***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:hab zwar auch total miese laune abber ich hör mir neben bei dieses viedeo an also den sound so als aufmunderung an unsere geilen fans
Und mein Internetradio hat sich verabschiedet zur Halbzeit. Geht nun doch noch etwas. Solch ein Tor aus dem Nichts kann ein Spiel auch ganz schnell wenden
Jetzt wirds lustig, jetzt kommt nämlich die Phase wo die ganzen untreuen Nörgler von Hälfte 1 zu den Aktivsten Optimisten werden und behaupten sie hätten immer dran geglaubt!
**betzeboy94** hat geschrieben:Jetzt wirds lustig, jetzt kommt nämlich die Phase wo die ganzen untreuen Nörgler von Hälfte 1 zu den Aktivsten Optimisten werden und behaupten sie hätten immer dran geglaubt!
so wirds sein ^^
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
**betzeboy94** hat geschrieben:Jetzt wirds lustig, jetzt kommt nämlich die Phase wo die ganzen untreuen Nörgler von Hälfte 1 zu den Aktivsten Optimisten werden und behaupten sie hätten immer dran geglaubt!
so wirds sein ^^
Man kann doch nörgeln aber auch gleichzeitig dran glauben, dafür gibts Meinungsfreiheit! (wenn jez aber der hamburgaffäre-typ kommt... )
@markie
Da kannst du Outtara die Schuld aber nicht für geben, auch wenn er hätte souveräner agieren können. Aber Sippel hat da draußen nichts verloren.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 01.05.2009, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.