Tja... die hervorragende Vorhersage-Bilanz des Paul hat sich wohl rumgesprochen. Udn weil es totale Sicherheit nicht gibt, wollte ein Pate den quasi sicheren Paul als Deckung nehmen.Steini hat geschrieben:oh der Wettpate gab sich die Ehre... PAUL was muss ich da lesen...![]()
So sieht auch mein Plan aus. Mal sehen was die Schängel sich dieses mal einfallen lassen. Kommt nochmal ein winterlicher Tiefausläufer vorbei der das Schwimmbad hoffnungslos einschneit, oder säuft die Bude im Hochwasser ab ? Schau mer mal ...fck-stein hat geschrieben:Die können das Spiel bringen wo sie wollen ich fahre eh hin.
Nich tnur das - ich würde es anhaltendes heftiges Tauwetter bis in die Höhenlagen nennen. Da kommt man dann wohl direkt von der Schnee- in die Hochwasserwarnung.derhonkel hat geschrieben: @Paul: Was? Tauwetter?
Mach dir keinen Kopf, wenn du sie wirklich gekaut hast, wird sie dich eh nicht warm halten!derhonkel hat geschrieben: Ausserdem hab ich mir Sonntag auf Sylt noch ne neue Winterjacke gekaut... was soll denn die Shayze?
wetter.com??? Wer ist das dennderhonkel hat geschrieben: In der 16 Tage Prognose bei wetter.com steht aber ab Mitte Januar wieder Minus-Grade...
Im Februar ist aber auch noch Winter. Und dann will ich nichts davon hören, dass vor lauter Eis und Schnee niemand etwas (auf-)bauen kann, gell?!derhonkel hat geschrieben: Es ist nämlich Winter.
Und darum, bis wenigstens Ende Januar WILL ICH Winter.