Forum

3:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
basdri

Beitrag von basdri »

Steini hat geschrieben:Auch ein 3:0 beim KSC...
damit könnten wir uns doch alle anfreunden oder?
Naja, Tiefstapeln muss man ja nun auch nicht, angesichts der Platzierungen und des Saisonverlaufs wäre alles einstellige eine gefühlte Niederlage 8-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

3:0 zum dritten mal dieses Jahr
Naja, Steini, eigentlich war es ja schon das vierte 3:0 in diesem Jahr :schneemann: :wink:
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:
3:0 zum dritten mal dieses Jahr
Naja, Steini, eigentlich war es ja schon das vierte 3:0 in diesem Jahr :schneemann: :wink:

Dieses erste 3:0 war nur ein Versuch, der fehlgeschlagen war daher zählt der nicht. :D
fritziwalti

Beitrag von fritziwalti »

Bin begeistert, total zufrieden. Wahnsinn, geiles Spiel. Es gibt keine Mannschaft im deutschen Fussball, die so gegen den Ball arbeitet wie unsere. Mit offensive mag man mal ein Spiel gewinnen wie Pauli, aber mit unseren Wadenbeissern gewinnen wir die Meisterschaft. Ballgewinn, über das Mittelfeld zu Sam und irgendwie ins Tor. So soll es sein. Dann stört mich auch nicht, dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer und das obwohl sie von ihrer Mannschaft vollkommen im Stich gelassen wurden. Jetzt müssen wir nur sehen dass wir Sam behalten, dann bleiben wir auch in der ersten Liga. Den Aufstieg nimmt uns keiner mehr. :love:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Wir haben übrigens bei der EnBW sogenannte "Dreckweg-Wochen".

Ich habe meinen Kollegen bereits mitgeteilt, dass am Sonntag ein
Pfälzer "Reinigungstrupp" in den Wildpark kommt, um den Dreck
rauszufegen :D :D :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Sensationell !

Hallo Betzefreunde ! ! ! !

Der FC Bayern Münchenkauft sich seinen Erfolg mit Stars zusammen und was unser FCK mittlererweile erreicht hat ist echt phantastisch ! ! !

Wir bestehen aus Kämpfern und haben aus wenig Geld das maximale herausgeholt ! :teufel2:

Eine ganze Region und auch Fußball-Deutschland kann stolz auf den FCK sein was sie in den letzten Monaten nachdem fast 3.Liga Abstieg erreicht haben ! :teufel2:

Danke an K&K , Danke an die Manschaft , Danke an den gesamten FCK ! ! ! Man ist wieder stolz auf eine tolle Pfälzer-Mannschaft ! ! !

P.S. Ich hoffe das wir finanziell den unglaublich starken SAM halten können !!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@fritziwalti

Warst du im Stadion oder hast du das Spiel im TV verfolgt?
Kann mir nämlich deine Aussage "einen besseren St. Pauli Support gesehen zu haben" nicht erklären.
Ich hab den irgendwie nicht gesehen... 8-)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

fritziwalti hat geschrieben:.. dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer

Seltsam ich habe von deren Support nix gehört... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:
fritziwalti hat geschrieben:.. dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer

... und ich weiß auch warum Steini - wer selbst so laut schreit bekommt nicht mit was auf der anderen Seite des Stadions gerade abgeht.

Aber im Ernst - da sind welche gehüpft - gehört hab ich nichts - lag wohl an dem Mann hinter mir in der ersten HZ - danach leichtes Knalltrauma vom ständigen .... ok, du weißt schon :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

