Buzz lebt und Buzz hat auch seine DK wieder...
Allerdings auf Umwegen... da wir ja alle nicht unbedingt mitbekommen hatten, dass er beim Bestellen von Bier, dass Fehlen seine DK bemerkte und dieses einem Ordner melden wollte....woraufhin der "freundliche" Security Mann , Ihn kuzerhand aus dem Stadion geschmissen hat
Kam es am HBF fast noch schlimmer. Ich versuche mich kurz zu fassen...
Wir wollten bevor in unsere Züge wegtreten im HBF KL, noch zwei Salamibrote und zwei Bier kaufen. Die nette Dame sagt zu uns die Brote pack ich Ihnen ein die Bier können Sie sich aus dem Regal holen.
Gut dachte Buzz da geh ich mal Bier holen...und wurde fast verhaftet.
Dabei spielt eine andere Verkäuferin und ein etwas übereifriger älter "FCK FAN" eine unrühmliche Rolle.
Zuerst einmal wurde Buzz von dieser zweiten nicht netten Verkäuferin nicht ans Regal gelassen sondern die herrschte Ihn an: "MER HONN ZU"...als Buzz Ihr erklären wollte das Ihre Kollegin...kam dieser Wichtigtuer auf den Plan und schubbst Buzz und meinte "Hasche nett v´stonn die honn zu" ...ich eilte hinzu und versuchte den Herrn zu beruhigen in dem Moment wird Buzz von einem Bahnsecurity man abgeführt in die Bahnhofshalle noch bevor ich weiters verhindern konnte war Buzz von 6 in Worten Sechs Sicherheitsbeamte umstellt.
Doch jetzt ging erst richtig ab...