Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nochmal, Freunde, ich habe KEINE Depression.
Mir ist nur klar geworden, dass ich meine eh schon knappe Freizeit anders bzw besser verbringen kann. Zum Beispiel mit der Blondine, die ich vor nen paar Jahren geheiratet habe und die mich am Sonntag morgen ganz traurig angeguckt hat als ich mein Trikot übergezogen habe.

Dem einen Typen, der blöd Dauergrinsend neben dem OWL gestanden hat, in einer Tour nur mit seinem Shayz-Handy Videos gedreht hat, dem hätte ich zwischenzeitlich am liebsten die Fresse poliert!
Ich bin immer noch so geladen, dass ich platzen könnte.
Es war nichts, gar nichts. Keiner hat gepfiffen, keiner geschriehen, alle haben geguckt, teils mit Erstaunen und Verwunderung, teils mit Grauen, aber es ist NICHTS passiert.
Und dann sind die ersten gegangen. Am liebsten wäre ich runter und hätte jeden einzeln aufgehalten, mit dem Verweis darauf, dass sie auch gegen Bayern, Dortmund und Schalke nicht wieder kommen bräuchten!
Natürlich ist das Illusion und teils verklärt, natürlich braucht auch der FCK Schönwetter-Fans, aber... ach - egal!
Ich hab eigentlich gar keine Zeit, mich hier rumzudrücken, mir steht die Scheisse bis zum Hals und der FCK MUSS jetzt einfach mal zurück stecken!

So einfach!
Und es ist KEINE Depression!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:...Und es ist KEINE Depression!
Nein, es ist Stress mit der Frau. Siehste derhonkel, den vermeide ich seit Wochen :wink:
Sogar gegen alle Widerstände inkl. des eigenen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:...Und es ist KEINE Depression!
Nein, es ist Stress mit der Frau. Siehste derhonkel, den vermeide ich seit Wochen :wink:
Sogar gegen alle Widerstände inkl. des eigenen.
Es ist auch kein Stress mit der Frau.
Sie war nicht sauer, sondern traurig. Weil sie mich eh schon kaum sieht weil ich teils bis abends um 2o h im Büro sitze...
Darum.
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben: Es ist auch kein Stress mit der Frau.
Sie war nicht sauer, sondern traurig.
Sauer wäre aber besser für dich gewesen, wenn ich das mal so sagen darf. Schaff dich hier weg und hääm zu deiner Frau!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

innerlich wächst die Befürchtung das (wenn nix passiert in der Kurve) -es gegen Gladbach und Schalke (ähnlich) demütigend und einfach schlecht wird wie gegen die Gummiadler (die für den FCK in aktueller Form nicht verdaulich sind).

Irgendwie freu ich mich mittlerweile fast mehr auf nen Auswärtskick - weil dort letztendlich zu 95% wirklich diejenigen sind die auch schon die besagten Grottenkicks in der bittern 2.Liga Saison mitterlebt haben und die "ihr Leben" diesem Verein widmen und dies auch "rauslassen" im Block.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JochenG

Beitrag von JochenG »

@LauternFan85
Da sprichst du ein wahres Wort. Am Sonntag noch vor der Abfahrt habe ich zu Hause gesagt, dass ich im Grunde mehr Spaß bei den Auswärtsfahrten habe als bei Heimspielen.
Auswärts ist die Stimmung echt und direkt und hautnah. Alles ist "heftiger". Auch wenn Hamburg weh tat und ich - dank der arg ramponierten Stimmbänder - nur noch Schmerzen beim Sprechen empfand.
Hoffentlich bringt dieser "Old School Block" was und es gibt zumindest eine Ecke, wo man sich zu 100% einbringen kann - auch wenn man mal nen Durchhänger hat.

So eine Szene vom Sonntag ca.75 Minute: Ein paar schreien "Wir woll'n euch kämpfen seh'n" und was kam von unten? "Forza FCK...."
Schlimmer geht's nimmer.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich freue mich jedenfalls schon wieder schwer auf Freiburg. Auswärts war die Stimmung bisher immer gut bis sehr gut in dieser Saison.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Acht Spieltage infolge Spitzenreiter bleiben? Das schafft kein Karnevalsverein, kein Club aus dem Freistaat, kein FCK. Das schaffe nur ich.
Sorry. :)

Bild
Am Mittwoch konnte der Tipper "214" kurzzeitig die Tabellenführung ergattern, da er die Sonderwette des ersten Trainerrauswurfs gewann. Dafür gab's fünf extra Punkte. Aber dann kam der achte Spieltag und das Glück kam zurück.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich freu mich auf jedes Spiel,weil ich euch da sehen kann.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich freu mich auf jedes Spiel,weil ich euch da sehen kann.
Das stimmt mal auf jeden Fall. Als Einzelkämpfer macht es viel weniger Spaß, keine Frage.

