Forum

Sonder-Trikot: Vorschau und Bestellmodalitäten (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Hab mal vor kurzem im Fanshop nachgefragt wie es ablaufen soll! Laut Verkäuferin, kann es sein, dass man die Trikots schon vor augsburg abgeholt werden...möglich ist aber auch am Spieltag, es gäbe dann mehrere Ständen von A-K..L-S usw...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Hoffentlich stimmt das, bzw. hoffentlich sind die Trikots echt schon vorher abholbar. Ich glaub dann würde ich extra nach KL fahren deswegen, hab echt keine Lust am Spieltag, wo es eh überall voll sein wird wegen 50000 noch mein Trikot zu suchen*g*
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Also bei mir kam die Bestätigung am 07.04.2010.
Die Rechnung per Post war dann am 14.04.2010 im Briefkasten.
Am 15.04. habe ich mal beim FCK nachgefragt, wie lange es dauert,
bis das Geld von meinem Konto abgebucht wird.
Bekam eine Email vom FCK worin stand, dass das Geld spätestens in 1-2 Wochen abgebucht wird.

Bis heute wurde nichts abgebucht!!! :shock:
Kann es sein dass da was schief gelaufen ist? Auf Anfrage per Email, kam nichts zurück.

Reicht die Rechnung um ein 100% Anrecht auf das Trikot zu haben?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

@FCK-Smurf

Also bei mir war das genauso und ich habe bis heute auch noch kein Geld abgebucht bekommen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
schlabbe

Beitrag von schlabbe »

Kollias hat geschrieben:hatte ja auch einen Zulieferung mit der Post gewünscht, auf der Rechnung waren dann keinerlei Anzeichen für eine Lieferung, keine Portokosten, nix.
---> der Fck hat, soweit ich weis, sich kurzfristig entschieden innerhalb von DL aufs Porto zu verzichten...hab auch keins berechnet bekommen...
floridaboy

Beitrag von floridaboy »

Nur noch 6 Tage...! Wann hört man mal etwas vom FCK zum Ablauf der Sondertrikot-Vergabe am 09.05.?

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen - habe außer der Email-Bestätigung vom Februar und der Rechnung von Mitte April nix mehr gehört. Abgebucht ist auch nichts... :?:
swappy123

Beitrag von swappy123 »

Also ich habe zwei Trikots für mich und meinen Sohn bestellt. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten und die beiden Beträge wurden auch schon vor Wochen abgebucht. Seitdem hab ich aber nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus, dass es gegen Ende der Woche eine Pressemitteilung vom FCK dazu gibt.
swappy123

Beitrag von swappy123 »

Also, ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe am 1.3 eine Bestätigungsmail erhalten und am 25.3 wurde das Geld abgebucht. Jetzt hab ich mal auf der Geschäftstelle angerufen und gefragt, wie der Ablauf ist und wann ich das Trikot abholen könnte. Die Dame meinte, dazu würde ich diese Woche noch einen Brief bekommen. Auf Nachfrage ob ich es zugeschickt bekäme oder abholen kann, meinte sie, ich solle bitte den Brief abwarten. Hört sich irgendwie so an, als wenn es mit dem Trikot Probleme gäbe. Findet Ihr nicht?
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Also ich hab mir das trikot auch ergattern können :D

es gab nur eine bestätigung und die rechnung von 90 euro, + einen anruf vom service center, weil die das geld nich abbuchen konnten...

jetzt kram ich hier in meinen kontoauszügen rum und suche verzweifelt nach der abbuchung, aber ich glaube echt das da was schief gegangen is...

bestätigung + rechung + extra anruf wegen kontodetails ?

und sonst keine abbuchung ? klingt i-wie komisch ..
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ich gehe mittlerweile (Organisatorisch gesehen) davon aus, das die Trikots

a.) nach erhalt des Briefes (welcher kommen soll) diese Woche am Sonntag im Stadion ausgegeben werden

b.) wer das nicht "will" oder nicht vor Ort sein kann, bekommt sie im lf. der nächsten Woche per Post

WICHTIG sie kommen so oder so :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

LauternFan85 hat geschrieben:ich gehe mittlerweile (Organisatorisch gesehen) davon aus, das die Trikots

a.) nach erhalt des Briefes (welcher kommen soll) diese Woche am Sonntag im Stadion ausgegeben werden

b.) wer das nicht "will" oder nicht vor Ort sein kann, bekommt sie im lf. der nächsten Woche per Post

WICHTIG sie kommen so oder so :wink:
ja kla is das wichtig, nur

weißt du was das für ein riesiges organisatorische problem wird ?
2000 trikots ? un manche haben noch mit beflockung, so wie ich, das wird verdammt problematisch, deswegen werde ich wohl schon um 10 uhr oben sein =) 5 stunn vorm spiel oder so , ich dnek bis spätestens samstag, wird hier noch was erscheinen auf DBB wegen den trikots...
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ergänzend zu meiner obigen Story darf ich nun aber auch positiv anmerken, dass nach meiner Reklamation prompt gehandelt wurde und ihc mein Geld drei Tage später wieder zurück hatte. Natürlich Minus dem Preis EINES Trikots, wann immer ich es dann kriege :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Heute wurde bei mir ebenfalls endlich das Geld abgebucht.
Hoffentlich bekommen wir das Trikot am So auch ohne Probleme und langes anstehen.

