Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Mac41 hat geschrieben:lieber OWL, der du mich mit einer leeren SMS dazu brachtest, dir und Anna einen lieben Gedanken zu schicken.
Was haste geschrieben?

"Sei mal nicht so ungemütlich" oder "Früher war mehr Lametta"? :D

Ich sach dazu: "Komm. Deck das Loch zu. Ich möchte mir mit denen nicht mein Weihnachten vermiesen"
So oder so ähnlich.

Oder noch besser: Ich zitiere jetzt aus UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
"Life is like a mop. Sometimes life gets full of dirt and crud and hairballs and things and you gotta clean it out. You gotta stick it in here and rinse it off and start all over again. And sometimes life sticks to the floor so much that a mop, a mop, it's not good enough. You gotta get down there with like a toothbrush, you know, and you gotta really scrub 'cause you gotta get it off. But if that doesn't work, you can't give up. You gotta stand right up. You gotta run to a window and say, "These floors are dirty as hell, and I'm not gonna take it any more."

Zu Deutsch:
"Das Leben ist wie ein Mopp. Und manchmal ist das Leben voller Dreck, Schmutz und Haarknäuel und so...
dann, dann, dann muss man es sauber machen. Du tauchst es da rein und wringst es aus und fängst von vorne an. Und manchmal klebt das Leben wie Schmutz am Boden, weißt Du?
Und ein Mopp, ein Mopp reicht gar nicht dafür aus - der reicht nicht aus. Dann mußt Du auf die Knie mit Deiner Zahnbrste, weißt Du? Dann musst Du richtig schrubben um es abzukriegen. Du mußt es abkriegen, Du mußt wirklich versuchen es abzukratzen.
Und wenn das nicht klappt, wenn das nicht klappt, dann gib nicht auf, dann stehst Du auf, rennst zum Fenster und rufst: HEY! Dieser Boden ist dreckiger als die Hölle! Und ich hab von diesem Dreck die Nase voll!"
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Einen guten Morgen wünsche ich!
Bin seit knappen 2 Stunden wach. Fragt mich nicht warum! Ich weiß es selbst nicht. Denn ich war erst um drei im Bette - nach zwölf Pils und zwei Schäggi Cola. Und irgendwie war ich das erste mal in meinem Leben leicht angetrunken. Hey, nee. Ich hab nix gefühlt. Meine Leber hör ich brüllen. Ich verstehe sie nur nicht... :?:

Aber ansonsten alles gut :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Mac

Irgendwie ist das witzig...mit dieser ominösen leeren SMS habe ich mehr erreicht als mit dem obligatorischen "Frohe Weihnachten",was ich eigentlich geplant habe :D Ihren Sinn hat die SMS jedenfalls erreicht.

@ Mattes

Dass dich keine solche Nachricht erreichte,hing damit zusammen,dass dir Anna ja schon geschrieben hatte.Das galt dann als Gruß von mir mit :D

Wir werden Silvester in unserer Stammkneipe verbringen,da versammelt sich unser gesamter Freundeskreis zur Zelebrierung.Die Wirtin hatte nämlich gegen eine Pauschale von 35 € frei Essen und freie Getränke angeboten und hatte dabei nicht mit einem solchen Feedback gerechnet :D Die wird schön rotieren.

Ansonsten nimmt Silvester den üblichen Verlauf...lange ausschlafen,bei 3Sat die besten Konzerte rauspicken,um 17.00 Uhr im MDR die Live-Übertragung der Neunten aus dem Leipziger Gewandhaus bewundern (insbesondere auf die Solisten bin ich jedes Jahr sehr gespannt,da dieses Stück immense Anforderungen an einen Sänger stellt) und danach noch irgendwie Tetzlaff und Dinner for one mitnehmen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel hat geschrieben: @ Mattes

Dass dich keine solche Nachricht erreichte,hing damit zusammen,dass dir Anna ja schon geschrieben hatte.Das galt dann als Gruß von mir mit :D
1. habe ich mich doch gar nicht beschwert und
2. hatte ich schon mit Anna Kontakt. Sei doch nicht so ungemütlich, Werner! :D
um 17.00 Uhr im MDR die Live-Übertragung der Neunten aus dem Leipziger Gewandhaus bewundern
:o
Danke für den Hinweis! :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wollte es nur mal klarstellen :D

Also bitte,die Live-Übertragung aus dem Gewandhaus gibt es schon seit vielen Jahren und ist fester Bestandteil des Silvester-Ablaufs!
Mathias

Beitrag von Mathias »

ich kann mich nicht entscheiden. Sebastian hat mich für morgen abend eingeladen. Aber wenn ich diese Einladung annehme, muss ich nach Köln. Und dann bleib ich auch die Silvesternacht dort.
Und ich weiß halt noch nicht, was in Betzdorf so geht. Ich entscheide mich wohl sehr kurzfristig dann morgen mittag
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias hat geschrieben:ich kann mich nicht entscheiden. Sebastian hat mich für morgen abend eingeladen. Aber wenn ich diese Einladung annehme, muss ich nach Köln. Und dann bleib ich auch die Silvesternacht dort.
Und ich weiß halt noch nicht, was in Betzdorf so geht. Ich entscheide mich wohl sehr kurzfristig dann morgen mittag
Erst keine Einladung und jetzt hast du eine und das ist auch nicht richtig...du bist mir einer :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, für Silvester direkt habe ich keine Einladung. Ich weiß. Ist schwer zu verstehen :D
Na, ich schreib Dir mal ne PN. Das ist nix für die Öffentlichkeit
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Veranstaltet denn der FC keine Silvesterfete?

