Forum

Vorab-Diskussion: Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Verdammt, kann mir jemand sagen, wo ich mir die Sendung vllt nochmal anschauen kann?! Reicht auch nur in Ausschnitten. Wenn da so heiß diskutiert wird, machts mich doch neugierig
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

ARD Mediathek ist ein guter Ansatz.
Steini

Beitrag von Steini »

Mac ich stimme Dir zu und frage mich wie könnte dies geändert werden?
Einfache Theorie: Wir gewinnen einfach immer weiter, dass dies in der Praxis schwer umzusetzten ist, sagt jedem der gesunde Menschenverstand aber was ist schon gesund?
Allerdings bin ich davon fest überzeugt, dass genauso wie uns FCK ler auch dem eher "neutralen" SWR TV Gucker diese SWR Haltung auffällt. (es sei den Sie sind Depp...) :D

Es ist so auffällige, dass es im Grunde genommen schon wieder peinlich ist. Daher kommt Zeit kommt Rat.
Last uns einfach mal abwarten, wie im Flutlicht nächsten Sonntag berichtet wird. Die Antworten müssen nur auf dem Platz und den Rängen folgen.

:teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Selbst wenn wir dort mit (Achtung) 0:5 gewinnen. Die Deppen sind die besten, die größten, die schönsten, die lustigsten... es wäre eine denkbar unglückliche Niederlage, denn (siehe Poldi) Lautern war ja im Grunde wirklich schlecht.

Bemerkenswert, dass die 7 echten Deppfans ab dem 0:3 dauerhaft hüpfend und singend das Ganze mit dem ach so sympathischen Humor genommen haben.

Was geht mir dieses Geschwür am echten Fußball auf die Nüsse. Da könnt ihr den ganzen Tag über wahre Derbies gegen Waldhof und vielleicht die Eintracht babbeln. Momentan aber gibt es einfach zu viele "Vereine" mit viel zu vielen Kunden.

E K E L H A F T

Und alleine schon wegen der großen Lautrer Anzahl auf dem Rheinhessischen Arbeitsmarkt wäre es von immenser Wichtigkeit, diesen Fratzen ihr wahrlich dummes Maul zu stopfen - wegen mir mit allen verfügbaren Mitteln!

Sieg oder Spielabbruch - das gilt auch gerne für den SWR, welcher in Wurfdistanz seine Zentrale stehen hat! :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul am 06.09.2010, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Danke Paul endlich mal ein wares Wort, ich fasse zusammen:

HASS
Paul

Beitrag von Paul »

Spätestens wenn Super-Depp Döring Doppeltorschütze Hoffer fragt, ob das 0:5 nicht doch sehr glücklich zustande kam...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Paul hat geschrieben:

Was geht mir dieses Geschwür am echten Fußball auf die Nüsse. Da könnt ihr den ganzen Tag über wahre Derbies gegen Waldhof und vielleicht die Eintracht babbeln. Momentan aber gibt es einfach zu viele "Vereine" mit viel zu vielen Kunden.
Danke Paul, do hosche wohr! ;-)

Auch Schmeißfliegen nerven - auch wenn sie keinem was tun.
Mainz spricht nun mal ein anderes Klientel an, diese Nische füllen sie auch echt gut aus. Gut so ihr Mainzer, weitermachen - aber bitte auch da wo ihr hingehört, und zwar in Liga 2.
Auch wenn wir am Sonntag verlieren werden, der FCK ist in seinen Strukturen und in seinen (ja, ich weiß, man kann’s nicht mehr hören) TRADITIONEN diesem rheinhessischen Fliegenschiss haushoch überlegen.
Ich freu mich aufs Spiel, denn sportlich gesehen treffen sich nun mal zwei Teams auf Augenhöhe - was man vom ganzen künstlich aufgebauschtem Megahype rund ums spiel nicht sagen kann.
Ich bin mal so frei und prognostiziere einen klaren Auswärtssieg.
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

rmpa77 hat geschrieben:...Fliegenschiss ...
Miggeschiss :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:...Fliegenschiss ...
Miggeschiss :D
Pälzisch ist deine Nische!
I solemnly swear that I am up to no good.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ARD Mediathek ist ein guter Ansatz.
Danke...noch nicht drinnen, wird aber vllt die Tage noch kommen
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

LauternChris hat geschrieben:Mal was anderes =)

Wie siehts aus mit nem Bannermarsch vom HBF zur Blechdose? Gibts eigentlich einen Sonderzug oder einen Zug mit denen der Großteil fährt?

