Bin auch Mac User..deswegen frage ich so doof.. dachte auch, Sprache umstellen..easy..so einfach ist es leider nicht..derhonkel hat geschrieben:Naja, auch wenn ich persönlich Windows für ein Produkt der Hölle halte, wird man doch wohl irgendwo ne andere Sprache einstellen können.
Aber ganz ehrlich gesagt hab ich jetzt keinen Bock danach zu suchen. Unabhängig davon hab ich gar kein Windows XP...
angeblich kann man auch auf 2 verschiedenen Partitionen 2 Betriebssysteme aufspielen, aber das ist mir zu kompliziert.derhonkel hat geschrieben:Du wirst auf jeden Fall irgendeine unsägliche Language-Dingens-Gebamsel-Edition laden und installieren müssen, weil kyrillisch (das wirst Du ja suchen, oder?) wohl nicht in einer normalen XP-Installation enthalten ist...
Verkauf ihm Linux irgendwas, da kann Dir der kepptn helfen...
jau..stimmt..derhonkel hat geschrieben:Löst ja auch Dein Problem gar nicht...
Dann müsste er ja beide Partitionen immer gleich spiegeln um auf beiden den gleichen Stand zu haben...
Er will doch nur, wenn er net weiter weiss, die Sprache umstellen... oder wie jetzt?
Sic!OWL-Teufel hat geschrieben:Trinken ist Kunst!
Ahoi,Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Servus Kerosin (seh' Dich grad uff der "Wer ist online"-Liste)!![]()
[Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Hans-Peter Brehme, Kerosin, Yahoo [Bot] und 2 Gäste]
Machs wie ich und babbel einfach beim Spieltagsthread dummKerosin hat geschrieben:Ahoi,Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Servus Kerosin (seh' Dich grad uff der "Wer ist online"-Liste)!![]()
[Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Hans-Peter Brehme, Kerosin, Yahoo [Bot] und 2 Gäste]
anwesend - aber nur lesend. Bin am staunen was hier los ist.
Bei Spieltagsfreds oder Forenkloppe will ich nicht mitmachen.
Zum dumm babbeln gern.
Gruß Christian
Was ist pink und behindert?derhonkel hat geschrieben:Bei so was muss ich immer an folgenden Dialog denken:
"Warum kannst Du nicht wie Dein Vetter Günther sein?" -"Vetter Günther ist bei der Geburt gestorben..." - "Na ebend" - "Aber Mutter..." - "Ich bin nicht Deine Mutter..."
Und im Bezug auf ebend:
"ich hätte gerne 4 Pfund Nackend" - "Sie meinen Nacken?" - "Ebend!"
Und dazu fällt mir dann ein:
"Ich hätte gerne 80 Gramm von der groben dicken..."
"Die hat heute Berufsschule..."
Eine pinke Behinderte?bene667 hat geschrieben: Was ist pink und behindert?
Autsch.bene667 hat geschrieben:Ein Flamongo
Oh ja - fällt mir auch gerade auf ...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jochen, jetzt gleitest Du aber ganz schön ins Sachliche ab.
Ab einem spendierten Bierchen bin ich höchst konziliant.JochenG hat geschrieben:...
Man möge mir verzeihen