Wenn ich so beobachte, in welchen Trikots die Kiddies heute so durch die Gegend laufen (Chelsea, Barca, Milan,...), dann muss ich zum Schluß kommen, dass man in Deutschland ähnlich denkt wie in Nigeria.afrikaandy hat geschrieben:In Nigeria zählen eigentlich nur die Stars, welche in England, Italien und Spanien spielen, da die eigene Liga ganz schwach ist und keinen interessiert.
naja wir mieten das stadion komplett über das gesamte jahr ... wenn ich das richtig verstehe wäre das doch so als wie wenn ich mir ein haus miete und es dann an einen untermieter vermiete ... damit bekomme ich das geld und nicht der eigentümer des hauses - ich darf es aber eben auch nur nach zustimmung des eigentümers untervermieten ...JochenG hat geschrieben:An uns werden die wohl gar nichts zahlen. Das Stadion wird durch die Stadiongesellschaft vermietet. An die müsste die Miete bezahlt werden - und als Grundlage nehme ich mal die 1,9 Mio / Saison an die wir auch zahlen. Daneben noch die Kosten für den Rasen, die Energiekosten, den Ordnungsdienst und die Instandhaltung. Da unsere Belastungen im Normalfall - also ohne Mietnachlass - knapp 6 Mio betragen können sich die Tussen - und auch der gute Herr WP Twer - mal langsam ein Finanzierungskonzept überlegen
Von West war nie die Rede, sondern von Gästeblock!DennisFck hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle das die TUSsis auf unserer Heiligen West stehen kommt mir das
Meinst Du er hällt noch so lange durch?bbeenn hat geschrieben:In Blöööd :
Nach Funkels Rechnung steigen der SC Freiburg und der 1. FC Nürnberg direkt auf. Mainz landet knapp dahinter auf dem 3. Platz.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
na da sind wir aber mal gespannt auf seine worte,nächste runde auf dem "Betze" vor dem 1. ligaspiel FCK- Zwietracht Zankfurt!!!und erst danach
Der soll mal um jedes Spiel froh sein das er mit der Zwietracht noch vor sich hat.bbeenn hat geschrieben:@ kepptn : der hat nur angst,vor einem weiteren auswärtsspiel der
Zwietracht in Zankfurt gegen uns !!!![]()
Rossobianco hat geschrieben:
Der alte Junge sollte sich schon mal freuen, dass er nächste Saison - nach seinem Tip - zweimal am Betze spielen muss!![]()
Nach meinem Tip hingegen spielt er nur einmal da! Gegen Koblenz!![]()
RFD
Switch zu den Bildern vom Torjubel auf der Trainerbank:Milan Sasic hat geschrieben:Ich denke das dieses Spiel heute hat ein symbolischer Charakter gezeigt: Dass weiss man nie, wo ist Maximum, das weiss man nie, was ist möglich zu erreichen, aber [lächelt gewinnend] eine weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich.
Leises Lob ans DSFDSF hat geschrieben:Und was ist dann für den FCK möglich, wenn du diese Spiele so gewinnst? NATÜRLICH ALLES!
Aber nur weil heute nicht Montag ist.Biguardo hat geschrieben:
Leises Lob ans DSF