Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das war einfach grausam gestern,in jeder Hinsicht.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Irgendwas muss jetzt passieren. Ich habe keine Lust, in vier Wochen mit dann vielleicht 8 Punkten auf dem letzten Platz zu stehen.
Und jetzt gehts nach Freiburg, wo selbst so ein vielgereister wie ich noch nie auch nur einen Punkt eingefahren hat...
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Irgendwas muss jetzt passieren. Ich habe keine Lust, in vier Wochen mit dann vielleicht 8 Punkten auf dem letzten Platz zu stehen.
Und jetzt gehts nach Freiburg, wo selbst so ein vielgereister wie ich noch nie auch nur einen Punkt eingefahren hat...
Ich glaube an ein Wunder...

Ansonsten Jürgen, muss ich Dir zustimmen.

@OWL tut mir leid was Dir in der West widerfahren war.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube auch,dass die Mannschaft sich am eigenen Schopf da rausziehen kann.Dass sie Fußball spielen kann,wissen wir und auch gestern blitzte dieses Vermögen in der ersten Hälfte ab und an mal auf.Nun ist der Psychologe Marco Kurz gefragt.Bisher ging es unter ihm quasi stetig bergauf und ich habe nicht die geringste Lust,dass jetzt alles in Frage gestellt wird.

@ Steini

Mach dir da keine Gedanken.Ich bin beim nächsten Spiel wieder da,dieses blöde Pack hoffentlich nicht.

@ Altmeister

Ich kann einen Sieg in Freiburg vorweisen: Vor ein paar Jahren mal mit 2-1! :D
Steini

Beitrag von Steini »

Weis ich doch OWL .Kann es auch kaum erwarten, Euch alle wieder zu treffen...
Freiburg schaffe ich definitiv, es geht mir heute zum ersten mal seit langen gut.(Nicht in Bezug uff mein Betze)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vor ein paar Jahren mal mit 2-1!
Vielleicht sollten wir tauschen und Du fährst an meiner Stelle hin? Man ist und bleibt halt sehr abergläubig...
Steini

Beitrag von Steini »

Leute noch etwas in eigener Sache, habe mit einem Frankfurter Ultra wegen meines Videos Adler auf den Grill einige Private Mails ausgetausch,
nachdem er sich bei mir bedankete, seinen Kommentar frei gegen zu haben, was nicht selbstverständlich sei . Weiterhin hat er mir berichtet, dass es auch innerhalb der SGE Fanszene wegen des Schweinekofp Videos heftigste Diskusionen gab.

Allerdings waren wir uns auch einig, dass die Offizielen Fanbetreuer der SGE nicht angemessen sich davon distanziert hatten.
Naja ...das alles hilft uns jedoch auch nix.

Dennoch möchte ich an das Interview von MK beim Bonusmaterial der DVD verweisen, dort hat er klar und deutlich gesagt, dass wenn wir am 34 Spieltag den Klassenerhalt schffen, wir unser Saisonziel erreicht haben.
Willkommen in der Hölle der Gefühle, wir wissen spätestens seit gestern was uns bevor steht.
Öfter mal was neues :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Wie den habe ich verpasst ...2:1 ich war mal bei einem 1:0 Sieg in Freiburg Torschütze Hritov...

und SK hat mal zwei Dinger gemacht bei einem 3:2 Sieg also haben wir in Freiburg schon drei Siege...

Korrektur SK hat das 3:2 nur gemacht...Saison 93 94 8 Spieltag
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Wie den habe ich verpasst ...2:1 ich war mal bei einem 1:0 Sieg in Freiburg Torschütze Hritov...

und SK hat mal zwei Dinger gemacht bei einem 3:2 Sieg also haben wir in Freiburg schon drei Siege...

Korrektur SK hat das 3:2 nur gemacht...Saison 93 94 8 Spieltag
Am 07.05.2005 haben wir in Freiburg 2-1 gewonnen.

Das war deren Gruselsaison,als sie mit 17 Punkten oder so abgestiegen sind.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das war deren Gruselsaison,als sie mit 17 Punkten oder so abgestiegen sind.
Hoffentlich war das kein Vergleich mit unserer derzeitigen Situation :?: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh Jürgen,mach keinen Scheiß.

Ich fühle mich momentan eehr (was den Saisonverlauf angeht) an unsere Horror-Hinrunde 2005/06 erinnert,auch da hatten wir nach drei Spielen 7 Punkte und dann kam lange nix mehr.

Bitte liebe Mannschaft,reißt das Ruder herum... :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

Die Situation ist schwierig jedoch nicht hoffnungslos.
Zuletzt geändert von Steini am 18.10.2010, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig,Steini.

Es muss ein Erfolgserlebnis her und wenn es eben geht,schon in Freiburg.