Geh doch dahin und erinnere die Vögel daran,dass sie am ersten Spieltag mal wieder eine Klatsche gegen uns bekommen :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

die FC Fans finden immer irgend was zum Feiern.
Das ist keine Frage. hmm, mal schauen. Irgendwas wird sich schon finden :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias hat geschrieben:die FC Fans finden immer irgend was zum Feiern.
Bis zur 100. Niederlage am Stück gegen uns ist es noch ein bisschen...aber wir sind auf einem guten Weg.

Leider hat uns Rekdal,der Idiot,einiges kaputtgemacht.
Mathias

Beitrag von Mathias »

die kommen mir immer mit dem Spruch, daß wir denen ja dankbar sein müssten wegen dem 3:0 und so.
Warum sollen wir denen dankbar sein, wenn die den Aufstieg bis zur Besinnungslosigkeit auf Malle feiern und dann besoffen aufm Betze auflaufen?
Die spinnen die Kölner!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gestern war ich die Kölner Haie anschauen gegen Ingolstadt. War ganz witzig. Bis in der zweiten Drittelpause vor mir 10 Mann mit Haie-Trikots mit jeweils mindestens 2 Promille intus FC-Lieder sangen. Der Kölner ist halt gelegentlich schon mal etwas verwirrt.
Ich sagte nur, dass sie sich ruhig austoben sollten, weil es am 16.01. für sie nichts zu feiern gibt. Die wussten nicht mal, was am 16.01. sein wird. FC-Fans halt. Ahnungslos und sturzbetrunken.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,letzteres können wir auch ganz gut :D Allerdings ohne FC-Lieder :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

und mit weniger ahnungslos.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das sowieso :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Und außerdem, Mattes, lass Dir nix einreden. Die können froh sein, dass sie mit uns in einer Liga spielen dürfen. Wenn es nach mir geht, ist das allerdings nicht mehr lange der Fall. Die kalkulieren hier allen Ernstes, dass Gladbach, Pauli und wir absteigen. Ahnungslos hoch zehn!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der Kölner Fan an sich ignoriert die Realtität ganz gerne.

Er glaubt ja auch, der FC wäre einer der großen Vereine in Deutschland.....auf Augenhöhe mit Bayern.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

vorsicht, nicht zu sicher sein was das köln-spiel betrifft,

nicht dass volker finke denen noch verklickert wie man

aufm betze gewinnt! :o

wenn das einer weiss wie man das macht dann der p..... :!: :!:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Klar, Vorsicht ist immer angesagt. Selbst gegen Köln. Mal schauen, was Finke so bewirken kann. Offiziell fängt er ja erst am 01.02.11 an. Aber wer weiß schon, ob das so ist. Trotzdem müssen wir die packen, auch ohne Tiffert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Finke versteht doch eh nur noch japanisch...da ist er in Köln genau richtig.

Deren unverständliches Gebrabbel klingt ja ähnlich.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Mathias hat geschrieben:die kommen mir immer mit dem Spruch, daß wir denen ja dankbar sein müssten wegen dem 3:0 und so.
Warum sollen wir denen dankbar sein, wenn die den Aufstieg bis zur Besinnungslosigkeit auf Malle feiern und dann besoffen aufm Betze auflaufen?
Die spinnen die Kölner!
Die hätten auch verloren wenn es um etwas gegangen wäre... Köln ist Scheisse ...war scheisse und wir immer Scheisse bleiben... diese arme Stadt was haben die nur verbrochen, dass der liebe Fussball Gott diese Stadt mit einem solchen "scheiss" Verein bestraft hat? :shock:

@ Mattes mach Dir nix draus ...mich hat zu Silvester auch niemeand eingeladen... :D ...wozu auch? 2010 war gut 2011 wird besser. Dafür brauchts keine Einladung. Ich feiere schön zuhause mit meine vier Frauen...

HURRA DAS WINTER LOCH IST DA...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Mac

Irgendwie ist das witzig...mit dieser ominösen leeren SMS habe ich mehr erreicht als mit dem obligatorischen "Frohe Weihnachten",was ich eigentlich geplant habe :D Ihren Sinn hat die SMS jedenfalls erreicht. ...
Ein wahrer Meister braucht nunmal keine großen Worte, echte Genies brauchen überhaupt keine Worte.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Was ist das für ein Mist? Seit gestern abend versuche ich den Router meiner Mutter auf WLAN umzustellen. Ich kriege das zwar hin, bekomme auch Zugriff auf den Router, aber ich kriege keine dynamische DNS hin.
Moah, wie ätzend! HAt vermutlich auch keiner Tips, oder?
Kack T-Online! Speedport W500V
In Köln hab ich solche Probleme nicht.... grml
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias hat geschrieben:Was ist das für ein Mist? Seit gestern abend versuche ich den Router meiner Mutter auf WLAN umzustellen. Ich kriege das zwar hin, bekomme auch Zugriff auf den Router, aber ich kriege keine dynamische DNS hin.
Moah, wie ätzend! HAt vermutlich auch keiner Tips, oder?
Kack T-Online! Speedport W500V
In Köln hab ich solche Probleme nicht.... grml
OH Mattes dess kenn isch ... dieses Gerät iss sau empfindlich...unn die vielen Lichter ... blicken oft wie wild...Du Ärmster...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten