Schon klar. Zusammen mit David Goodwillie natürlich .
Nee mit Dir und OWL Buzz und die üblichen Verdächtigen...
Ach ja alter Meister... erinnere mich bitte am Sonntg daran, Dir endlich ein besonderes Kuvert zu überreichen ...hatte dies schon zweimal für Dich dabei und jedesmal die Übergabe VERBUZZT (v´gess)
Wann? oder Wo oder Warum?... vermutlich wohne ich dort ab 1.7.2011 von daher könnte unser Heimspiel gegen Dortmund die letzte oder eine der Letzten Möglichkeiten sein, für OWL und Anna mal bei Steini zu weilen.
Eben erreicht mich noch eine etwas ungemütliche Nachricht... am 29.1. habe ich eine konzertante Verpflichtung in Schwerte (keine Ahnung wo dat iss...soll aber irgendwo in Westfalen sein)
Keine Sorge,wir werden die Borussia in deiner Abwesenheit schlagen...was den Bayern aber keinen Grund zur Hoffnung gibt,denn die schlagen wir schon vorher
Dortmund - Schwerte- Iserlohn... achso alles ein Kanmte.
Wir ziehen zum 1.7. nach Westfalen...Frau muss in die Nähe Ihrer Eltern... Und Steini nimmt Sie einfach mit...entwurzlt mich einfach aus meiner gelliebten Pfalz...
ich werds überleben...
@Honkel wann beginnt die Skisaison im Weserbergland?
Mann, Steini, jetzt also doch. Hm. Du wirst entwurzelt, während ich drüber nachdenke, dass ich mich irgendwann mal wieder mit der alten Heimat verwurzeln muss. Nun gut, das wird bei mir noch dauern. Dann können wir bis dahin ja das eine oder andere Mal zusammen zum FCK fahren. Wie wirst Du denn dann überhaupt heißen: Schwerti .
Die Saison im Weserbergland? Ich hab mal versucht das Backcountry von Jakobsberg zu fahren... nicht steil genug.
Im Sauerland ist AFAIK schon wieder Ende... zu warm...
Das beste an Dortmund ist, das man nur ne gute Stunde ins schöne Weserbergland braucht...
Was mir in dem Zusammenhang einfällt,lieber Steini...wenn du dann gar nicht mnehr so weit entfernt wohnst,könnte man mal ein kleines Konzert in unserer heimatlichen Lieblingsgaststätte planen.
Dort,wo der Wacholder in Strömen fließt und man bei jeder Bestellung angemault wird
OWL-Teufel hat geschrieben:Was mir in dem Zusammenhang einfällt,lieber Steini...wenn du dann gar nicht mnehr so weit entfernt wohnst,könnte man mal ein kleines Konzert in unserer heimatlichen Lieblingsgaststätte planen.
Dort,wo der Wacholder in Strömen fließt und man bei jeder Bestellung angemault wird