Altmeister hat geschrieben:Ich wäre dann auch wieder im Lande. Ich bin eigentlich nie gerne im Breisgau - trotzdem aus unerfindlichen Gründen aber immer wieder dort.
Meine Serie wurde erwartungsgemäß verlängert: noch nie auch nur einen Punkt dort ergattert. Dafür haben Steini und ich anschließend anscheinend mehr Biere getrunken als Bücher vorgelesen oder Musik gemacht. Hat aber trotzdem alles gut geklappt. Netter Ausklang dieses blöden Tages.
Habt Ihr noch an der Theke zugeschlagen?
Mir hat's vorher schon gereicht, Lesen bei Kerzenlicht mit meiner Gleitsichtbrille ist nicht so optimal, zudem hat sich dieses gelbe Discolicht nicht mit den roten Buchstaben meines Buches vertragen.
War trotzdem ne schöne Sache.
Subo: Kein Problem
Daniel: Ich habe den Jungen schon mit nach München genommen

, ich glaube, der spricht sich auf den Autofahrten bereits für die Lesungen warm

- vlt. kannst Du ihn nächsten Jahr im Mai mit nach Berlin nehmen
Steini: Ich bin fertel no siwwe om Bobkornschdond - übrigens und bevor ich es vergesse: Ich soll dir ein ganz grosses Kompliment vom Helmut und seiner Frau ausrichten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!