+ Flutlichtspiel
es ist alles angerichtet
http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... utern.htmlFCK-Michi hat geschrieben:am freitag solls heftige regenfälle rund um KL geben
+ Flutlichtspiel
es ist alles angerichtet
Die Zeit ist gekommen...Marky hat geschrieben:http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... utern.htmlFCK-Michi hat geschrieben:am freitag solls heftige regenfälle rund um KL geben
+ Flutlichtspiel
es ist alles angerichtet
Guckt euch das an! Gänsehaut...
wie geilWeschtkurv hat geschrieben:Die Zeit ist gekommen...Marky hat geschrieben:
http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... utern.html
Guckt euch das an! Gänsehaut...
Ich versuche gerade verzweifelt eine Verbindung zwischen den Begriffsfeldern "Hermes House Band" einerseits und "Kultur/Abwechslung" andererseits herzustellen.Docteufel hat geschrieben:Wann wird endlich mal wieder die Geile Version von "I will survive" von der Hermes House Band von allen Fans gesungen ?
Die Liedauswahl in der 2 Liga war ja eher bescheiden - immer die gleichen Lieder, da muss wieder mehr Kultur rein und mehr Abwechslung !
Dazu brauchst du größere Mengen von preiswerten Alkoholika.Steffbert hat geschrieben:...
Ich versuche gerade verzweifelt eine Verbindung zwischen den Begriffsfeldern "Hermes House Band" einerseits und "Kultur/Abwechslung" andererseits herzustellen.
RESPEKT!!! GENAU SO LAAFT DIE GESCHICHT!!!c hat geschrieben:Docteufel hat geschrieben:Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen. Ich meine auch nur die Begrüßung, anschließend beim Spiel werden alle niedergebrüllt, die nicht unser Logo auf der Brust tragen !
Niemals!
Seit Samstag renn ich mit dem Messer zwischen den Zähnen durch den Garten. Du kannst von mir nicht nicht verlangen, dass ich diese Mischung aus Eifer, Hass, Stolz und Lokalpatriotismus am Freitagabend mit ein wenig Grinsen und Geklatsche abkühlen werde!
Im Gegenteil. Der ganze Freitag Vormittag wird genutzt um diese Gefühle noch weiter zu verstärken - ja ich werd mich damit quasi selbst lobotomisieren!! - nur um sie dann explosionsartig ab 20:00 Uhr zu entladen
Ausserdem bin ich in erster Linie FCKler und Pfälzer! In der Bundesliga Zeit ist es mir scheissegal(!!!) ob da ein Müller oder ein Schweinbesteiger für das Konglomerat der unterschiedlichen Deutschkulturen spielen.
Spätestens seit Samstag den 21.8. zählt nur noch der FCK!
my Dear,
c
Danke Steffbert und Kepptn..Hermes House Band..das kann doch nicht wahr sein.kepptn hat geschrieben:Dazu brauchst du größere Mengen von preiswerten Alkoholika.Steffbert hat geschrieben:...
Ich versuche gerade verzweifelt eine Verbindung zwischen den Begriffsfeldern "Hermes House Band" einerseits und "Kultur/Abwechslung" andererseits herzustellen.
Wer soll denn bitte diesen Zug kriegen, wenn man nicht gerade früher das Stadion verlassen will?fck.de hat geschrieben:Bei der Rückfahrt mit der regulären S-Bahn um 22:32 Uhr ab Kaiserslautern hat man in Neustadt Hbf um 23:32 Uhr noch Anschluss an eine Regionalbahn in Richtung Landau, diese fährt als Zusatzangebot an diesem Abend weiter bis nach Wörth.
Meinst Du diese Trommler?JochenG hat geschrieben: Ach ja, Stimmung:
Da uns morgen die "netten Trommler" wohl wieder den Takt versauen