fritziwalti hat geschrieben:Bin begeistert, total zufrieden. :lol: Wahnsinn, geiles Spiel. Es gibt keine Mannschaft im deutschen Fussball, die so gegen den Ball arbeitet wie unsere. Mit offensive mag man mal ein Spiel gewinnen wie Pauli, aber mit unseren Wadenbeissern gewinnen wir die Meisterschaft. Ballgewinn, über das Mittelfeld zu Sam und irgendwie ins Tor. So soll es sein. Dann stört mich auch nicht, dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer und das obwohl sie von ihrer Mannschaft vollkommen im Stich gelassen wurden. Jetzt müssen wir nur sehen dass wir Sam behalten, dann bleiben wir auch in der ersten Liga. Den Aufstieg nimmt uns keiner mehr. :love:
fritzi walti (doofer nick,ausser wenn du an deinen Walddööfer fw dabei gedacht hast )auch wenn du Kreide gefressen hast,du bist längst erkannt :lol:
du warst jedenfalls nicht im Stadion gestern :D
PS: fritzi ,soo :nachdenklich: wird nie ein guter Troll aus dir,etwas offensiver bitte
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.02.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Junge, jetzt komm mal von Deinem "Pauli-Fans-sind-die Besten"-Trip runter oder besser: geh halt mal ins Stadion und mach Dir 'nen TV-freien Original-Eindruck.

von fritziwalti am 22.02.2010, 12:37
--------------------------------------------------------------------------------
so sehr ich mich freu, eigentlich schad dasses ned immer so sei kann. irgedwie isses schon so, dass bei uns im stadion halt nur stimmung aufkommt wenn mer gewinne oder vor einem spitzemspiel. da muss ich sagen habe ich respekt vor den piraten, an dere fans und support können mir uns was abschneiden.
--------------------------------------------------------------------------------
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

@fritziwalti

Mein Mitschnitt vom Duisburg Spiel zeigt über 90 Minuten auch einen anhaltenden und lauten MSV Support. Wie viele waren damals da? 500? Waren die lauter als die damals wirklich gut aufgelegte Westkurve?
Selbes Beispiel: Pokalspiel Leverkusen!
Nein, du solltest nicht alles glauben, was du im TV hörst. Seit dem Südtribünen-Ausbau 1998 ist die Akustik für Fernsehübertragungen im Eimer!
RedFear

Beitrag von RedFear »

Steini hat geschrieben:

Ne,

die waren schon vor dem Spiel mucksmäuschenstill...dachte erst, die heben sich ihren Krach für's Spiel auf aber da kam auch nix. Naja, was willst Du auch schreien, wenn Du die ganze Zeit 'ne Tüte im Mundwinkel hängen hast?!?
kepptn
Beitrag von kepptn »

cassava hat geschrieben:...

Vor allem bist du seltsam... - und dazu bedarf es nicht einer "Kleider machen Leute"-Analyse. Fußballfans sind alles andere als Modeästheten und so ziemlich jedes Stadion müsste dich mit Abscheu erfüllen... außer Jogi plus Schal sind am Start...
Also wer so Sprüche vom Stapel lässt, sollte es, wenns drauf ankommt, nicht bei schwachen "one-linern" belassen...
:?
Ja, genau ich bin ein Modeästhet. Und vor allem gefällt mir Jogsis Schal, damit hat er echt was bewegt. Ich wäre auch stark dafür, dass mehr Spieler in Lackfussballschuhen spielen und hoffe auf darauf, dass Prada endlich als Trikotdesigner auftritt. Des weiteren sollten die Ordner besser geschult werden, die lassen echt jeden ins Stadion, sowas gibt es sonst in keinem Club.
Es gibt immer was zu lachen.
fck4everr

Beitrag von fck4everr »

Steini hat geschrieben:

Also ich saß in Block 19.1 und kann auch sagen also so toller Support von den Pauli Fans war es echt nicht :lol:

Vielleicht waren sie viel laut und so, aber mir kam es vor als wenn die Platte hängt.

Es kam andauernd nur das gleiche bei denen, wenn ich mich konzentriert hab was zu hören von denen kamm immer das gleiche.

Also ziemlich einfallslos.