Zwei Heimniederlagen sind vier zuviel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ja, ich hab schon nach dem HSV Spiel an Jürgen geschrieben, dass der Saisonstart stark an 2005 erinnert... und es gleicht sich immer mehr.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Scotland

Beitrag von Scotland »

Zum Thema Kartenverkauf eine kurze Geschichte:

Mein Kollege, welcher ja Eintracht Fan ist, erzählte mir heute morgen, dass der FCK wohl die Plätze, die unter der roten "Abgrenzung" in der Ost sind, verkauft. Ein Vater mit seinem Sohn suchte ein wenig verzweifelt nach diesen Plätzen!
Zuletzt geändert von Scotland am 18.10.2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig,Steini.

Es muss ein Erfolgserlebnis her und wenn es eben geht,schon in Freiburg.

Zwei Heimniederlagen sind vier zuviel.

unn bei mer wars ein u zu viel :D

Freiburg muss was passieren egal wie ...keinen schönen Fussball sondern dreggisch ...kratze beisse von mir aus destetruktiv aber erfolgreich.
Wir brauchen Punkte egal wie und wo.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Altmeister hat geschrieben:Irgendwas muss jetzt passieren.
Dafür hab ich das Copyright!

Das hab ich schon früher gesagt.

Doch gegen Freiburg kann es schon besser werden, da werde ich aus guten Gründen nicht im Stadion sein und wenn ich zur Geburtstagsfeier von Fritz-Walter ins Stadion geh, dann muss es wieder klappen.
Ansonsten wird die Zweitligaherrlichkeit gegen Bielefeld ja wieder aufleben, irgendwo müssen die Erfolgserlebnisse ja herkommen.
Und sollte es nicht klappen, dann tröste ich mich mit der Aussicht auf die Vorstellung des kleinen Fritz auf der JHV.
Da haben sich viele Unternehmensentwicklung anders vorgestellt.
Hasta la Victoria - siempre!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Übrigens: 2005 haben wir am achten Spieltag zu Hause an einem Sonntag 0-3 gegen den HSV verloren und hatten eine 2-1-5 Statistik mit 10-18 Toren (jetzt 9-16).
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Sebastian hat geschrieben:Übrigens: 2005 haben wir am achten Spieltag zu Hause an einem Sonntag 0-3 gegen den HSV verloren und hatten eine 2-1-5 Statistik mit 10-18 Toren (jetzt 9-16).
Willst du mir mit aller Gewalt den Tag verderben?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Übrigens: 2005 haben wir am achten Spieltag zu Hause an einem Sonntag 0-3 gegen den HSV verloren und hatten eine 2-1-5 Statistik mit 10-18 Toren (jetzt 9-16).
Willst du mir mit aller Gewalt den Tag verderben?
Da meiner schon verdorben ist - klar, wieso nich? ;)
Paul

Beitrag von Paul »

In Freiburg, bei allem Optimismus, wird uns Robin Dutt alleine schon auseinandernehmen. Einer der gewievtesten Trainer zur Zeit. Es käme einer Sensation gleich, wenn wir dort punkten!

Aber wer, wenn nicht der FCK...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Paul hat geschrieben:In Freiburg, bei allem Optimismus, wird uns Robin Dutt alleine schon auseinandernehmen. Einer der gewievtesten Trainer zur Zeit. Es käme einer Sensation gleich, wenn wir dort punkten!

Aber wer, wenn nicht der FCK...
St. Pauli.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Scotland hat geschrieben:Zum Thema Kartenverkauf eine kurze Geschichte:

Mein Kollege, welcher ja Eintracht Fan ist, erzählte mir heute morgen, dass der FCK wohl die Plätze, die unter der roten "Abgrenzung" in der Ost sind, verkauft. Ein Vater mit seinem Sohn suchte ein wenig verzweifelt nach diesen Plätzen!
Na ja Manu - das ist dann die gelebte Blocktrennung. Warum haben sie sich nicht einfach auf das rote Plastik gesetzt?

OK, jetzt mal ernsthaft - entspricht dem "leicht" provinziellem unseres Ticket-Shops. Wundert mich jetzt nicht wirklich ...

@Sebastian
Demnach könnten wir, wenn es dir und der Statistik nach ginge, ja direkt aufhören zu spielen. Bringt eh alles nichts :D
Paul

Beitrag von Paul »

JochenG hat geschrieben:@Sebastian
Demnach könnten wir, wenn es dir und der Statistik nach ginge, ja direkt aufhören zu spielen. Bringt eh alles nichts :D
Geschichte wiederholt sich nicht - das zeigt schon das angegebene Torverhältnis! Zudem gibt es einen fundamentalen Unterschied zu damals: RELEGATIONSPLATZ!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Scotland

Beitrag von Scotland »

JochenG hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben:Zum Thema Kartenverkauf eine kurze Geschichte:

Na ja Manu - das ist dann die gelebte Blocktrennung. Warum haben sie sich nicht einfach auf das rote Plastik gesetzt?
Der ein oder andere Frankfurter hat das ja auch gemacht und hat die Absperrung als Rutsche benutzt. Wobei das ein wenig schmerzhaft aussah.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Antworten