---> der Fck hat, soweit ich weis, sich kurzfristig entschieden innerhalb von DL aufs Porto zu verzichten...hab auch keins berechnet bekommen...Kollias hat geschrieben:hatte ja auch einen Zulieferung mit der Post gewünscht, auf der Rechnung waren dann keinerlei Anzeichen für eine Lieferung, keine Portokosten, nix.
ja kla is das wichtig, nurLauternFan85 hat geschrieben:ich gehe mittlerweile (Organisatorisch gesehen) davon aus, das die Trikots
a.) nach erhalt des Briefes (welcher kommen soll) diese Woche am Sonntag im Stadion ausgegeben werden
b.) wer das nicht "will" oder nicht vor Ort sein kann, bekommt sie im lf. der nächsten Woche per Post
WICHTIG sie kommen so oder so
bestens dann ist ja eine Chance das die Trikots per Post bis Freitag oder Samstag eintreffenBielefelderTeufel hat geschrieben:abgebucht wurde schon vor längerer zeit bei mir und ich habe heute das trikot erhalten!!
kihner hat geschrieben: Was mich interessieren würde ist, ob die Namen bei allen gleich sortiert sind, bei mit steht in der ersten Reihe Martin Amedick und als allererstes steht eine Petra Beucher....
Edit:
Juhuu hab mich gefunden, zum Glück ziemlich weit oben, bis ich da durch gewesen wär, uiuiuiuiui!
Ich steh direkt vor Georges Mandjeck *stolz*:D:D