Für alle ewigen Nörgler und Dauer-Unzufriedenen, die heute hier schon wieder alles mögliche rumzumeckern hatten und schlechtgeredet haben...
Der 1.FCKaiserslautern steht nun mit 57 Punkten weiter auf Tabellenplatz 1 (seit dem 13. Spieltag!). Der Abstand auf den 4. Platz beträgt satte 13 Punkte, auf den Relegationsplatz 9 Punkte! Zum Vergleich - in der letzten Saison stand nach dem 26. Spieltag der SC Freiburg mit 49 Punkten an der Tabellenspitze. Zum 4. Platz waren es damals zum gleichen Zeitpunkt lediglich 6 Punkte Abstand!
Bemerkenswert, dass im DSF der angeschossene Ball von Bilek und das Foul an Jendrisek korrekt (nämlich einmal als klarer Nicht-Elfer und einmal als klarer Elfer) gewertet wurden und der SWR dem Cottbuser Heimsender RBB Konkurrenz in Sachen "Objektivität" macht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Passens zu dieser Satire (ja, es war Satire, die Stadt wird garantiert nicht verzichten, eh das wirklich einer glaubt) folgender kleiner Googletreffer gerade: http://img101.imageshack.us/img101/2594/unbenanntnj.png
Einfach mal nach "Miroslav Klose" suchen. Vielleicht ist ja die Homepage tatsächlich topaktuell.
hahahaha
aber wenn man das bei google eingibt, kommt als 1. Vorschlag: Miroslav Klose schwul
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Peter Gedöns hat geschrieben:Bemerkenswert, dass im DSF der angeschossene Ball von Bilek und das Foul an Jendrisek korrekt (nämlich einmal als klarer Nicht-Elfer und einmal als klarer Elfer) gewertet wurden und der SWR dem Cottbuser Heimsender RBB Konkurrenz in Sachen "Objektivität" macht.
Der SWR ist ein einziger Sauladen und das seit der Fusion 98...(hat zwar nix mit Fußball bzw FCK zu tun aber der Radiosender, dem Du Deinen Nickname verdankst ist der GRÖSSTE Sauhaufen...)
Peter Gedöns hat geschrieben:Bemerkenswert, dass im DSF der angeschossene Ball von Bilek und das Foul an Jendrisek korrekt (nämlich einmal als klarer Nicht-Elfer und einmal als klarer Elfer) gewertet wurden und der SWR dem Cottbuser Heimsender RBB Konkurrenz in Sachen "Objektivität" macht.
Stimmt, selbst auch registriert.
Selbst der Schiedrichterlehrwart Eugen S. hat dem Hr. Kempter korrekte Regelauslegung bestätigt.
Kse1985 hat geschrieben:
aber wenn man das bei google eingibt, kommt als 1. Vorschlag: Miroslav Klose schwul
Das ist wie mit den Gerüchten um Owomoyela und die Hautfarbe von Kloses jüngstem Kind. Gossenniveau nach Springerart, das halt viel wiederholt wird. Und das bringt hohe Googlerankings.
@Elmi
Die Art und Weise des Abgangs deines Namenspatens hab ich ihnen bis heute nicht verziehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kse1985 hat geschrieben:
Das ist wie mit den Gerüchten um Owomoyela und die Hautfarbe von Kloses jüngstem Kind. Gossenniveau nach Springerart, das halt viel wiederholt wird. Und das bringt hohe Googlerankings.
@Elmi
Die Art und Weise des Abgangs deines Namenspatens hab ich ihnen bis heute nicht verziehen.
War das Owomoyela. Dachte es wäre Naldo und der Grund, wieso er aus Bremen "geflüchtet" ist. Danke für die Aufklärung.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Kse1985 hat geschrieben:
@Elmi
Danke-wenigstens einer der mitleidet (was ich nun schon seit 11 Jahren tue...)
Kse1985 hat geschrieben:
War das Owomoyela. Dachte es wäre Naldo und der Grund, wieso er aus Bremen "geflüchtet" ist. Danke für die Aufklärung.
Naldo, Owomoyela, Beate Rehhagel (ach halt, das soll ja Hany R. gewesen sein). Ist eigentlich scheißegal, weils niemand was angeht. Aber die Menschen weiden sich halt lieber am Leid anderer als ihr eigenes Leben zu leben.
ich hab mir nicht die Mühe gemacht 27192615 Beiträge zu lesen, und hab mir jetzt echt überlegt diesen, meinen Beitrag zum Besten zugeben, ich will ihn der versammelten Gemeinde nicht vorenthalten: LAUDRE LAUDRE