Und Mattes: Glückwunsch. Ich tippe mal wieder dauernd daneben. Selbst beim Zuschauer-Tipp-Spiel, wo man ja auf ausverkauft hätte kommen können :? .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich für meinen Teil werde jedenfalls in Block 8.1 die Stellung halten und diesen nicht kampflos dem schwachsinnigen Stummvolk überlassen.

Und ich bin gespannt,ob vom Block der Alten Schule (nieder mit Anglizismen!) etwas Verwertbares herüberkommt,was man übernehmen kann.

Ich bin jedenfalls erstmal ganz froh,gegen Freiburg und Bielefeld Gelegenheit zum Durchschnaufen zu haben,indem ich die Spiele aus der Ferne verfolge.Bis zum Gladbach-Spiel werde ich meine Kräfte bündeln und stärker und zorniger denn je heimkehren.Es ist Schluss mit lustig.

Ohne kann ich eh nicht.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ohne kann ich eh nicht.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

jawohl - werde auch die Stellung an gewohnter Position im 8.1 halten.

Und zur Einstimmung wird in Freiburg ein wenig geübt ;-)

Bin mal gespannt wieviel am Dienstag gene die "Almler" oben sind.

Sieht noch ganz schön mau aus....was auch aufgrund der Randerscheinungn etc aktuell nicht verwunderlich ist.

Aber anderersseits....dann sind auch keineTouristen da....
Lieber 20.000 die aus sich rausgehen als 40.000 die es nur "erlebt-bekommen" wollen.

NEVER SURRENDER!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,wie schnell vergisst man,dass man gegen die noch in der letzten Saison wettbewerbsmäßig in der Liga antreten musste.Plötzlich ist es halt "nur ein Zweitligist".

Ich für meinen Teil habe dafür keinen Urlaub mehr übrig und muss verzichten,aber ich werde natürlich vor dem Fernseher mitfiebern.

Und gegen Gladbach werde ich an vertrautem Platze wieder vor Ort sein.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... s=true.htm

Fühlt sich bei dem Foto noch jemand ganz grün im Wald? ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es scheint finanziell doch enger als gedacht... :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Leverkusener Reservierung ist soeben eingetroffen :love:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es scheint finanziell doch enger als gedacht... :lol:
Man muss halt kreativ agieren um mit unseren wenigen Mitteln was zu erreichen. Denk mal an das Potential das unsere gut trainiertenjungen Männer bieten.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

kreativ dürfen Kindergärtnerinnen sein! (Übrigens: Hut ab vor der Geduld jener Frauen!)
Aber im Fußball zählt nur Kampfeswille!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Mac41 hat geschrieben:[...]
Im FSZ-Fred war zu lesen, das es 15 Leute waren, die sich einem stuhlbewehrten Vor-Schreier anvertrauten.
Eigentlich ist es ja egal aber da ich nunmal bei dem Treffen war, muss ich dem widersprechen - also dem Teil mit dem Vor-Schreier.

Der ist nur ständig mit seinen Beinen in den Sitzschlitz gestapft und vorgeschrien hat da niemand und sowas ist auch nirgendwo zu lesen.
So wie ich das wahrgenommen habe - und ich habe relativ wenig ausser des Spiels wahrgenomen - ist dass da zwischen 60 und 16 alles dabei war und zwar völlig undogmatisch Pro-Ultra oder nur Old-School.
Da ging es nämlich um nix als das Spiel und jeder hat das gemacht worauf er Bock hatte. Und das ist ja mal nicht das schlechteste, im Hintergrund nicht mitlaufen zu haben: Das ist aber zuviel von jenem und zu wenig von diesem oder , warum schaut mich der Glatzenmann da vorne komisch an, weil ich ihm seit 90 Minuten die Pläte vollspucke.