Es wird einen Entlastungszug geben. Abfahrtzeiten laut Bahn.de

Kaiserslautern Hbf ab 11:50 Gleis 1
Neustadt (Weinstr) Hbf an 12:16 Gleis 3
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 12:17 Gleis 3
Schifferstadt ab 12:28 Gleis 2
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 12:46 Gleis 6
Frankenthal Hbf ab 12:54 Gleis 1
Worms Hbf an 13:06 Gleis 1
Worms Hbf ab 13:09 Gleis 1
Mainz Hbf ab 13:35 Gleis 1

RB 18899
Mainz Hbf ab 18:19 Gleis 1
Worms Hbf an 18:45 Gleis 2
Worms Hbf ab 18:46 Gleis 2
Frankenthal Hbf ab 18:54 Gleis 2
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 19:15 Gleis 8
Schifferstadt ab 19:27 Gleis 3
Neustadt (Weinstr) Hbf an 19:39 Gleis 2
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 19:40 Gleis 2
Kaiserslautern Hbf an 20:06
Änderungen vorbehalten, für Einzelangaben keine Gewähr (Stand: 31.08.2010)

Spielbeginn ist um 15:30 Uhr im Mainzer Stadion am Bruchweg

In den Entlastungszügen gelten die Tarifangebote der Deutschen Bahn sowie
Verbundfahrscheine des VRN + RNN bis zur jeweiligen Verbundgrenze.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 06.09.2010, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
dijital.e
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dijital.e »

Zur Fanfrage:

Dieser Mainzer Karnevalspräsident war typisch für die ganze Mainzer Fanszene. Alles mit irgendwelchen Sprüchen ins Lächerliche ziehen, aber nie wirklich gute Argumente bringen!

Das sagt alles aus was es zu diesem Thema zu sagen gibt!
-Punkt- :D

Zur Sendung:

Peinlich :?
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Paul hat geschrieben: Sieg oder Spielabbruch - das gilt auch gerne für den SWR, welcher in Wurfdistanz seine Zentrale stehen hat! :teufel2:
Erst ignorieren, jetzt Würfe.... Paul, du verblüffst mich immer wieder.

Aber du hast recht, das Ergebnis des Spiels wird nichts ändern, in keine Richtung. Höchstens bei einigen Anhängern des FCK könnte im Rahmen ihrer massiven manisch-depressiven Grundstimmung eine gewisse Hyper-Euphorie ausbrechen (Deutscher Meister, CL, .... ) oder die Depression der Abstiegsangst mit all ihren pathologischen Auswirkungen umsich greifen.

Ich denke, erstens dürfen wir derartige Ergüsse der Heidelsymphatisanten im SWR, der AZ oder anderer, mehr oder weniger abhängiger Medien nicht einfach hinnehmen.
Zweitens müssen wir uns selbst an der eigenen Nase fassen und dürfen in Zukunft den allgegewärtigen Mediengeiern nicht die Bilder bieten, die sie so gerne sehen würden. Dazu gehören zum einen die brennenden Toiletten des Waldhofs, aber auch die kleinen Exzesse im Umfeld der Spiele in Lautern. Was übrigens nichts mit der massiven Wand aus Ablehnung gegenüber den Batzis, Deppen.... dieser Welt zutun hat.
Als letztes gehören dazu aber auch die Vermeidung jeglicher Verbrüderungsgesten und die konsequente Missachtung jeglicher Kontaktversuche der Emporkömmlinge aus der Vorstadt. Adel verpflichtet.
Hasta la Victoria - siempre!
Paul

Beitrag von Paul »

Mac41 hat geschrieben: Erst ignorieren, jetzt Würfe.... Paul, du verblüffst mich immer wieder.
Wieso? Ich persönlich ignoriere den SWR so gut es geht. Ich hoffe aber heimlich, dass mich andere rächen :skull:
Mac41 hat geschrieben:...
Zweitens müssen wir uns selbst an der eigenen Nase fassen und dürfen in Zukunft den allgegewärtigen Mediengeiern nicht die Bilder bieten, die sie so gerne sehen würden. Dazu gehören zum einen die brennenden Toiletten des Waldhofs, aber auch die kleinen Exzesse im Umfeld der Spiele in Lautern. ...
Natürlich sollte man die Toiletten ganz lassen und andere Dinge auch vermeiden. Aber das hier entscheidende Problem ist weniger das Gebaren einiger, als vielmehr die öffentliche Darstellung, es käme bei den Deppen nicht vor!