Aber selbst die Westkurve war in der Ost noch zu gut zu hören das man die Paulii Fans kaum noch hören konnte :lol: :D
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Musste leider das Spiel von zuhause betrachten...und das mit der Stimmung liegt daran, dass die einfach nie gut rübergebracht wird...denn immerhin wollen die Zuschauer den ach so kompetenten Aussagen der Kommentatoren lauschen... :nachdenklich: :nachdenklich:

Der hat so viel scheiße gelabert...unglaublich...solangsam glaub ich ARD ZDF und DSF haben einen Wettstreit wer ein Fussballspiel mieser kommentieren kann... :x
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

FCK Fan93 hat geschrieben:woooow super geil super mannschaftsleistung außer manche abspoielfehler sam überragend...

kan mir jn sagen wie das läuft wenn man beim zuschauer tioppspiel gewonnen hat , hab genau die richtige zahl ???

was ein geiler wochenbeginn :)
1. Sollte man 43687 tippen und nicht 44687. Du bist zwar genau 1000 daneben...aber das ist immer noch knapp daneben...
2.hat jeder beim registrieren fürs tippspiel seine adresse abgegeben. Man sollte Thomas nur bescheid sagen, wenn man die 5l karlsberg nicht will und lieber den alternativen schal aus dem fanshop nimmt
3.Gibt es für das Tippspiel einen eigenen Thread
4. HA hoffentlich hab ich dir die Woche versaut :lol:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Mir hat Mandjeck unglaublich gut gefallen. Es waren meiner Meinung nach wirklich ein paar Abspielfehler zu viel, aber was er an Laufarbeit und Einsatz gezeigt hat, das war klasse. Besonders seine Zweikampfstärke ist eindrucksvoll gewesen, wie er die Zweikämpfe scheinbar ohne Füße, sondern nur mit seinem Körper gewinnt ist Sahne! Der Junge ist noch in der Entwicklung, daher denke ich, dass er die Ruhe am Ball, an der er noch etwas arbeiten muss, mit steigender Reife erreicht. Das hat auch viel mit Erfahrung zu tun. Wenn er gleichzeitig seine Zweikampfstärke beibehält und ausbaut wird das mal ein ganz wichtiger Mann im zentralen Mittelfeld - wichtiger als jetzt schon.
Jiri Bilek stand ihm allerdings kaum nach, man bemerkt diesen Burschen kaum, aber nach Balleroberungen fällt immer auf, dass er wieder mal unmittelbar beteiligt war. Er steht gut, er ist beinhart und sachlich. Das gefällt mir.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
cassava hat geschrieben:...

Vor allem bist du seltsam... - und dazu bedarf es nicht einer "Kleider machen Leute"-Analyse. Fußballfans sind alles andere als Modeästheten und so ziemlich jedes Stadion müsste dich mit Abscheu erfüllen... außer Jogi plus Schal sind am Start...
Also wer so Sprüche vom Stapel lässt, sollte es, wenns drauf ankommt, nicht bei schwachen "one-linern" belassen...
:?
Ja, genau ich bin ein Modeästhet. Und vor allem gefällt mir Jogsis Schal, damit hat er echt was bewegt. Ich wäre auch stark dafür, dass mehr Spieler in Lackfussballschuhen spielen und hoffe auf darauf, dass Prada endlich als Trikotdesigner auftritt. Des weiteren sollten die Ordner besser geschult werden, die lassen echt jeden ins Stadion, sowas gibt es sonst in keinem Club.
Mensch kepptn natürlich bist du ein Modeästhet. Du trägst als Fan Trikot und Fan-Schal im Stadion. Farblich sauber abgestimmt in rot und weiß. Das trägt der modebewusste Fan heutzutage, manchmal verfeinert mit gewissen Acessoires, wie z.B. deine Mütze. :wink:

Manche raffens echt nicht oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

fck4everr hat geschrieben: von fck4everr am 23.02.2010, 12:16
Steini hat Folgendes geschrieben:
fritziwalti hat Folgendes geschrieben:
.. dass der Support der Paulianhänger außer nach den Toren die ganze Zeit objektiv betrachtet sicher besser war als unserer

Seltsam ich habe von deren Support nix gehört...

