derhonkel hat geschrieben:Tja, Sarkasmus ist ein scharfes Schwert...
Und in einem vor PC strotzenden Land sollte man damit vorsichtig sein.
Ich hab auch geschluckt als ich das gelesen hab..
Der Robert-Enke-Argument-Preis war in dem Fall nicht mal sarkastisch gemeint. Nur führt irgendeine Dumpfbacke immer Enke an und das nervt.
Der arme Kerl war schwerkrank, der hätte nie spielen dürfen. Wenn einer ALS hat, schickt man ihn auch nicht aufs Feld. Aber psychische Erkrankungen werden von den meisten Menschen, die nie damit zu tun haben, immer vollkommen falsch verstanden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hey - kein Problem!
Ich hab mal auf Twitter den Begriff "Nutella-Truppe" fallen gelassen, im Bezug auf die Nutella Werbung.
Hat gleich einer in den falschen Hals bekommen und meinte, ich würde das in Anspielung auf Asamoah meinen...
derhonkel hat geschrieben:Hey - kein Problem!
Ich hab mal auf Twitter den Begriff "Nutella-Truppe" fallen gelassen, im Bezug auf die Nutella Werbung.
Hat gleich einer in den falschen Hals bekommen und meinte, ich würde das in Anspielung auf Asamoah meinen...
derhonkel hat geschrieben:Hey - kein Problem!
WKV:
Ein Film über die Entstehung des legendären Darkness-in-the-edge-of-town-Albums von 1978. Läuft u. a. im Cinenova-Kino hier in Kölle.
Meine Frau und ich als alte Boss-Fans sind am Start. Übrigens wird es spätestens 2012 die nächste Welt-Tournee von unserem Freund Bruce geben.
Paul hat geschrieben:Trotzdem ist es meiner Meinung nach eine Unverschämtheit alleine des Preises wegen. Da geht mir das Messer im Sack auf...
Hallo erstmal und @OWL
Ich kann Deine Argumentation zwar absolut verstehen und auch nachvollziehen, andererseits wird doch niemand zum Kauf des Trikots gezwungen. Wir hatten in diesem Forum doch schon diverse Meldungen hinichtlich einer "Spendenaktion" für den FCK bzw. das Fritz-Walter-Museum. Sieh es einfach als eine Kombination an. Sofern der Erlös auch tatsächlich nur diesen beiden Institutionen und nicht dem Insolvenzverwalter von DYF zugute kommt, wie demwaltersoifritz zu Recht im Trikotthread anmerkte.