Was seit Monaten in diesem Verein abgeht, widert mich nur noch an. Es ist einfach erbärmlich wie sich die Verantwortlichen nur noch um ihre eigenen Interessen kümmern und einer Aufklärung und damit auch der einzigen Chance auf Befriedung des Vereins, aktiv im Wege stehen.
Zuletzt geändert von Dercheef am 28.08.2019, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen auf der JHV so richtig auf die Schnauze und werden alle abgewählt. Nur noch lächerlich was da oben abgeht. AR ihr solltet euch alle SCHÄMEN
Meine Befürchtungen sind nun wahr geworden! LEIDER!! Erstmal einen riesen Dank euch zwei Remy und Kinscher!
Es ist aber dadurch also durch das massive Verhindern mir jedenfalls noch mehr klar, daß außer den genannten Dingen wie Satzungsverstoß etc. da noch ganz andere"Leichen" im Keller neben dem leeren Tresor zu liegen scheinen. Man hat immer mit dem Finger nach 1860 München gezeigt.... aber was bei uns abgeht übertrumpft das bei den Freunden in München um ein vielfaches. Für mich sind alle ALLE ob AR, ob BR, ob die GFs der GmbH oder beide Vorstände des EV nicht mehr tragbar! Aber wie habe ich schon vor paar Tagen geschrieben, alle wurden sie blind da oben weil ein angeblicher Milliardär als Investor kommt, nur dass desse Absichten andere sind als dem FCK zu helfen will keiner oder nur wenige wahrhaben. Was den Herrn vom FCK da alles versprochen wurde? Ich werde jetzt nochmal eine Mitgliedschaft beantragen wenn es dann noch für die JHV reicht, weis ich nicht.
Leute, der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Ich hoffe das die über 500 Unterzeichner auch auf die JHV kommen werden, dann wird das dort auch spassig!!! Aufgeben ist jedenfalls nicht!
Von den Verantwortlichen da oben mal ganz zu schweigen. Aber auch traurig, wie wenig Mitglieder unterschrieben haben. Hätte ich nie gedacht. Ist den anderen Mitgliedern das alles scheißegal oder glauben die alle an die Champions League in ein paar Jahren?
wernerg1958 hat geschrieben:Meine Befürchtungen sind nun wahr geworden! LEIDER!! Erstmal einen riesen Dank euch zwei Remy und Kinscher!
Es ist aber dadurch also durch das massive Verhindern mir jedenfalls noch mehr klar, daß außer den genannten Dingen wie Satzungsverstoß etc. da noch ganz andere"Leichen" im Keller neben dem leeren Tresor zu liegen scheinen. Man hat immer mit dem Finger nach 1860 München gezeigt.... aber was bei uns abgeht übertrumpft das bei den Freunden in München um ein vielfaches. Für mich sind alle ALLE ob AR, ob BR, ob die GFs der GmbH oder beide Vorstände des EV nicht mehr tragbar! Aber wie habe ich schon vor paar Tagen geschrieben, alle wurden sie blind da oben weil ein angeblicher Milliardär als Investor kommt, nur dass desse Absichten andere sind als dem FCK zu helfen will keiner oder nur wenige wahrhaben. Was den Herrn vom FCK da alles versprochen wurde? Ich werde jetzt nochmal eine Mitgliedschaft beantragen wenn es dann noch für die JHV reicht, weis ich nicht.
Werner, eins kann ich dir sagen. Alle Neuanträge mit Werner werden bis nach der JHV zurückgehalten. Ich bin schon vor 2 Monaten wieder eingetreten...
Soso, ist die großspurig angekündigte Unterschriftensammlung der kleinen Revoluzzergruppe gescheitert?! Waren 16.500 der 17.000 Mitglieder nicht bereit, den Verein erneut ins Chaos zu stürzen bzw zwei in regulären wahlen gescheiterten Bewerbern doch noch Posten zu beschaffen?
Määnzer hat geschrieben:Von den Verantwortlichen da oben mal ganz zu schweigen. Aber auch traurig, wie wenig Mitglieder unterschrieben haben. Hätte ich nie gedacht. Ist den anderen Mitgliedern das alles scheißegal oder glauben die alle an die Champions League in ein paar Jahren?
Vielen wird es tatsächlich egal sein, viele Andere werden davon erst gar nichts mitbekommen haben.
Naja mal ehrlich bei 17.500 Mitgliedern haben 500 Unterschrieben ...und kommt mir jetzt nicht mit die meisten wissen nix von einer AOMV! Ganz Deutschland kennt das Thema ...wer unterschreiben hätte wollen hätte einen Weg gefunden.