Also ich saß in Block 19.1 und kann auch sagen also so toller Support von den Pauli Fans war es echt nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Verniedlichungspseudonym "Fritzi Walti" erinnert mich eher an einen trojanischen Kiez-Fan, der gefrustet in unserem Forum ein wenig herumsticheln will, vielleicht hat er aber auch was an den Ohren oder stand im Stadion im Pauli-Block? Who knows?

Pauli-Trainer H. Stanislawski ist ein honorer Verlierer und hat dazu alles gesagt: "Dieser Klub, diese Fans, dieses Stadion hätten den Aufstieg verdient!"

Er hat gesehen und gehört, was wir alle wahrgenommen haben: Lauterer Dominanz auf dem Spielfeld,...und nicht weniger auf den Rängen.
FCK = NONPLUSULTRA
Lestat
Beitrag von Lestat »

FCK-Ralle hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ja, genau ich bin ein Modeästhet. Und vor allem gefällt mir Jogsis Schal, damit hat er echt was bewegt. Ich wäre auch stark dafür, dass mehr Spieler in Lackfussballschuhen spielen und hoffe auf darauf, dass Prada endlich als Trikotdesigner auftritt. Des weiteren sollten die Ordner besser geschult werden, die lassen echt jeden ins Stadion, sowas gibt es sonst in keinem Club.
Mensch kepptn natürlich bist du ein Modeästhet. Du trägst als Fan Trikot und Fan-Schal im Stadion. Farblich sauber abgestimmt in rot und weiß. Das trägt der modebewusste Fan heutzutage, manchmal verfeinert mit gewissen Acessoires, wie z.B. deine Mütze. :wink:

Manche raffens echt nicht oder?
Echt? Schals und Trikot in den Vereinsfarben sind wieder in? Das beruhigt mich jetzt doch ungemein. Als ich gestern im St.Pauli-Block eigentlich nur schwarz gesehen habe dacht ich erst von welcher Beerdigung kommen die denn? Nach dem Spiel war mir klar die wussten was kommt und haben sich dementsprechend angezogen. Ich dachte aber eigentlich auch die Fanszene von St. Pauli sei bunter.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Keine Blessuren nach Sieg gegen St. Pauli - Mannschaft absolviert Waldlauf und startet am Mittwoch Vorbereitung auf Karlsruhe.
FCK-Twitter
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Michi

Beitrag von Michi »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:...
Der FC Bayern Münchenkauft sich seinen Erfolg mit Stars zusammen und was unser FCK mittlererweile erreicht hat ist echt phantastisch ! ! !
...
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn wir das Geld hätten, würden wir (am Marktwert gemessen) auch bessere Spieler kaufen.
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Klasse Spiel von unserem FCK. Das war in etwa die Leistung die in der Vorrunde abgerufen wurde.
Für Alle, die jetzt verzweifelt nach einer Karte für Augsburg suchen, den kann ich nur raten, sich eine Dauerkarte zu besorgen. Dann tritt das Problem nicht auf. Nicht nur die Bonbons aussuchen. In der 2.Liga spielt man auch gegen Ahlen und z.B. im nächsten Heimspiel gegen Frankfurt. Bin mal gespannt, wieviele kommen. In der West genauso wie in unserem FanBus waren Leute, die ich noch nie gesehen habe.
andiportas

Beitrag von andiportas »

Bin nach dem Spiel über die Autobahn heim geflizt, um mir die Aufzeichnung auf Sky anzusehen. Wollte die Stimmung nochmal genießen... ich glaube Schlappi... äh Fritzi hatte diese Übertragung gesehen, da komt wirklich die Stimmung im Station nicht rüber. Die Mikros werden wohl vorm Gästeblock aufgebaut!?

Ich sach nur "Fritzwalterwetter, ..." :love:
Antworten