Und was den Jägi anbelangt, den können wir doch liebend gerne am kommenden Samstag in Fröttmaning gemeinsam zwitschern.
Dead or alive?Sebastian hat geschrieben:Bei mir gehts - ich hab eben das Plakat bekommen, welches seit heute im NVV-Gebiet hängt und mich abbildetOWL-Teufel hat geschrieben:Hab heute mal gar keine Lust auf Arbeiten...Schädlinge nerven
Kann ich mit leben,so kann er noch gegen unmittelbare Konkurrenten wichtige Tore machen.Peter Gedöns hat geschrieben:http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/erik-jendrisek-wechselt-zum-sc-freiburg--40266128.html

Jetzt werden Deine 6 : 0 - Tipps verständlicher!OWL-Teufel hat geschrieben:Gestern hab ich genau fünf Flaschen Bier getrunken.Die ersten beiden schmeckten bitter (0-0 und 0-1)...die danach schmeckten toll (1-1 bis 1-4)

Geh doch mal in den ZooAltmeister hat geschrieben:Mir ist gestern während unseres mehrstündigen Aufenthalts kein einziger TUSSE über den Weg gelaufen. Vermutlich waren die gar nicht da. Sehr interessanter Abend jedenfalls, wirklich gelungen. Jetzt schaun mer mal, ob demnächst irgendein Zebra auftauchen wird.
Das ging mir irgendwie jedesmal dort genauso...Der Koblenz-Fan,das Bielefeld der Gegenwart!Altmeister hat geschrieben:Mir ist gestern während unseres mehrstündigen Aufenthalts kein einziger TUSSE über den Weg gelaufen. Vermutlich waren die gar nicht da. Sehr interessanter Abend jedenfalls, wirklich gelungen. Jetzt schaun mer mal, ob demnächst irgendein Zebra auftauchen wird.
Genau!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:a) So, liebe Mannschaft, und jetzt bitte noch am 29.01. diesen anderen rheinland-pfälzischen Unsympathen-Club putzen. Danke!
Steini hat geschrieben:
PYRO Gegner Mac