Spinnrädl, ich werf mich fortWestkurvenveteran hat geschrieben:wenn du vom Schillerplatz in Richtung Fußgängerzone blickst, geht am linken Ende des Schillerplatzes eine kleine Gasse in Richtung Stiftsplatz und Stiftskirche. Dann kommst du automatisch am rechts liegenden Spinnrädl vorbei.
Der " Haustrunk" dort ist sehr zu empfehlen, zudem noch für 1,90 erschwinglich.Westkurvenveteran hat geschrieben:So heißt das Ding halt bei unserem Freundeskreis..... dort kann man einfach am besten einen Wein trinken....deshalb die Verniedlichung....mensch....
Was sagt denn ihr Mann dazu?Steini hat geschrieben:ehm ich muss meine Anreise noch koordinieren aber versuche so gegen 13 Uhr an der Buzz zu sein...
Gern geschehenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Fetten Respekt auch an meine Mitbrüller bei der Buzzhaltestelle, die den NPD Partybus so nett niederbrüllten !
Nur Buzz hat noch gefehlt...OWL-Teufel hat geschrieben:Gern geschehenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Fetten Respekt auch an meine Mitbrüller bei der Buzzhaltestelle, die den NPD Partybus so nett niederbrüllten !![]()
Wat mutt,mutt!
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nyscht, Euer Ehren! *hoch und (schein)heilig mit hinterm rücken gekreuzten fingern schwör*Steini hat geschrieben:...
@Hans Peter Brehme konn des soi das Du saufe duusch?
Aber sowas von!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Block 8.1 lebt!