Naja, Tiefstapeln muss man ja nun auch nicht, angesichts der Platzierungen und des Saisonverlaufs wäre alles einstellige eine gefühlte NiederlageSteini hat geschrieben:Auch ein 3:0 beim KSC...
damit könnten wir uns doch alle anfreunden oder?
Naja, Tiefstapeln muss man ja nun auch nicht, angesichts der Platzierungen und des Saisonverlaufs wäre alles einstellige eine gefühlte NiederlageSteini hat geschrieben:Auch ein 3:0 beim KSC...
damit könnten wir uns doch alle anfreunden oder?
Naja, Steini, eigentlich war es ja schon das vierte 3:0 in diesem Jahr3:0 zum dritten mal dieses Jahr
Altmeister hat geschrieben:Naja, Steini, eigentlich war es ja schon das vierte 3:0 in diesem Jahr3:0 zum dritten mal dieses Jahr![]()
fritziwalti hat geschrieben:.. dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer
... und ich weiß auch warum Steini - wer selbst so laut schreit bekommt nicht mit was auf der anderen Seite des Stadions gerade abgeht.Steini hat geschrieben:fritziwalti hat geschrieben:.. dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer
Seltsam ich habe von deren Support nix gehört...
fritzi walti (doofer nick,ausser wenn du an deinen Walddööfer fw dabei gedacht hast )auch wenn du Kreide gefressen hast,du bist längst erkanntfritziwalti hat geschrieben:Bin begeistert, total zufrieden.Wahnsinn, geiles Spiel. Es gibt keine Mannschaft im deutschen Fussball, die so gegen den Ball arbeitet wie unsere. Mit offensive mag man mal ein Spiel gewinnen wie Pauli, aber mit unseren Wadenbeissern gewinnen wir die Meisterschaft. Ballgewinn, über das Mittelfeld zu Sam und irgendwie ins Tor. So soll es sein. Dann stört mich auch nicht, dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer und das obwohl sie von ihrer Mannschaft vollkommen im Stich gelassen wurden. Jetzt müssen wir nur sehen dass wir Sam behalten, dann bleiben wir auch in der ersten Liga. Den Aufstieg nimmt uns keiner mehr.
Steini hat geschrieben:fritziwalti hat geschrieben:.. dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer
Ja, genau ich bin ein Modeästhet. Und vor allem gefällt mir Jogsis Schal, damit hat er echt was bewegt. Ich wäre auch stark dafür, dass mehr Spieler in Lackfussballschuhen spielen und hoffe auf darauf, dass Prada endlich als Trikotdesigner auftritt. Des weiteren sollten die Ordner besser geschult werden, die lassen echt jeden ins Stadion, sowas gibt es sonst in keinem Club.cassava hat geschrieben:...
Vor allem bist du seltsam... - und dazu bedarf es nicht einer "Kleider machen Leute"-Analyse. Fußballfans sind alles andere als Modeästheten und so ziemlich jedes Stadion müsste dich mit Abscheu erfüllen... außer Jogi plus Schal sind am Start...
Also wer so Sprüche vom Stapel lässt, sollte es, wenns drauf ankommt, nicht bei schwachen "one-linern" belassen...
Also ich saß in Block 19.1 und kann auch sagen also so toller Support von den Pauli Fans war es echt nichtSteini hat geschrieben:fritziwalti hat geschrieben:.. dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer
1. Sollte man 43687 tippen und nicht 44687. Du bist zwar genau 1000 daneben...aber das ist immer noch knapp daneben...FCK Fan93 hat geschrieben:woooow super geil super mannschaftsleistung außer manche abspoielfehler sam überragend...
kan mir jn sagen wie das läuft wenn man beim zuschauer tioppspiel gewonnen hat , hab genau die richtige zahl ???
was ein geiler wochenbeginn
Mensch kepptn natürlich bist du ein Modeästhet. Du trägst als Fan Trikot und Fan-Schal im Stadion. Farblich sauber abgestimmt in rot und weiß. Das trägt der modebewusste Fan heutzutage, manchmal verfeinert mit gewissen Acessoires, wie z.B. deine Mütze.kepptn hat geschrieben:Ja, genau ich bin ein Modeästhet. Und vor allem gefällt mir Jogsis Schal, damit hat er echt was bewegt. Ich wäre auch stark dafür, dass mehr Spieler in Lackfussballschuhen spielen und hoffe auf darauf, dass Prada endlich als Trikotdesigner auftritt. Des weiteren sollten die Ordner besser geschult werden, die lassen echt jeden ins Stadion, sowas gibt es sonst in keinem Club.cassava hat geschrieben:...
Vor allem bist du seltsam... - und dazu bedarf es nicht einer "Kleider machen Leute"-Analyse. Fußballfans sind alles andere als Modeästheten und so ziemlich jedes Stadion müsste dich mit Abscheu erfüllen... außer Jogi plus Schal sind am Start...
Also wer so Sprüche vom Stapel lässt, sollte es, wenns drauf ankommt, nicht bei schwachen "one-linern" belassen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------fck4everr hat geschrieben: von fck4everr am 23.02.2010, 12:16
Steini hat Folgendes geschrieben:
fritziwalti hat Folgendes geschrieben:
.. dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer
Also ich saß in Block 19.1 und kann auch sagen also so toller Support von den Pauli Fans war es echt nicht
Echt? Schals und Trikot in den Vereinsfarben sind wieder in? Das beruhigt mich jetzt doch ungemein. Als ich gestern im St.Pauli-Block eigentlich nur schwarz gesehen habe dacht ich erst von welcher Beerdigung kommen die denn? Nach dem Spiel war mir klar die wussten was kommt und haben sich dementsprechend angezogen. Ich dachte aber eigentlich auch die Fanszene von St. Pauli sei bunter.FCK-Ralle hat geschrieben:Mensch kepptn natürlich bist du ein Modeästhet. Du trägst als Fan Trikot und Fan-Schal im Stadion. Farblich sauber abgestimmt in rot und weiß. Das trägt der modebewusste Fan heutzutage, manchmal verfeinert mit gewissen Acessoires, wie z.B. deine Mütze.kepptn hat geschrieben: Ja, genau ich bin ein Modeästhet. Und vor allem gefällt mir Jogsis Schal, damit hat er echt was bewegt. Ich wäre auch stark dafür, dass mehr Spieler in Lackfussballschuhen spielen und hoffe auf darauf, dass Prada endlich als Trikotdesigner auftritt. Des weiteren sollten die Ordner besser geschult werden, die lassen echt jeden ins Stadion, sowas gibt es sonst in keinem Club.![]()
Manche raffens echt nicht oder?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn wir das Geld hätten, würden wir (am Marktwert gemessen) auch bessere Spieler kaufen.Nordsee-Paddy hat geschrieben:...
Der FC Bayern Münchenkauft sich seinen Erfolg mit Stars zusammen und was unser FCK mittlererweile erreicht hat ist echt phantastisch ! ! !
...