Ist sehr ähnlich der vermeintlichen Tatsache, die Deppen würden keine öffentlichen Gelder beziehen :lol:
Steini hat geschrieben:HASS
..und zwar abgrundtief!
Steini

Beitrag von Steini »

Lieber ä Buzz als 10 Heidels und ää Strutz

Lautrer sinn lieb :love: waren lieb :pyro: unn wärren immer lieb soi :skull:

das a paar "Deppe" ab unn zu dummes Zeich machen...kummt in de beschde Familie vor...unn wichdisch iss dass 99,9% vun de Familie des missbillischen duun :wink:

Also lossen uns om Sunndach genüsslich im Depp de Arsch v´sohle...(uffem Platz v´steht sich Auswärtssieg )
Fer die Sohle sinn Permasenser zuständisch (z.B Devils Supporter), fer die Popos unsere Querdevils... :teufel2:
Unn mer onnere fers kreische.
So hat jeder FCK Fan soi Uffgab...
apro Popo: fers Dummbabbele bin isch de rischdisch :lol:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

selbst wenn der DEPP 0:5 aufn sack kriegt könnt ihr alle draufgehen, dass es dann im SWR eher heißt : Mainz hat verloren, statt Lautern hat gewonnen. diese dreckigen schmeißfliegen gehen mir sowas von auf die nerven. diese dreckige pro mainz kacke hatte gestern abend seinen höhepunkt, als man sie in jeglicher hinsicht versuchte mit dem fck auf eine stufe zu stellen. am sonntag ist der tag der wahrheit. ich bin jetzt schon heiß wie frittenfett auf dieses spiel. nicht weil es um ein duell zweier, naja nennen wir es jetzt einfach mal hochgespielt "rivalen" in land geht, sondern weil es darum geht diesem pack in den Ar*** zu treten und zwar so hoch dass se aufm mund nach birkenstock sandalen stinken!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Paul

Beitrag von Paul »

Da musst du aber nicht gleich deine Birkenstock nehmen. Da reichen auch billige Sandalen aus'm KiK oder so...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

... und ich muss arbeiten. Es ist ein Elend ... :(
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Yogi

Beitrag von Yogi »

dijital.e hat geschrieben:Zur Fanfrage:

Dieser Mainzer Karnevalspräsident war typisch für die ganze Mainzer Fanszene. Alles mit irgendwelchen Sprüchen ins Lächerliche ziehen, aber nie wirklich gute Argumente bringen!

Das sagt alles aus was es zu diesem Thema zu sagen gibt!
-Punkt- :D

Zur Sendung:

Peinlich :?
das war doch der typische Erfolgsfan...so ein Vollpropfen...
früher war ich FCK Fan , als 11 jähriger mit Papa auf dem Betze,,bla, bla bla
aber seit 10 Jahren als es im Vorstand des FCK nicht mehr stimmte , in der Aera Friedrich /Wischemann hats mich zu 05 hingezogen....
Gott Sei dank ein Ar........ weniger, gerade wenns dem Verein schlecht geht, hält man zu dem oder bin ich Fan des Vorstandes....???
kann man echt nur sagen MZ DEPP :lol:
zur Sendung : Diskussion überflüssig, der FCK gewinnt wie Stefanie Tücking richtig sagte ..und gut iss :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Yogi hat geschrieben:das war doch der typische Erfolgsfan...so ein Vollpropfen...
aber seit 10 Jahren als es im Vorstand des FCK nicht mehr stimmte , in der Aera Friedrich /Wischemann hats mich zu 05 hingezogen....
Gott Sei dank ein Ar........ weniger, gerade wenns dem Verein schlecht geht, hält man zu dem oder bin ich Fan des Vorstandes....???
kann man echt nur sagen MZ DEPP

