BetzeBubFT hat geschrieben:So habe dem DFB eine E Mail geschrieben.
Mir ist der Kragen im Stadion geplatzt.
Müsste eigentlich jeder in Facebook machen, denn die Aufmerksamkeit von Fehlentscheidungen bekommen ja immer nur Bayern, Wolfsurg, BVB usw.
Ich werde doch eh ignoriert, weil der DFB ein richtiger Arschloch Verband ist, aber wenn denen mal ne Menge FCK Fans schreiben, werden die vielleicht Aufmerksam und die Schiris schwitzen bei FCK Entscheidungen und überlegen es sich dreimal, gegen uns zu pfeifen.
Ich will das Aytekin dafür blutet, das war ja mal ein Hoyzer Skandal Hoch 5.
Ich poste den DFB so lange zu bis die mich blockieren, die sollen dazu Stellung beziehen und nicht immer ihre Schiris beschützen.
Ich möchte, das sich Aytekin zu der Entscheidung äußert!!!! Das ist eine Frechheit!!
http://www.dfb.de/kontakt/
Ganz ehrlich, jeder wie er Lust hat, aber ich glaube 10 wütende FCK Fans bringen mehr als einen.
Ich will zumindest das der DFB sieht, das uns 2 Punkte gekostet wurden und ich will das Aytekin einen auf den Deckel bekommt und es bereut diesen Elfer gepfiffen zu haben!!!
Ich habe denen mal richtig Pfeffer gemacht. Ich habe denen eine Spielmanipulation unterstellt und ihnen auch gedroht das ich damit an die BILD gehe wenn die mir nicht darauf antworten.
An den Kragen können die mir nicht, weil es rein eine Tendenz ist und ich denen nichts unterstelle.
Die müssen doch schwitzen, wenn etliche FCK Fans dem DFB eine Spielmanipulation unterstellt.
Jetzt kommen sicher wieder die Internet Psyschologen die mir den Rechten Weg zeigen wollen, aber der ist mir heute egal, ich habe schon den Sieg im Stadion gefeiert und der Penner kostet uns vielleicht den Aufstieg!!!!
Vielleicht war der ja auch von AUDI bestochen