Wollte ich nur mal anmerken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:kreativ dürfen Kindergärtnerinnen sein! (Übrigens: Hut ab vor der Geduld jener Frauen!)
Aber im Fußball zählt nur Kampfeswille!
Wer hats denn vom Fußball?
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Da scheint Steini ja einiges in den falschen Hals bekommen zu haben, ebenso wie ich von einigen Diskussionen ganz nett angefressen bin.
Nur mal um das klarzustellen und das auch öffentlich:
Ich hab nix gegen Alte Schule oder Freie Unterstützer, jeder nach seiner Facon, aber bei derartigen Aufrufen werd ich immer ganz nervös und schaue lieber zweimal hin. So wie ich die Singegruppen nicht mag, so sehr bin ich gegen die Gucci-Tussis, aber ich lass mir kein schlechtes Gewissen einreden, wenn ich schweige, weil ich das Spiel scheisse finde.
Ich hatte meinen Kommentar zur FSZ wieder gepostet, weil der genau mein Statement zu derartigen gruppendynamischen Prozessen ist. Meine Meinung - und das hat nix mit dir Steini zutun.

Teilweisen Stuss habe ich dir nicht unterstellt sondern es auch so gemeint, denn du bist derjenige der Poster im Vor-Frankfurt Fred, mit dem ich am leichtesten ein Gesicht verbinden kann, deshalb hab ich dich stellvertretend genannt. In dieser unsäglichen Orgie von emotionalem Hype vor dem Spiel, ausgelöst sicher von der unterirdischen Internetpräsentation der sog. SGE Einheitsfront, wurde eine Erwartungshaltung aufgebaut, dicke Arme gemacht, sich mit heisser Luft aufgepumpt, das die Blase nur platzen konnte.
Wenn hier einer glaubt, was so immer gesagt wird über die West, dann glaubt er auch das, was so gesagt wird über die Dortmunder Wand!
Die Wahrheit ist: 5:0-Dortmund wir hören nix.
Die Kurve ist nicht mehr das angebliche Tier, das den Schiedsrichtern Angst macht und die Spieler nach vorne peitscht, das war sie auch früher eher selten. Mehr direkten Einfluss hatten die alten Herrn mit den Regenschirmen auf der Nordvortribüne.
Alles was hier gesagt wurde über früher war es besser und anders, ist aus dem Blickwinkel älterer Semester sicher gerechtfertigt, (meine Füße taten mir früher auch nicht weh), doch besser war es meistens nicht, aber anders.
Die Kurve ist Spiegelbild der sich ändernden Gesellschaft, und heute geht es im Stadion in erster Linie um Geschäft. Da werden Emotionen zum Event und das Event wird verkauft. Die Zuschauer liefern sich selbst die Bilder dazu und diese sind zur Zeit halt Tuchel auf dem Zaun in Bruchbudenstadion. Das ist positiv geil.... (meint RTL) und Metzgerschürzen sind shayze-aber auch geil, meint SAT1 und die 10.000 Frankfurter, die in ihren dicken Armen noch bestätigt wurden.
Doch ich habe gesagt, ich fremdschäme mich nicht. Deshalb übernehme ich keine Verantwortung für die Teenies, und wenn Sonntag die Stimmung nix war, dann war daran die Kurve nicht schuld und auch nicht ich, weil ich garnicht dabei war, sondern weil die Mannschaft schlecht war und der Funke nicht übersprang und die Frankfurter lauter waren, weils bei denen was zu feiern gab.
..und jetzt komm ich endlich zum Schluss...
Hey wir sind oben auf dem Berg doch nur noch Konsumenten, wir sind denen, wenn wir unser Geld abgeliefert haben, vollo egal, solange wir unsere Funktion erfüllen. Deshalb ist es lieb und nett, wenn ihr daraus den heiligen Krieg zur Verteidigung des Altschulischen Fußballs macht, aber seid euch bewusst, ihr macht es für euch und nur für euch, damit ihr euch besser fühlt. Die anderen wollen nur euer Bestes - eure Knete.
Deshalb Steini- nix für ungut, mit mir geht mein arnarchistisches Undergroundselbst mal wieder durch, derhonkel sei mir nicht böse, aber jammer nit und entscheide dich, und OWL :verbeug: , tu mir den Gefallen und lass den Grins-Video-Peter oder andere Nervensägen nicht dich anmachen. Dafür sind wir uns alle und jeder für sich zu wichtig.
Hasta la Victoria - siempre!
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Sorry, aber den Mac41 nehm ich nimmer ernst. :schmoll:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich kenne einen Serben. Der spricht mich immer montags auf Kaiserslautern an. Es nervt manchmal! Aber einige Worte serbo-kroatisch kann ich schon:
Igrate ko stare babe!
Svaka čast!
Und das hier kommt nicht von mir, das kommt mit einem kleinen ironischen Blick auf den verschossenen Elfmeter:
Lakić ti si govnar!

Ich hoffe, ich habe alles richtig geschrieben :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Alter, was?
Antworten