geb ich dir 100%ig recht. sowas brauch man echt nich. in zeiten in denen es dem verein dreckig geht, da zeigt sich wer fan ist und wer nicht.
wenns gut läuft dann is es leicht fan zu sein. ich spreche wohl für jeden hier wenn ich sage dass es in den letzten jahren auch cih unbedingt leicht war als FCK-Fan aber wenn dann sowas passiert wie es i mom passiert, sprich wenn der verein kurz vor der 3 klassigkeit noch die kurve kriegt und dann binnen 2 jahren wieder in der ersten liga die bayern verkloppt dann is das doch wohl sowas von geil und man sieht dass ich die treue und die leidenschaft die man dem fck in schweren zeiten entgegengebracht hat seine früchte trägt und auch wieder bessere zeiten vor der tür stehen. erfolgsfans hat jeder verein zu genüge(auch wir) aber das mainzer publikum besteht zu ungefähr 90% aus diesen verrätern, die ihren vereinen den rücken kehrten und plötzlich behaupten, sie seien die größten mainz ultras überhaupt und dann skandieren sie noch lieder gegen ihren alten verein. das is heuchlerei in reinkultur und nichts würde mich glücklicher machen als diesen kleinen wichtigtuern am sonntag aufm platz zu zeigen wer die hosen an hat!!!
Paul hat geschrieben:Da musst du aber nicht gleich deine Birkenstock nehmen. Da reichen auch billige Sandalen aus'm KiK oder so...
oooh doch dafür zieh ich meine sonntags-Brikenstock-Original an!!! mit stahlkappen :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Steini hat geschrieben:Wir sind die einsamen Rufer im Wald...

De Depp intreeseert mich nett...

Äfach drei Dubbe bein Depp hole und uff Ho$$enheim einhassen...

so laafd die gschicht
EF CE KA !
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Betzi191 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:das war doch der typische Erfolgsfan...so ein Vollpropfen...
kann man echt nur sagen MZ DEPP

geb ich dir 100%ig recht. sowas brauch man echt nich. in zeiten in denen es dem verein dreckig geht, da zeigt sich wer fan ist und wer nicht.
wenns gut läuft dann is es leicht fan zu sein. ich spreche wohl für jeden hier wenn ich sage dass es in den letzten jahren auch cih unbedingt leicht war als FCK-Fan aber wenn dann sowas passiert wie es i mom passiert, sprich wenn der verein kurz vor der 3 klassigkeit noch die kurve kriegt und dann binnen 2 jahren wieder in der ersten liga die bayern verkloppt dann is das doch wohl sowas von geil und man sieht dass ich die treue und die leidenschaft die man dem fck in schweren zeiten entgegengebracht hat seine früchte trägt und auch wieder bessere zeiten vor der tür stehen. erfolgsfans hat jeder verein zu genüge(auch wir) aber das mainzer publikum besteht zu ungefähr 90% aus diesen verrätern, die ihren vereinen den rücken kehrten und plötzlich behaupten, sie seien die größten mainz ultras überhaupt und dann skandieren sie noch lieder gegen ihren alten verein. das is heuchlerei in reinkultur und nichts würde mich glücklicher machen als diesen kleinen wichtigtuern am sonntag aufm platz zu zeigen wer die hosen an hat!!!
Paul hat geschrieben:Da musst du aber nicht gleich deine Birkenstock nehmen. Da reichen auch billige Sandalen aus'm KiK oder so...
oooh doch dafür zieh ich meine sonntags-Brikenstock-Original an!!! mit stahlkappen :D
Falsch, glaub mir da ich hier (Depptown) wohne kann ich ganz objektiv ohne FCK-Vereinsbrille behaupten das denen Ihre Ultras vorher gar keinen anderen Verein hatten, denn die sind im Schnitt 12-15 Jahre alt. Ich hab mich als schlapp gelacht an nem Spieltag wenn die Mainzer-Möchtegernultras! :lol: teilweise mit 9-10 Jährigen Radau machen wollten. Köstlich da stehst du mit nem Auto das KL Nummernschild hat und lachst dich tot zeigst denen den Mittelfinger beim wegfahren und die einzige Reaktion ist ein baffes Gesicht von Milchbubis. In KL wären dir 10 Bierflaschen nachgeflogen. Und darauf bin ich stolz :teufel2:

Bei den älteren trifft das wohl ziemlich zu wobei ein Großteil : Achtung jetzt das immer wieder unfassbare "Bayern und Mainz Fans" sind.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