Würde mich interessieren wie sie wissen dass das Trikot mit DER Beflockung für mich ist. Auf der Rechnugn steht ja nicht welche Beflockung sondern nur das eine drauf ist.
floridaboy

Beitrag von floridaboy »

Heute wurde bei mir abgebucht!!!

Jetzt warte ich auf die News, wie am Sonntag die Abholung ablaufen soll. Wenn die Größe, die Beflockung und mein Name auf'm Trikot stimmt, sind wir auch in dieser Hinsicht ERSTKLASSIG!!!!! :teufel2:
BielefelderTeufel
Beitrag von BielefelderTeufel »

abgebucht wurde schon vor längerer zeit bei mir und ich habe heute das trikot erhalten!!

gestaltung und farbe finde ich sehr geil, aber die namen auf dem rücken sind doch extrem klein wie ich finde! habe mich noch nicht gefunden und werde gleich mal weiter suchen ;)

insgesamt finde ich es auf jeden fall top und besser als auf den fotos vorab!

edit: das fck herz-logo und dyfb logo sind im übrigen gestickt! sehr schön!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
LauternFan85

BielefelderTeufel hat geschrieben:abgebucht wurde schon vor längerer zeit bei mir und ich habe heute das trikot erhalten!!
bestens dann ist ja eine Chance das die Trikots per Post bis Freitag oder Samstag eintreffen :love:
kabelbrand

Beitrag von kabelbrand »

Mit welchem Paketdienst wurde das Trikot verschickt? Würde mich brennend interessieren. Vielen Dank :teufel2:
rau

Beitrag von rau »

so wie immer denke ich an DHL .die trikots wurden heute und werden morgen verschickt habe mit em fck tel. sprich müssten bis spätestens samstag da sein da der versand immer 2 tage dauert

gruß rau
dpmaldini

Beitrag von dpmaldini »

Na dann hoffe ich mal, dass der Brief vor Sonntag ankommt, damit wir das Trikot auch abholen können.
Wäre ja kein Wunder, wenn der Brief zu spät verschickt wird... :nachdenklich: :D
kihner

Beitrag von kihner »

So mein Trikot ist heute angekommen, bin schon am Suchen wo mein Name steht... einen Christopher Kühn hab ich bereits gefunden, einen Christoph Kühner allerdings noch nicht. (Ich hoffe, da ist kein Schreibfehler passiert.

Was mich interessieren würde ist, ob die Namen bei allen gleich sortiert sind, bei mit steht in der ersten Reihe Martin Amedick und als allererstes steht eine Petra Beucher....

Edit:
Juhuu hab mich gefunden, zum Glück ziemlich weit oben, bis ich da durch gewesen wär, uiuiuiuiui!
Ich steh direkt vor Georges Mandjeck *stolz* :D:D:D
Betzel

Beitrag von Betzel »

kihner hat geschrieben: Was mich interessieren würde ist, ob die Namen bei allen gleich sortiert sind, bei mit steht in der ersten Reihe Martin Amedick und als allererstes steht eine Petra Beucher....

Edit:
Juhuu hab mich gefunden, zum Glück ziemlich weit oben, bis ich da durch gewesen wär, uiuiuiuiui!
Ich steh direkt vor Georges Mandjeck *stolz* :D:D:D

Schön zu hören das mein Name ziemlich weit oben steht --- ich bekomme das Trikot ja leider erst am Sonntag zu sehen.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Könnte mal bitte jemand ein Foto machen und hochladen?
War gestern im Fanshop. Die Frau sagte, dass die Trikots am
Sonntag rund ums Stadion abgeholt werden können.

Wie das funktioniert, keine Ahnung!
Geld wurde bei mir gestern abgebucht und ich habe "Post Lieferung"
angegeben.
Mal gespannt, wenn das Trikot eintrifft. Freu mich schon riesig.

Bitte mal ein Foto. Danke 8-)
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
basdri

Beitrag von basdri »

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob und wie das am Sonntag funktionieren soll... idealerweise würde man sie wohl an den Tageskassen ausgeben (da nicht benötigt) und diese dann nochmal aufteilen, zB Nachname A-M vor der Südtribüne, Nachname N-Z Ecke Süd-Ost oder ähnliches.
Gehe ja doch mal davon aus das ca 1500 Abholung angegeben haben und man somit wirklich Bedarf an einer gut laufenden Organisation haben sollte.
Und zwecks früher Anreise für die etwas weiter weg Wohnenden wäre es wirklich nicht verkehrt, so langsam mal öffentlich zu machen, wie (und wann) die Sache laufen soll.
Legende1900

Beitrag von Legende1900 »

Ich hab meins auch schon geschickt bekommen:)
ich denke mal das bis sonntag jeder das Trikot geschickt bekommt denn 2010 Trikots im Stadion zu verteilen ist organisatorisch ein Problem
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
LauternFan85

dann wirds aber jetzt spannend....*post-post* bring es heim :teufel2:
Antworten