Ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber ich habe mir Deinen Beitrag stellvertretend für viele andere Beiträge die in die selbe Richtung gehen herausgesucht, ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen!!forevernumber1 hat geschrieben:In Bielefeld wird gerade was aufgebaut wobei im Gegenzug der Fck zu Grunde geht. Ist doch logisch für was ich mich dann wohl entscheide.
Da ist nicht ganz falsch, aber genau genommen sind wir gerade dabei, alles zu versuchen, den freien Fall aufzuhalten und dann hoffentlich wieder eine Trendwende einleiten zu können.forevernumber1 hat geschrieben:In Bielefeld wird gerade was aufgebaut wobei im Gegenzug der Fck zu Grunde geht.
MisterBean hat geschrieben:Aber die Verantwortung dafür tragen nicht nur Verantwortliche von Vereinsseite, sondern auch das Umfeld und damit auch die Fans.
Mit dem Schleudersitz gebe ich dir schon recht, das war die letzten Jahre bei Trainern aber auch Spieler wirklich unter aller Sau....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das ist in der Tat nen ordentlicher Korb mit dieser Begründung.
"Schleudersitz" FCK.
Absolut nachvollziehbar leider und doch äußerst suboptimal in Zeiten der Trainersuche.
Gibt schöneres![]()
So wie der damals von einigen Forumsmitglieder aufgrund seiner Meinung angefahren wurde, ist es verständlich, dass er sich erstmal zurückgezogen hat.forevernumber1 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Salamander? Damals Coach Kosta im Alleingang abgeschossen, seitdem nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht hat er ja noch nen guten Trainer auf Lager.
@foreverGypsy hat geschrieben:So wie der damals von einigen Forumsmitglieder aufgrund seiner Meinung angefahren wurde, ist es verständlich, dass er sich erstmal zurückgezogen hat.forevernumber1 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Salamander? Damals Coach Kosta im Alleingang abgeschossen, seitdem nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht hat er ja noch nen guten Trainer auf Lager.
Wenn die nächsten Tag kein Trainer präsentiert wird, dreht dieses Forum durch. Ich kann mich nicht erinnern, dass DBB mal falsch lag, Thomas wird also seine mehr als seriöse Quelle haben. Stöver muss nun allerdings echt hinne machen, man merkt tagtäglich, wie dieses Forum immer nervöser wird
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 4#p1011904FCK58 hat geschrieben:@Wai
Zähl´mir mal die Fehler auf.
.............................................
Ach 58er. Enttäuchungen gehören zum Leben. Und ich habe von ETWAS Demut geschrieben.FCK58 hat geschrieben:@herzdrigger.
Olaf, Olaf, du enttäuschst mich.![]()
Die Demut passt nicht zu uns. Sie war schon immer ein Instrument der Kirche, um das gemeine Volk unter Kontrolle zu halten. Oder warum sonst hat Martin Luther sie einst "eingeführt"?
Ansonsten bin ich aber 100% bei dir.
Ein Arbeitnehmer so auch Trainer werden sich immer erst mal das Umfeld eines Vereins anschauen und das ist bei uns im Verein gerate nicht gut .MisterBean hat geschrieben:MMn ist es wenig verwunderlich, dass "hoffnungsvolle" Kandidaten für das Traineramt bei FCK nicht gerade Schlage stehen. Wenn wir ehrlich sind, hat die Attraktivität des FCK als Arbeitgeber in den letzten Jahren sehr gelitten. Unbestritten wurden von Vereinsseite viele Fehler gemacht und der Trainerstuhl auf dem Setze ist zu einer Art Schleudersitz geworden.
Aber die Verantwortung dafür tragen nicht nur Verantwortliche von Vereinsseite, sondern auch das Umfeld und damit auch die Fans. Auch die Fankultur hat sich in den letzten Jahren sehr zum negativen gewandelt und das Bild, das die Fans des FCK nach außen abgeben hat nichts mehr mit dem Bild zu tun, das wir so gerne in Erinnerung haben.