FCK58 hat geschrieben:Und Töppi? Lasst mir den Jungen in Ruhe.
und hier noch ein kleiner, feiner Artikel über Töppi das"Putzerfischchen":
http://www.sueddeutsche.de/sport/mitarb ... n-1.309934

Rolf Töpperwien ist eine Erfindung der alten Bundesliga, ein spezifisch deutsches Produkt aus den Wirtschaftswunderzeiten, ein Stück Fernsehfolklore von vorgestern, und deswegen eigentlich ein überholtes Modell, das in den Keller gehört. Aber dort, hinter dem alten Lampenschirm und der stillgelegten Gefriertruhe, wähnte man ja auch schon Otto Rehhagels angemessenen Platz, was - wie nun jeder erkennen musste - ein Riesenirrtum war. Töpperwien, Töppi genannt, was Klaus Toppmöller, Toppi genannt, gelegentlich unwillkommene Verwechslungen einträgt, Töpperwien also hat es irgendwie geschafft, sich einen ständigen Platz in der Umgebung des Griechentrainers zu verschaffen. Wo immer Otto Rehhagel auf offizieller Mission im Stadion erschien, wo immer er eine Tür öffnete, in den Sälen der Pressekonferenzen und den Tiefen der Parkgarage, da tauchte auch Rolf Töpperwien im dunkelblauen Klubjackett auf. Mit seinem gefürchteten Grinsen und der Miene überquellender Bewunderung bewegte sich der ZDF-Mann stets einen halben Schritt hinter dem Idol, was einen Eindruck von intimer Nähe und Servilität erzeugte, der mit Journalismus nichts gemein hatte, dafür umso mehr mit dem Verhalten von gewissen Lebewesen der Meereswelt: Man nennt sie Putzerfischchen, und ihre Aufgabe ist es, die Kiemen der großen Fische zu reinigen und sie von Plankton und anderem Kleingeziefer zu befreien.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
ich gehe seit 1982 regelmässig als geborener Nordpfälzer auf de Betze.
Jetzt wohne ich seit 2 Jahre familiär bedingt in Rheinhessen und was ich mir seither von den Deppen Fans alles negative über den Fck anhören muss ist kaum noch tragbar. Die versuchen uns, wie es gestern der Karnevalsclown vorlebte unser Fck ins lächerliche zu ziehen.
Bei fast jeder Mainz bleibt Mainz Fassenachtsendung muss H.P. Betz sein Senf über den Fck dazu geben und versuchen uns schlecht zu reden. Zitat von gestern von ihm, Lautern gewinnt, aber an Erfahrung, lockeres 3:1 für Mainz.
Was soll das, ich könnt kotzen wenn ich sowas höre. Vergesst Mannheim oder Saarbrücken, wie die Deppenwelt über unseren Fck herzieht ist aller unterste Schublade. Ganz ehrlich, ich hasse die tausendmal mehr als Waldhof oder Bayern. Sportlich wird es eine heisse Kiste geben, denn wie ich schon mehrmals sagte, zuhause in ihrer Bruchbude sind die megastark.
Hoffentlich wird auf Lauterer Seite alles gegeben und dagegengehalten,
denn eine Nieder ausgerechnet gegen diese Hetzer wäre schwer zu verkraften und sie würden noch mehr überschnappen als sie es eh schon sind. Was sind das für Leute, die früher Fck Fans waren und jetzt nach Mainz überlaufen. Schande.
Mein Aufruf, alle nach Mainz fahren und denen zeigen, wer die wahren Fans in Rheinland Pfalz sind.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Trainer Thomas Tuchel war beim Test gegen Darmstadt mächtig bedient
2:3-Schlappe beim Test in Darmstadt
Videostrafe für die Versager

Von PETER DÖRR und HEINZ BENDER 05.09.2010 - 23:06 UHR

In der Bundesliga der Zwei-Siege-Traumstart – dafür in der 4. Liga nur Geholper!

Erst die Fast-Blamage für Mainz 05 im Pokal (nur 2:1 beim Berliner AK), jetzt eine 2:3-Schlappe (0:2 und 1:3 zurück) im Test beim Regionalligisten SV Darmstadt 98.

Trainer Thomas Tuchel (37) gab zwar, wie geplant, zwei Tage frei, verhängte aber eine Video-Strafe: „Wir haben alles gefilmt, analysieren es im Laufe der Woche und besprechen es mit den Spielern!“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt