Westkurvenveteran hat geschrieben:Bis jetzt war es so, das der OWL -Thread quasi ein Refugium war, in dem man sich nicht anfeindete.
Das möchte ich so beibehalten, nehm es zur Kenntnis, und werde dich darauf beim nächsten Mal an der Buzzhaltestelle ansprechen. So live gegenüber diskutiert es sich leichter.
Oder möchtest du nur was zur Belustigung der anderen beitragen ?
Da hast du recht. Manchmal ist es wirklich besser, man kommt mit dem Kopf unterm Arm nach Hause...OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn alles nichts mehr bringt,hilft immer noch die Jägermeister-Spülung
Nein, wir sind die Generation Genozid. Wir löschen alles aus, was uns dumm kommt. Dank WKV darf man das Löschen wörtlich verstehen, dank OWL sind wir gegen alle Klagen bestens versichert und derhonkel plant uns bombensichere Verstecke. Die dann übrigens vom Mathias mit Strom versorgt werden und die Altmeister nach Feng Shui-Richtlinien einrichtet. Jawoll.Satanische Ferse hat geschrieben: Wie ich gestern vom Fanbeauftragten erfahren habe, soll sich ein neuer FCK-Fanclub mit dem Namen 'Generation Jammerlappen' gegründet haben. Habt ihr damit etwas zu tun?
Oder wie ein Kumpel von mir im Französisch Grundkurs..er kam zu spät..derhonkel hat geschrieben:Mme LeBlanc... oh je... da werden Wunden wieder aufgerissen... "erm, Frau LehBlank, ich...erm, hab meine Hausauf..." - "En francais, s'il vous plait" - "Was?" - "EN FRANCAIS..." - "erm... okay, also, je ne c'est pas... erm, parce que je suis..." - "oh Tobias, comme d'habitut..." - "Komm was?"...
![]()
.
Man kann da im Fernsehen einiges machen, Tonspur langsamer und so.betze-weck hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Steini auch langsam reden kann...
Alles bestens nach einer rundum gelungenen Auswärtsfahrt. Mit den 3 Punkten im Gepäck hatten wir eine ganz ordentliche Strassenlage.OWL-Teufel hat geschrieben:Alle gut wieder nach Hause gekommen?
Sitzend oder liegend?OWL-Teufel hat geschrieben:...
Witzigerweise endete die Hinrunde,wie sie begann,auf dem Boden eines katastrophal überfüllten Regional-Express sitzend.
...
kepptn hat geschrieben:Man kann da im Fernsehen einiges machen, Tonspur langsamer und so.betze-weck hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Steini auch langsam reden kann...
Ja? Ist mir eigentlich ziemlich Rotwein und Käse des war gut ... das Beste für mich war unserer Auswärtssieg...Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini, wir hatten auch unseren Spaß, oder ?
Viele haben mir gesagt, SWEET wäre das beste des Abends gewesen.....