Da kann ich größtensteils zustimmen. Die 1 für Weigelt ist zu gut bewertet (2-3), Bello dieses Mal nur 3 (aber wie immer top motiviert)Hartheiser hat geschrieben:Ich nehm mir mal raus Noten zu verteilen!
Sippel: 2 Stark gehalten
Beda: 4 Rote Karte zu Recht
Schönheim: 4 Schuld am Gegentor und 1. HZ verschlafen
Weigelt: 1 Sehr starker Einstand
Müller : 3 Ganz OK
Bernier : 2 Mit Abstand bestes Spiel
Demai : 3 Eigentlich Ordentlich
Mandjeck: 1 Mit Abstand bester Mann
Bello: 2 Gutes Spiel und stark gekämpft
Iakob: 3 Bemüht und anspielbar
Simpson: 4 Viel Probiert, eigentlich Gut aber unnötig Rot
Jendrisek:4 Nicht viel gesehen
Ouatarra: 2 Mal ruhig gespielt und Tor vorbereitet
Runström: 2 Eigentlich wenig aber Tor gemacht
Mal gespannt was Ihr denkt

Du sagts es, du bist Ex-Schiri, trotzdem hättest du auch in diesem Falle auf rot entscheiden müssen, womit die Entscheidung vom Schiedsrichert auch absolut vertretbar ist.Sancho&Pancho hat geschrieben: Anders sehe ich es bei Beda: Das war nie und nimmer ein Platzverweis. Wenn wir anfangen, für solche Fouls rote karten zu ziehen, sehen wir jedes Spiel 5 davon. Der Ball war mitten in der Spielsituation und absolut spielbar.. Auch wenn es vielleicht von seitlich hinten gewesen sein mag, kann nicht jedes Foul mit rot bestraft werden. Entscheidend ist auch, ob der Ball spielbar war. Meiner Meinung nach JA und daher kein rot.
Streng nach Regelbuch mag das ja durchaus so sein. Dann bitte aber Konsequenz walten lassen und Rösler nach 30 Minuten vom Platz stellen wg. Reklamierens. Ist sowas nach Regelbuch nicht zwingend mit Gelb zu bestrafen??? Gemäß Regel 12 schon!Teufel82 hat geschrieben:Du sagts es, du bist Ex-Schiri, trotzdem hättest du auch in diesem Falle auf rot entscheiden müssen, womit die Entscheidung vom Schiedsrichert auch absolut vertretbar ist.Sancho&Pancho hat geschrieben: Anders sehe ich es bei Beda: Das war nie und nimmer ein Platzverweis. Wenn wir anfangen, für solche Fouls rote karten zu ziehen, sehen wir jedes Spiel 5 davon. Der Ball war mitten in der Spielsituation und absolut spielbar.. Auch wenn es vielleicht von seitlich hinten gewesen sein mag, kann nicht jedes Foul mit rot bestraft werden. Entscheidend ist auch, ob der Ball spielbar war. Meiner Meinung nach JA und daher kein rot.
Es kommt nicht drauf an ob der Ball spielbar war.
Mal ein Beispiel, ein Verteidiger trifft den Angreifer und gleichzeitig aber auch den Ball. Was nun? Man entscheidet auf indirekten Freistoß!!!!! leichtes Tackling auch genannt.
Zurück zum Fall Bedá:
Bedá geht mit beiden Beinen auf den Gegenspieler, die beide den Boden berühren und trifft dann den Gegner. Alleine der Versuch ist strafbar.
Das ist grob unsportliches Vergehen / Verhalten und damit der Platzverweis auf Dauer berechtigt
weigelt: 2 war gut aber auch nich übertriebenHartheiser hat geschrieben:Ich nehm mir mal raus Noten zu verteilen!
Sippel: 2 Stark gehalten
Beda: 4 Rote Karte zu Recht
Schönheim: 4 Schuld am Gegentor und 1. HZ verschlafen
Weigelt: 1 Sehr starker Einstand
Müller : 3 Ganz OK
Bernier : 2 Mit Abstand bestes Spiel
Demai : 3 Eigentlich Ordentlich
Mandjeck: 1 Mit Abstand bester Mann
Bello: 2 Gutes Spiel und stark gekämpft
Iakob: 3 Bemüht und anspielbar
Simpson: 4 Viel Probiert, eigentlich Gut aber unnötig Rot
Jendrisek:4 Nicht viel gesehen
Ouatarra: 2 Mal ruhig gespielt und Tor vorbereitet
Runström: 2 Eigentlich wenig aber Tor gemacht
Mal gespannt was Ihr denkt
Ich denke weil er nicht lange genug gespielt hat, konnten sie ihn nicht bewerten!walter hat geschrieben:Runström -