Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der Buzz wurde nach dem Spiel auf jeden Fall lebend gesehen...

Mir tuts nur nen bischen leid für Anna undn Owwel, das die das furiose Ende der letzten ???-Folge nicht mehr erleben konnten...
Nordteufelin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufelin »

War die Folge nicht vorbei als wie in Bonenburg-City ankamen? :?:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Echt? Dann hab ich mir wohl für den restlichen Heimweg noch ne neue Folge angemacht...
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

Na der Foster wurde überführt... Wir haben aber auch noch ne neue Folge gehört :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Der Buzz wurde nach dem Spiel auf jeden Fall lebend gesehen...

Mir tuts nur nen bischen leid für Anna undn Owwel, das die das furiose Ende der letzten ???-Folge nicht mehr erleben konnten...
Die Folge habe ich nicht verstanden :?: :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Buzz lebt und Buzz hat auch seine DK wieder...
Allerdings auf Umwegen... da wir ja alle nicht unbedingt mitbekommen hatten, dass er beim Bestellen von Bier, dass Fehlen seine DK bemerkte und dieses einem Ordner melden wollte....woraufhin der "freundliche" Security Mann , Ihn kuzerhand aus dem Stadion geschmissen hat :shock:

Kam es am HBF fast noch schlimmer. Ich versuche mich kurz zu fassen... :D

Wir wollten bevor in unsere Züge wegtreten im HBF KL, noch zwei Salamibrote und zwei Bier kaufen. Die nette Dame sagt zu uns die Brote pack ich Ihnen ein die Bier können Sie sich aus dem Regal holen.
Gut dachte Buzz da geh ich mal Bier holen...und wurde fast verhaftet. :shock:

Dabei spielt eine andere Verkäuferin und ein etwas übereifriger älter "FCK FAN" eine unrühmliche Rolle.
Zuerst einmal wurde Buzz von dieser zweiten nicht netten Verkäuferin nicht ans Regal gelassen sondern die herrschte Ihn an: "MER HONN ZU"...als Buzz Ihr erklären wollte das Ihre Kollegin...kam dieser Wichtigtuer auf den Plan und schubbst Buzz und meinte "Hasche nett v´stonn die honn zu" ...ich eilte hinzu und versuchte den Herrn zu beruhigen in dem Moment wird Buzz von einem Bahnsecurity man abgeführt in die Bahnhofshalle noch bevor ich weiters verhindern konnte war Buzz von 6 in Worten Sechs Sicherheitsbeamte umstellt.
Doch jetzt ging erst richtig ab...
Steini

Beitrag von Steini »

2. Teil:
Erst als ich einer jungen Polizeibeamtin die Überreaktion der Bahnbeamten erklärt hatte, hat einer Ihrer Polizeikollegen die 6 Hilfsscheriffs weggeholt und Buzz durfte mit mir gemeinsm in HBF auf seinen Zug warten, was Ihm die Bahnheinies nur allzugern verwehrt hätten, da man glaubte Ihm einen Platzverweis erteilen zu können.
Um eines klar zustellen, Buzz war in keiner Sekunde agressiv oder naggisch... selbst ein zugeeilter Rentner schimpfte wie ein Rohrspatz mit dem Bahnpersonal...

Tja so kanns gehen... wären die beiden Polizisten nicht aufgetaucht wäre Buzz heute noch in Lautern.
Auf den Schreck sind wir dann doch nochmal kuz zum Dönerstand neben dem 12. Mann als wir am Tisch saßen hob der nette Türke eine Karte auf dem Boden auf.... Buzz DK :!: Wenn ich nicht dabei gewesen wär...ich würde dies nicht glauben. Es steht zu beführchten dass Buzz wieder einmal alles vergessen hat.
Zuletzt geändert von Steini am 17.01.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

traurig. Einfach nur traurig. Früher, des sag isch eisch! Früher hätts des net gebbe!!!!

:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

So ich muss los.... nach Mannheim... melde mich wenn ich weis wie es Buzz geht...

Übrigens gut geht es Ihm schon seit Wochen nett ...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Au weia,da hats der Buzz im Moment aber echt nicht leicht :shock:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hö? Und mit wem ist der Buzz gestern in Richtung Polizeipräsidium abgedackelt?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Hö? Und mit wem ist der Buzz gestern in Richtung Polizeipräsidium abgedackelt?
Das war Gil,wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Hö? Und mit wem ist der Buzz gestern in Richtung Polizeipräsidium abgedackelt?
Wann? ... nachdem Spiel oder nach dem HBF Ereigniss? Also ich war nach dem Spiel an der Buzzhaltestelle...und bin dann mit Christoff in den Bender und habe dort Buzz aufgegabelt...und an den HBF mitgenommen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eben,ich denke,dass die beiden am Präsidium vorbei zum Benderhof gegangen sind.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hm, klingt ja wieder turbulent. Gut, dass er ein paar Aufpasser zur Seite hatte, auch vor dem Spiel schon. Ich meine, da waren auch Polizisten und dann sein Auftritt vor diesem Fan-Bus. Nun, et hätt ja widder jot gejange...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Hm, klingt ja wieder turbulent. Gut, dass er ein paar Aufpasser zur Seite hatte, auch vor dem Spiel schon. Ich meine, da waren auch Polizisten und dann sein Auftritt vor diesem Fan-Bus. Nun, et hätt ja widder jot gejange...
Eigentlich kann man dem Buzz doch gar nicht böse sein...aber da merkt man mal wieder,wie gering die Hemmschwelle bei manchen Ordnungskräften ist.Fußballfans als Freiwild.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens: Wenn es um Versicherungsfragen im Zusammenhang mit dem 12. Mann geht,sollt ihr euch an mich wenden.

Stand zumindest im Zwölften Mann geschrieben :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Eigentlich kann man dem Buzz doch gar nicht böse sein...aber da merkt man mal wieder,wie gering die Hemmschwelle bei manchen Ordnungskräften ist.Fußballfans als Freiwild
Stimmt. Jeder hat schließlich sein Recht auf einen friedlichen Rausch. Mehr war es schlussendlich ja nicht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Genau.

Venceremos!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:... Jeder hat schließlich sein Recht auf einen friedlichen Rausch...
Einen Friedel Rausch? :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Habt Ihr eigentlich die Exit-Strategie von mir und dem Owwel mitgekriegt?

Kurz raus und dafür wenigstens Neururer oder Lienen...
Uns war und mir ist immer noch unerklärlich warum der den Ölaff nich gebracht... obwohl wir 2 Ostwestfalen in der Palz den _so_ vehement gefordert haben...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Der Buzz wurde nach dem Spiel auf jeden Fall lebend gesehen...

Die Folge habe ich nicht verstanden :?: :lol:
Ich zwischenzeitlich auch nicht.
Und jetzt rate mal warum?

Weil einer, den wir, um seinen Namen nicht zu nennen, Renrew nennen, STÄNDIG DAZWISCHEN gequatscht hat und Papageien nach gemacht hat!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Welche Folge war es denn?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Die mit dem Papagei :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Die drei ??? und der dreiTag. Und zwar erst die Justus und dann Peter...
Antworten