500 Unterzeichner ist dann doch eher Mau ...hätte mit mehr gerechnet!
Dann ist es sinnvoll den Antrag ruhen zu lassen ...dann man sagt ja selbst auch man will Ruhe in den Verein bringen!
sandman hat geschrieben:JHV noch..und dann wars das. Ich unterstütze sowas nicht mehr länger...
So ist es. Ich sehe dann auch nicht mehr ein für mich und meine Tochter Mitgliedsbeiträge für den unehrenhaften Haufen zahlen zu müssen. Wer sich so verhält, wer so viel Dreck am Stecken hat, der muss nicht mehr auf Familie machen.
@ ikea68, wenn ich keine Abbuchung bekomme vor der JHV und auch keine Einladung, dann ziehe ich meinen Antrag zurück, aber ich bin überzeugt, daß die Herrn da oben keinen Antrag mehr annehmen! Es wird nur noch mehr Benzin damit ins Feuer gegossen, die haben massiv was zu verlieren ich weis nicht um was es denen geht, der FCK kann es nicht sein. Jetzt schau mer mal habe das alles gefaxt vor 5 Minuten
bladde3.0 hat geschrieben:Soso, ist die großspurig angekündigte Unterschriftensammlung der kleinen Revoluzzergruppe gescheitert?! Waren 16.500 der 17.000 Mitglieder nicht bereit, den Verein erneut ins Chaos zu stürzen bzw zwei in regulären wahlen gescheiterten Bewerbern doch noch Posten zu beschaffen?
Naja, wie viel Mitglieder sind aus ideellen Gründen Vereinsmitglied, interessieren sich aber null für Vereinspolitik? Von den aktiven Mitgliedern anderer Sportarten ganz zu schweigen.
Zu einer gewöhnlichen JHV kommen ca. 500 Mitglieder... So gesehen sind 500 Unterschriften eigentlich ein gutes und ausdrucksstarkes Ergebnis!
Zur perfekten Inszenierung kann man den beiden schonmal gratulieren. Erst ne Weile gemacht, dann an einer lächerlich geringen Hürde gescheitert, dann ein bisschen Jura-Deutsch und guten Willen simuliert und jetzt wird es Ruhen gelassen. Als nächstes wird man sich gezwungen fühlen für entsprechende Posten zu kandidieren und dann weiß man auch endlich, wie die Antwort auf diese Frage lautet, die ja bisher nicht beantwortet wurde.
Maximaler Ertrag mit minimalem Aufwand, wenn es klappt.
Und bevor jetzt jemand schreit:dieses Szenario ist nicht weniger realistisch, als dass Becca das Stadion abreißt und was man sonst noch so gelesen hat.
sandman hat geschrieben:JHV noch..und dann wars das. Ich unterstütze sowas nicht mehr länger...
So ist es. Ich sehe dann auch nicht mehr ein für mich und meine Tochter Mitgliedsbeiträge für den unehrenhaften Haufen zahlen zu müssen. Wer sich so verhält, wer so viel Dreck am Stecken hat, der muss nicht mehr auf Familie machen.
Genau DARUM geht es . Irgendwann ist mal gut..Obekante/Unterlippe.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Herren Remy und Kinscher für ihren ehrenwerten Einsatz. Die Wahrheit wird ans Licht kommen, die Faktenlage ist eindeutig.
Nur… der 1.FCK ist leider ein treffendes Beispiel für die überlegene Schwarmdummheit der Menschen gegenüber einer angeblichen Schwarmintelligenz.
Ich wurde nach über 20jährigem Fan-Sein nach der Abwahl von Norbert Thines Mitglied, quasi als Protest und in der Hoffnung auf Besserung. Austritt kam als Artur Bauckhage „Lotto Rheinland-Pfalz“- rufend aus der erpresst gewordenen Mitgliederversammlung stürmte. Dazwischen lag eine (meine) Gegenstimme gegen Jäggi und die Akteneinsicht in die unsäglichen Midas-Rechnungen von P. Friedrich als eines von 5(!) Mitgliedern.
Ich bin froh, diese Zeiten als Nicht-Mitglied zu erleben und nicht mehr meine Schulhefte mit FCK-Spielernamen zu verkritzeln.
Trotzdem und vielleicht auch gerade deshalb wünsche allen, die ernsthaft an einer Einigung arbeiten viel Erfolg.
Noch eine Bitte: Lasst die Provokationen von “Bladde“ und die Platte mit dem Sprung von WernerL. (wobei ich inständig hoffe, dass das L für irgendeinen anderen Namen als Liebrich steht) doch einfach unbeantwortet im Raume stehen… Wer ein wenig mitdenkt erkennt den Unsinn, der Erklärbär verzettelt sich nur in fruchtloser Diskussion.
