Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Soll mal einer sagen zwischen FCK und Stadt funktioniert es nicht ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was mich nervt:

In dieser tollen Studie vor einiger Zeit wurde auf die ach so große wirtschaftliche Bedeutung des FCK für Stadt und Land hingewiesen.

Wenn ich dann aber sehe,dass Kleinstbetrieben das Leben bis hin zur Schließung schwergemacht wird,sehe ich das Ganze mit etwas anderen Augen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Welche Strafen, und worin sieht die Mitarbeit des FCK aus ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Welche Strafen, und worin sieht die Mitarbeit des FCK aus ?
Ich kann es nicht ganz genau definieren:

Aber offenbar wurden diverse Strafen ausgesprochen,da der Kiosk als Gaststätte gewertet wurde,obwohl es das ja offensichtlich nicht ist.Dann sollten die Toiletten entsprechend umgebaut werden,wofür Jacky auch ein Konzept vorgelegt hat,was aber abgelehnt wurde.

Würde mich nicht wundern,wenn die Initiative vom FCK ausging,um einen Wettbewerber auszuschalten.
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 31.01.2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Es ist zum Kotzen und da ist wieder etwas gestorben,was mir sehr viel bedeutet hat. ...
Gestorben ist gut, tot getreten trifft es eher.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

das würde, für mich persönlich, in die Politik passen.

Kiebitz zu, Kiosk zu, trink dein Bier halt teuer im Stadion.....

Vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber, für mich zumindest, nicht ganz von der Hand zu weisen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es macht mich einfach sehr traurig,denn ich war immer sehr gerne dort und eigentlich mein gesamter Freundeskreis rund um den FCK auch.Daher hat mich die Schließung auch ziemlich berührt.

Auf der einen Seite auf Wolfsburg zeigen,wie böse und unfair die doch sind,auf der anderen Seite an einer anderen Front aber ein ganz ähnliches Gebahren an den Tag legen :?
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben: Würde mich nicht wundern,wenn die Initiative vom FCK ausging,um einen Wettbewerber auszuschalten.
Das relativiert aber deine Aussage von ebengrade etwas, wo es so schien, als wüsstest du, dass der FCK die Finger im Spiel hat
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben: Das relativiert aber deine Aussage von ebengrade etwas, wo es so schien, als wüsstest du, dass der FCK die Finger im Spiel hat
Hatte er,ich weiß nur nicht genau,wie.

Ich weiß,dass er auf jeden Fall mitgewirkt hat,das habe ich aus allererster Hand.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich sach nix. Es stimmt aber trotzdem.

Übrigens fand ich die Passage weiter oben von dem schönen Leben in Kassel echt kurios. Ich meine, ich war ja schon öfters dort. Kassel? Schön? Netter Tag? Aber dann kam die Sache mit dem Wein ins Spiel: Mensch, Elli, man kann sich sein Leben auch schönsaufen :lol: .
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gemessen an der hier herrschenden Diaspora ist Kassel _schon nicht schlecht_!
Auch wenn ich teilweise auf eine Alien Invasion mit Angriff der Körperfresser getippt hätte.
Vor allem wenn ich VOR den Geschäften auf Melli gewartet hab.

Aber immerhin hab ich mir am Samstag mein vermutlich zu 97% sicheres Firmenauto ausgesucht. Und es wird kein Passat!
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Jetzt lass es schon raus. Skoda Superb?
Mahlzeit, allerseits.
Muss mich mal juste noch mal auskotzen. Derzeit hasse ich meine FCK-Macke in mir.
Das Spiel in DU trage ich immer noch nach, Lakic hat verschissen (immer wieder die selben Effekte, ich weiß es seit Jahrzehnten, aber immer wieder prallt der Fußballromantiker in mir auf die ganz normalen Abläufe einer Haifischbranche), die sich in Spieltage reinschleppende Transferperiode lässt mich Knochen kotzen, da spielt z B Tasmania Bielefake die Hinrunde mit Team A und die Rückrunde mit Team B, zum Glück bringt das denen nichts, und die salbungsvollen Worte zum Wechsel hin zu Uhlsport verbessern die Stimmung auch nicht. Dazu die Pokalauslosung ...
Ich überlege schon, ob ich mich selbst kasteie und auch auf ein Spiel vor der Haustür (Hannover) verzichte. Aber das schaffe ich sowieso nicht.
Ich muss mal wieder dringend Sickergrube spielen.
Oder in Kassel shoppen.
Ein Leben lang
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vor allem wenn ich VOR den Geschäften
Das beruhigt mich jetzt. Alles andere hätte ich auch nicht verstanden.
Wann lüftest Du Dein Auto-Geheimnis?
Ich überlege schon, ob ich mich selbst kasteie und auch auf ein Spiel vor der Haustür (Hannover) verzichte. Aber das schaffe ich sowieso nicht.
Na Gott sei Dank: Obwohl - selbst ich mache jetzt aus unterschiedlichen Gründen eine zweiwöchige FCK-Pause. Bin aber in Hannover natürlich wieder am Start.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ganz ruhig.
Nein, kein Skoda. Ist ja auch Volkswagen.
Manchmal bringt einem ein Tag mit lieben Menschen einen neuen Blickpunkt. Der FCK ist wahrlich nicht alles, wenn auch ne MEnge.
Aber, es geht sogar halbwegs ohne.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wo ist denn die Buzzhaltestelle?
Lautern forever number one
Westkurvenveteran

Das Kiosk am Tunnel, an der Ecke zum Bahnhof hoch, vor dem Polizeipräsidium.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Da, wo immer die sympathischsten aller sympathischen FCK-Fans stehen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

frankie73 hat geschrieben: Ich muss mal wieder dringend Sickergrube spielen.
Ich biete mich als Spielkamerad an :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gibt es Weizen?
Ist bald ne Feierei in der Warburger Börde geplant?
Muss ich dann nicht fahren?

Dann bin ich dabei.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es wäre jedenfalls im Frühjahr mal Zeit für eine Zelebrierung :D

Spätestens beim Klassenerhalt :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Klassenerhalt?
Ich dachte wir wollten abmelden?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Klassenerhalt?
Ich dachte wir wollten abmelden?
Dann feiern wir halt das!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Abmelden? Wir sehen uns in Hannover. Klaro?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Abmelden? Wir sehen uns in Hannover. Klaro?
Keine Sorge,Jürgen - WIR planen keine Abmeldung.

Zudem ist es eh egal,ob ich dabei bin oder nicht...beides ist in den letzten Wochen schiefgegangen.

Ob es allerdings mit Hannover was wird,ist noch nicht ganz fix.Zum einen wissen wir noch nicht,ob Anna arbeiten muss,ich werde in jedem Fall arbeiten und somit kommt nur noch eine Auto-Anreise in Frage.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

HAnnover ist mit im Pool der Karten gewesen die ich bestellt habe... aber auch da noch keine Rückmeldung vom FCK
Antworten