Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

naja die tussen aufm betze hätte ja nur den vorteil, das wir finanzell entlastet werden würden da die auch ne gute summe abdrücken müssten für die "miete" allerdings wird das wohl eh nicht vorkommen, sonst würden ja 3 vereine auf dem betze spielen FCK, FCK II und die koblenzer.

Wenn man aber bedenkt, dass wir ( ohne nachlass ) ca. 5 Mio € an "warmmiete" für das stadion für 17 spiele bezahlen wären das fast 300.000€ pro spieltag

die frage wäre halt was die koblenzer an uns zahlen müssten dann...
JochenG

Beitrag von JochenG »

An uns werden die wohl gar nichts zahlen. Das Stadion wird durch die Stadiongesellschaft vermietet. An die müsste die Miete bezahlt werden - und als Grundlage nehme ich mal die 1,9 Mio / Saison an die wir auch zahlen. Daneben noch die Kosten für den Rasen, die Energiekosten, den Ordnungsdienst und die Instandhaltung. Da unsere Belastungen im Normalfall - also ohne Mietnachlass - knapp 6 Mio betragen können sich die Tussen - und auch der gute Herr WP Twer - mal langsam ein Finanzierungskonzept überlegen :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

afrikaandy hat geschrieben:In Nigeria zählen eigentlich nur die Stars, welche in England, Italien und Spanien spielen, da die eigene Liga ganz schwach ist und keinen interessiert.
Wenn ich so beobachte, in welchen Trikots die Kiddies heute so durch die Gegend laufen (Chelsea, Barca, Milan,...), dann muss ich zum Schluß kommen, dass man in Deutschland ähnlich denkt wie in Nigeria.
Stop living in the past
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Wenn ich mir vorstelle das die TUSsis auf unserer Heiligen West stehen kommt mir das :kotz:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

JochenG hat geschrieben:An uns werden die wohl gar nichts zahlen. Das Stadion wird durch die Stadiongesellschaft vermietet. An die müsste die Miete bezahlt werden - und als Grundlage nehme ich mal die 1,9 Mio / Saison an die wir auch zahlen. Daneben noch die Kosten für den Rasen, die Energiekosten, den Ordnungsdienst und die Instandhaltung. Da unsere Belastungen im Normalfall - also ohne Mietnachlass - knapp 6 Mio betragen können sich die Tussen - und auch der gute Herr WP Twer - mal langsam ein Finanzierungskonzept überlegen :teufel2:
naja wir mieten das stadion komplett über das gesamte jahr ... wenn ich das richtig verstehe wäre das doch so als wie wenn ich mir ein haus miete und es dann an einen untermieter vermiete ... damit bekomme ich das geld und nicht der eigentümer des hauses - ich darf es aber eben auch nur nach zustimmung des eigentümers untervermieten ...

aber abgesehen davon würde die mio ( wenn wir soviel bekommen ) eh an die stadiongesselschaft gehen da dann bestimmt die mietminderung "nichtig" wäre
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

DennisFck hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle das die TUSsis auf unserer Heiligen West stehen kommt mir das :kotz:
Von West war nie die Rede, sondern von Gästeblock!
Der wird bei denen ohnehin nur selten voll. Dann stellen wir die Gästegäste direkt daneben, damit auch mal was in der Ost los ist. :teufel2:
Am lautesten ist bei den Spielen sowieso die West (FCK-Support durch die beiden Ordner!).
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Alles nur leere Drohungen! Dafür sind mir die Zeilen zu schade. Beenden wir diese Thematik! Hier in dem Thread geht es um wichtigere Dinge.

P.S. Gruß an Afrika-Andy!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bbeenn hat geschrieben:In Blöööd :
Nach Funkels Rechnung steigen der SC Freiburg und der 1. FC Nürnberg direkt auf. Mainz landet knapp dahinter auf dem 3. Platz.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
na da sind wir aber mal gespannt auf seine worte,nächste runde auf dem "Betze" vor dem 1. ligaspiel FCK- Zwietracht Zankfurt!!!und erst danach :lol:
Meinst Du er hällt noch so lange durch?
Es gibt immer was zu lachen.
7:4

Beitrag von 7:4 »

Was hat denn der Friedhelm geraucht?
Die nächsten 3 Spiele des FCK unentschieden? Und am Ende nur 6.? Hinter Fürth und Aachen?
Da fehlen einem die Worte.
Na ja, das ganze Tipp-Gebilde des großen Hobby-Astrologen wird schon am Freitag zusammenfallen wie ein Kartenhaus...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

@ kepptn : der hat nur angst,vor einem weiteren auswärtsspiel der
Zwietracht in Zankfurt gegen uns !!! :lol: :lol:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bbeenn hat geschrieben:@ kepptn : der hat nur angst,vor einem weiteren auswärtsspiel der
Zwietracht in Zankfurt gegen uns !!! :lol: :lol:
Der soll mal um jedes Spiel froh sein das er mit der Zwietracht noch vor sich hat. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Funkels Restprogramm:

Borussia Dortm. Sa 02.05.2009 15:30 H
Hannover 96 Sa 09.05.2009 15:30 A
Werder Bremen Mi 13.05.2009 20:00 H
VfL Bochum Sa 16.05.2009 15:30 A
Hamburger SV Sa 23.05.2009 15:30 H

Die Eintracht verliert gegen den BVB, in Hannover und gegen Werder, holt einen Punkt gegen beim VfL und ebenso einen gegen den HSV. Das sind nur noch zwei und somi am Ende 34! Das bedeutet Relegation! :D

Der alte Junge sollte sich schon mal freuen, dass er nächste Saison - nach seinem Tip - zweimal am Betze spielen muss! :D

Nach meinem Tip hingegen spielt er nur einmal da! Gegen Koblenz! :love:

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Rossobianco hat geschrieben:

Der alte Junge sollte sich schon mal freuen, dass er nächste Saison - nach seinem Tip - zweimal am Betze spielen muss! :D

Nach meinem Tip hingegen spielt er nur einmal da! Gegen Koblenz! :love:

RFD

Hahahaha der wäre gut gewesen, aber Funkel nächstes Jahr Trainer bei der Zwitracht?
Glaub ich nett... :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ach wäre das ne geile Reli, WIR gegen die Würstchen :love:

Apropo Tussis, die zahlen lt Ihrem Forum ganze 60 000 pro Jahr für Ihren Sportplatz :lol: und tönen damit, wenn sie aufem Betze pielen würden, das dann wenigstens mal einer Miete zahlt :lol: :lol:

"Seelig sind die Unwissenden"
! Einmal FCK - immer FCK !
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Nochmal zum Spiel,bin jetzt an eine Aufnahme des Hattrick Beitrags geraten und wollte euch mal Sasics wie ich finde sehr schönen Interview-Beitrag aufschreiben:
Milan Sasic hat geschrieben:Ich denke das dieses Spiel heute hat ein symbolischer Charakter gezeigt: Dass weiss man nie, wo ist Maximum, das weiss man nie, was ist möglich zu erreichen, aber [lächelt gewinnend] eine weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich.
Switch zu den Bildern vom Torjubel auf der Trainerbank:
DSF hat geschrieben:Und was ist dann für den FCK möglich, wenn du diese Spiele so gewinnst? NATÜRLICH ALLES!
Leises Lob ans DSF
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Biguardo hat geschrieben:
Leises Lob ans DSF
Aber nur weil heute nicht Montag ist. 8-)
Antworten