Zuletzt geändert von Bombelejer am 28.08.2019, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.
Also bevor sich einige hier zu sehr freuen, DER Antrag auf eine AOMV ruht, mehr nicht! Eine JHV wird es geben und geben müßen! Achtung wenn diese JHV nicht wie angekündigt im Oktober statt findet ( wovon ich jetzt ausgehe) kann ich nur die beiden bitten das Ruhen des Antrags zu beenden und auch die Gerichte einzuschalten, denn es ist für mein Verständnis eben keine Klage gegen den Verein sondern gegen deren aktuelle Führung! Und gerne beteilige ich mich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, an den Kosten andere sicher auch. Diese JHV wenn denn wieder erwarten doch im Oktober, wird in die Geschichte eingehen...............
wernerg1958 hat geschrieben:Meine Befürchtungen sind nun wahr geworden! LEIDER!! Erstmal einen riesen Dank euch zwei Remy und Kinscher!
Werner, eins kann ich dir sagen. Alle Neuanträge mit Werner werden bis nach der JHV zurückgehalten. Ich bin schon vor 2 Monaten wieder eingetreten...
Nachfragen, nachfragen, nachfragen!!! Bitte nicht locker lassen!
Spätestens jetzt sollten doch sogar AOMV-Gegner hellhörig werden. Da ist doch was ganz gehörig faul auf dem Betze.
Das ist doch kein normaler Ablauf, wenn alles mit rechten Dingen zu geht.
Ich kann nur sagen, lasst euch auf der JHV nicht verarschen. Handelt im Sinne des FCK.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hmm, die Ultras sind doch gut organisiert und „wertorientiert“. Anstand und Ehrlichkeit sind ihnen doch angeblich so wichtig. Eigentlich müssten die alleine doch schon 600 Stimmen zusammen bekommen. Aber da gab es dann wohl noch andere Argumente ...
Was die sich im Verein so alles einfallen lassen, um ihre Pfründe zu sichern ....Ich dachte eigentlich immer, Wieschemann&Co hätten an Untauglichkeit und Verkommenheit den absoluten Tiefpunkt dargestellt. Aber so kann man sich täuschen.
Vor allem der Herr Grotepass, der seinerzeit mit seiner Initiative den Abschuss von Rombach erreicht hat, macht bei mir schwer Eindruck. Meine Güte, da kommt der Professor im Vergleich wirklich bestens weg, auch menschlich. Hätten wir ihn doch behalten!
Zuletzt geändert von salamander am 28.08.2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Eben. De onnere Achdefuffzischer hott´s kapiert
Unterschreiben, unterschreiben, unterschreiben...
Davon abgesehen:
Das Ruhen lassen des Antrages halte ich für falsch weil es den Eindruck erweckt, dass die AOMV nicht weiter verfolgt wird.
Ich hätte grundsätzlich die Gerichte angerufen. Und da ich das nicht persönlich kann, hätte ich ganz gewiss mit meinem "Scherflein" zur Kostendeckung beigetragen. Und das gilt auch jetzt noch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Das riecht stark nach einem Eigentor der Verantwortlichen beim FCK. Wie kann man nur so dämlich sein? Das durchschnittliche Mitglied möchte doch vor allem sportlichen Erfolg und wäre in diesem Sinne rhetorisch doch sicherlich schnell im Rahmen einer AOMV von der Unumgänglichkeit der Geschehnisse zu überzeugen.
Das Vorgehen provoziert doch nur und könnte/wird dazu führen, dass umso mehr Befürworter der AOMV sich entsprechend auf der regulären MV engagieren werden.
salamander hat geschrieben:Hmm, die Ultras sind doch gut organisiert und „wertorientiert“. Anstand und Ehrlichkeit sind ihnen doch angeblich so wichtig. Eigentlich müssten die alleine doch schon 600 Stimmen zusammen bekommen. Aber da gab es dann wohl noch andere Argumente ...
Was die sich im Verein so alles einfallen lassen, um ihre Pfründe zu sichern ....Ich dachte eigentlich immer, Wieschemann&Co hätten an Untauglichkeit und Verkommenheit den absoluten Tiefpunkt dargestellt. Aber so kann man sich täuschen.
Vor allem der Herr Grotepass, der seinerzeit mit seiner Initiative den Abschuss von Rombach erreicht hat, macht bei mir schwer Eindruck. Meine Güte, da kommt der Professor im Vergleich wirklich bestens weg, auch menschlich. Hätten wir ihn doch behalten!
Der gute Herr G. wurde wahrscheinlich geklont und irgendwo weggesperrt. Der jetzige AR Jochen G hat mit dem ehemaligen ewigen Revoluzzer Jochen G überhaupt nix mehr gemeinsam.