicht unser Bürohund (der übrigens Fritz heißt :D ),der sich gerade wieder auf meinem Schoß ausbreitet und alles beobachtet :D
Ja, das denk ich auch - allerdings sind bei uns Tiere im Büro sogar erwünscht, daher ginge das.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Fritz ist cool...der beschnüffelt erst einmal jeden Kunden und bei manchen fängt er an zu knurren.Das sind dann die,die nicht unterschreiben wollen,der Hund riecht das. :D
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Beim Anblick eines Hundes denke ich immer:
Hunde wollte Ihr ewig leben...
dann wünsche ich mir ne Knarre und gut iss... Hunde sind unnötig. Außerdem winseln die immer so jämmerlich wenn man die alleine lässt...
oder abknallt so wie in der bisher "besten" Szene Hollywoods, als der Wolf Socke, der in Wahrheit ein geschminkter Schauspieler namens Schäfer mit Vorname Hund war ... von durchaus intelligenten Soldaten (ähnlich des Publikums in Hoffe) abgeknallt wurde...Man habe ich gejubelt, bin aufgesprungen, habe applaudiert gejohlt und gesungen...der ganze Block ...ehm Kinosaal sah mich seltsam an und einige riefen mir zu: "Setzt dich hin " oder mehr vom Imperativ geleitet: ..."hinsetzten"...
dfherfikvrsseem,...dfji :?: furuij :nachdenklich: ,,,, ich glaub ich verwechsle mein Kinoerlebnis mit dem erlebten in Hoppenhausen...
Ich sollte mal einen Kaffee trinken... :lol:

Ok...@Honkel ich mag Katzen ...
@Hundeliebhaber und Schlangenverächter ...setzte nie einen jungen Schäferhund in ein Anakonda Terrarium...
(hab des einmal live erlebt in Venezuela)
:skull:

PS: Bis morgen gibt sich das wieder...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Krawallo-Steini...

Dich müssen wir morgen erst einmal wieder heruntertrinken :D
Steini

Beitrag von Steini »

:shock: wie Kampftrinken nach einem 6:0 Sieg...? 8-)

:D selbst mein alter Herr (Berufspessimist schlimmer als die üblichen Verdächten des hiesigen Forums) meinte: "Wir gewinnen 6:3 " :shock: :?:

Mein Weltbild ist seit dieser Aussage erschüttert...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass wir gewinnen,ist eh klar...aber die drei Gegentore schiebe ich mal auf den Pessimismus :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hallo OLW-Tuefel und Setini.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Teper Dögens (Migrationshintergrund?)!
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Teper Dögens (Migrationshintergrund?)!
Meine Mutter ist Südpfälzerin, mein Vater Westpfälzer. Wenn mich jetzt jemand aber politisch korrekt zum Südwestpfälzer machen will, gibts aufs Maul.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:lol:

Mööönsch,ihr seid ja heute alle auf Krawall gebürstet :D
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Mööönsch,ihr seid ja heute alle auf Krawall gebürstet :D
Ich mach dich ja auch net zum Paderborner. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Unn isch bin ää eschdes Atsche... :party:

Wer iss Isabella Setini?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist auch ein beschissenes Bier :D

Das wäre zwar so nicht korrekt,aber Paderborn ist genauso Ostwestfalen wie Warburg auch,da es zumindest hier keine weiteren Konkretisierungen geographischer Art gibt.

Elli hingegen lebt im schönen Weserbergland und mag keine Lipper.Und beides ist Teil von OWL.
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Elli hingegen lebt im schönen Weserbergland und mag keine Lipper.Und beides ist Teil von OWL.
Keine Lippen zu mögen, ist aber schon fatal...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist eher ein Kölner Problem :lol:

Zumindest können Lipper kein Auto fahren - und ich muss es wissen,meine Mutter ist Lipperin :lol:
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Zumindest können Lipper kein Auto fahren - und ich muss es wissen,meine Mutter ist Lipperin :lol:
Muss eh ein Zusammenhang zwischen Lippen und Autofahren bestehen. Je mehr Lippen, desto schlechter.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:verbeug: OWL

und nen prächtigen guten Morgen in die Runde...so kurz vor Mittach..

@steini
einfach so lange leckereien in flüssig Form morgen zu Dir nehmen bis das Weltbild wieder im "i.O" ist....also nach dem 6:3 bswp. :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Steini hat geschrieben::lol: Beim Anblick eines Hundes denke ich immer:
Hunde wollte Ihr ewig leben...
dann wünsche ich mir ne Knarre und gut iss... Hunde sind unnötig. Außerdem winseln die immer so jämmerlich wenn man die alleine lässt...
oder abknallt so wie in der bisher "besten" Szene Hollywoods, als der Wolf Socke, der in Wahrheit ein geschminkter Schauspieler namens Schäfer mit Vorname Hund war ... von durchaus intelligenten Soldaten (ähnlich des Publikums in Hoffe) abgeknallt wurde...Man habe ich gejubelt, bin aufgesprungen, habe applaudiert gejohlt und gesungen...der ganze Block ...ehm Kinosaal sah mich seltsam an und einige riefen mir zu: "Setzt dich hin " oder mehr vom Imperativ geleitet: ..."hinsetzten"...
dfherfikvrsseem,...dfji :?: furuij :nachdenklich: ,,,, ich glaub ich verwechsle mein Kinoerlebnis mit dem erlebten in Hoppenhausen...
Ich sollte mal einen Kaffee trinken... :lol:

Ok...@Honkel ich mag Katzen ...
@Hundeliebhaber und Schlangenverächter ...setzte nie einen jungen Schäferhund in ein Anakonda Terrarium...
(hab des einmal live erlebt in Venezuela)
:skull:

.
Ich hab keine Anakonda, aber Netzpython !
Das sieht dann aber auch ganz schlecht aus.........für den Hund !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Steini

Beitrag von Steini »

:D ich weiß zu 100% dass ich morgen ganz sicher viele Leckerlies trinken werden...

vor Vorfreude lecke ich schon jetzt meine Lippen... :lol:

@Netzpython ...sehe pussierlich wenn die ausgewaschsen sind...
Zuletzt geändert von Steini am 11.02.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:
vor Vorfreude lecke ich schon jetzt meine Lippen...
:?:
Antworten