Die eigene Mannschaft bei Führung zur Halbzeit auszupfeifen, der Empfang von W. Orban, bis hin zu unfassbaren Äußerungen in sozialen Medien. Auch diese Dinge sind Teil des Bildes, das einen Verein beschreibt, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen. Und das trägt ganz sicher nicht zur Attraktivität des FCK bei.
werauchimmer hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 4#p1011904FCK58 hat geschrieben:@Wai
Zähl´mir mal die Fehler auf.
.............................................
Bei dem Stichwort fällt mir ein: Gabs da nicht schon einmal einen Präzedenzfall, wo jemand, den wir unbedingt wollten für ein paar Dollar mehr lieber nach Bielefeld gegangen ist. Sogar jemand, der vorher mal behauptet hatte, er lebe und sterbe für den FCK.daachdieb hat geschrieben:Wie ich dich kenne machst du es dir eh einfach und gibst Kuntz die Schuld.
Deshalb musste er auch seine Karriere mit einem Abschiedsspiel auf der Alm statt auf nem Berg beenden. Gell?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bei dem Stichwort fällt mir ein: Gabs da nicht schon einmal einen Präzedenzfall, wo jemand, den wir unbedingt wollten für ein paar Dollar mehr lieber nach Bielefeld gegangen ist. Sogar jemand, der vorher mal behauptet hatte, er lebe und sterbe für den FCK.
Meinst du das im Ernst ? Ein Forumsmitgled schießt einen Trainer abforevernumber1 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Salamander? Damals Coach Kosta im Alleingang abgeschossen, seitdem nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht hat er ja noch nen guten Trainer auf Lager.
Und deshalb müssen die andern so kräftig am Strang ziehen, weil manche sich einfach nur mitziehen lassenTyp2 hat geschrieben:Mir gehört nichts von dem Verein.asdf hat geschrieben:Fakt ist: Wir sind der geilste Verein der Welt!
Fakt ist: Wir spielen im geilsten Stadion der Welt!
Fakt ist: Wir sind unbesiegbar, wenn alle an einem Strang ziehen!
Und jetzt hört auf euch zu beschweren. Seid stolz darauf diesem Verein anzugehören. Genauso wie jeder Spieler und Trainer sich glücklich schätzen darf, hier zu sein!
Mir gehört nichts von dem Stadion
Und ich werde auch dem keinem an einem Strang ziehen.....![]()
Bin einfach ein ganz normales Mitglied in dem Verein.!!
Nette Idee, aber nicht jeder dem der FCK am Herzen liegt hat die Möglichkeit mal eben 100 Euro zu spenden, und dann als kein wahrer FCK Fan betitelt zu werden ist auch Mist. Wann immer es mir finanziell und zeitlich möglich ist gehe ich auf den Betze, und das schon seit gut 30 Jahren. Auch wenn ich nun nicht 100 Euros spende nehme ich mir trotzdem raus ein wahrer FCK Fan zu sein, egal wie mich andere sehen.Fckwaller hat geschrieben:Fakt ist wir haben kein geld mehr.
Und diese Dampfplauderei nutzt dem fck gar nichts mehr.
Das einzige das jetzt helfen wuerde waere eine Fanaktion.
Jeder der den fck wirklich im herzen traegt spendet 100 €. Da wuerden dann mindestens mal 2 millionen zusammen kommen.. Anders wird es nichts mehr werden.
Uebrigens Dresden hat das genauso getan und ist jetzt so gut wie schuldenfrei..jetzt kann jeder mal zeigen ob er wirklich ein wahrer fck fan ist.. Eine andere moeglichkeit sehe ich im moment nicht.
Das ist doch offensichtlich ein armer vom Leben vernachlässigter Bayernfan, der etwas trollen möchte.ix35 hat geschrieben:Ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber ich habe mir Deinen Beitrag stellvertretend für viele andere Beiträge die in die selbe Richtung gehen herausgesucht, ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen!!forevernumber1 hat geschrieben:In Bielefeld wird gerade was aufgebaut wobei im Gegenzug der Fck zu Grunde geht. Ist doch logisch für was ich mich dann wohl entscheide.