Ich war ja auch schon an dem Punkt,hinzuwerfen...aber nach einer kurzen Überlegensphase und zudem reichlich Zuspruch von meinen Freunden hier bin ich davon abgerückt.
Ich bin am Samstag bei Dir umme Ecke, Werner - wohl im westlichen NVV-Gebiet. Ich koordiniere ein Fotoshooting und bin auch als Model dabei. Das heißt, dass Du demnächst im Kasseler Raum durchaus Flyer und Broschüren mit mir drauf sehen wirst
Sebastian hat geschrieben:Ich bin am Samstag bei Dir umme Ecke, Werner - wohl im westlichen NVV-Gebiet. Ich koordiniere ein Fotoshooting und bin auch als Model dabei. Das heißt, dass Du demnächst im Kasseler Raum durchaus Flyer und Broschüren mit mir drauf sehen wirst
Wo genau, besprechen wir morgen. Ich denke an die Gegend um Wolfhagen, vielleicht in Richtung Korbach. Da liegt definitiv genug Schnee und man kann Bushaltestellenfotos in Weihnachtsmarktumgebung machen. Und es fahren die roten Busse vom NVV und nicht die KVG-Busse!
Sebastian hat geschrieben:Wo genau, besprechen wir morgen. Ich denke an die Gegend um Wolfhagen, vielleicht in Richtung Korbach. Da liegt definitiv genug Schnee und man kann Bushaltestellenfotos in Weihnachtsmarktumgebung machen. Und es fahren die roten Busse vom NVV und nicht die KVG-Busse!
Dess iss doch Hessich Sibirie... kenne vum Bund her...egelisch isses dort unn sau einsam ...
Sebastian hat geschrieben:Wo genau, besprechen wir morgen. Ich denke an die Gegend um Wolfhagen, vielleicht in Richtung Korbach. Da liegt definitiv genug Schnee und man kann Bushaltestellenfotos in Weihnachtsmarktumgebung machen. Und es fahren die roten Busse vom NVV und nicht die KVG-Busse!
Dess iss doch Hessich Sibirie... kenne vum Bund her...egelisch isses dort unn sau einsam ...
Ja, hab ich neulich auch gesagt! Da ist eben unser größter Auftraggeber beheimatet....
Jürgen - in Köln fährt man Bus? Ich bin da echt noch nie in den letzten 15 Jahren Bus gefahren. Muss ich mal probieren
OWL-Teufel hat geschrieben:Da gabs Nutten-Gutscheine? Ist mir gar nicht aufgefallen
Zwei Bier eine Wurst und dann gabs nen Rabattschein, ich glaube 15 % Nachlass ....wie hieß der Laden nochmal... Mann was hab ich den mit den ganzen Gutscheinen gemacht... wo sind die ...
Mann Mann Mann wo sinn se hinn...
Weg ... verbraucht? Am Ende auch noch benutzt? So voll war ich doch gar nett...