FCK-Ralle hat geschrieben:So nebenbei:
Ein gewisser Andreas Bornemann, seines Zeichens Sportdirektor von Holstein Kiel (vorher u.a. SC Freiburg) wechselt als Vorstand Sport zu Gr. Fürth.
Schade. Finde der hätte auch auf den Betze passen können.
Was, waaaas erlauben Kuntz?
Die haben doch noch viel länger an den Aufstieg geglaubt, als wir, warum holen die jetzt schon jemand? Haben die nicht noch Zeit, bis die Nulpenbusse durch die Lande rollen?
Oder wollen die am Ende noch gute Spieler verpflichten und aufsteigen?
Also sowas.
frankenfernsehen.tv hat geschrieben:“Wir sind froh, dass wir so zügig eine sehr gute Lösung finden konnten. Wir sind damit auch für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Wir haben ausführliche Gespräche mit Andreas Bornemann geführt und die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Außerdem verfügt er über viele Jahre an Erfahrung und ein großes Netzwerk in der Fußballszene. Wir bedanken uns ausdrücklich bei Holstein Kiel für die Freigabe, trotz bestehenden Vertrages,“ so Fürths Präsident Helmut Hack.
Quelle:
http://www.frankenfernsehen.tv/spvgg-gr ... 3zBe2QfuUk
Tja, so kann das auch gehen, aber keine Angst, allllllleeeeesss suuupi, der hätte ja auch gar nicht zu uns gepasst:
“Ich konnte mich sofort mit der Philosophie der Spielvereinigung, nämlich junge Spieler zu entwickeln und trotzdem ambitionierte Ziele zu verfolgen, identifizieren. Das Konzept der Vereinsführung hat mich überzeugt und deshalb freue ich mich schon sehr auf meine Zukunft in Franken.”
Bei uns müsste das auf Nulepnniveau transformiert so heißen: “Ich konnte mich sofort mit der Philosophie der Nulpenkönige, nämlich alle Nulpenbusse zu chartern, zu verpflichten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und den Verein damit sportlich gegen die Wand zu fahren, identifizieren.”
Also passt doch alles, ein Konzept will der Bornemann auch noch, was ein Idiot. Wir brauchen kein Rezept, wir haben doch die Nulpenkönige??!!