Ich habe in den letzten Jahren immer nur mitgelesen, aber jetzt mal mein erster Beitrag.
Also erstmal zum Spiel, ich kann mit dem Punkt sehr gut leben. Wir haben Sau gut gespielt (natürlich mit dem ein oder anderen Fehler), aber der HSV eben auch! Die waren ordentlich am Drücker.. Als es 3:1 stand war ich natürlich erst mal über allen Wolken, und mir selber vielleicht auch zu sicher (auch wenn ich natürlich sowieso nichts ausrichten kann, aber abergläubisch bin ich da dann doch manchmal).. trotzdem hab ich andauernd gedacht jetzt wird’s nochmal gefährlich! Das Gegentor ist natürlich bitter, ABER Krahl spielt ne super Saison, sowas passiert (leider) auch mal, dem Jungen muss man jetzt stärken, aber so wie ich ihn einschätze und mit der Hilfe von Luthe (der in der Sitzation hervorragend reagiert hat) steckt der das weg!
Auch die Mannschaft, glaube ich, wird sich davon erholen! Ja, das 4:3 war bitter, aber wir wissen alle um die Umstände, die dazu führten, so auch die Mannschaft, und, ja, auch das 3:3 nach 3:1 war und ist bitter, aber auch da, wissen wir um die Umstände, ich finde wir sollten die positiven Dinge mitnehmen (und weiterhin die negativen, um daran zu arbeiten!!!)
Aber jetzt nochmal allgemein.. HALLO? Wir sind nach wie vor in der Spitzengruppe dabei!! Und dabei ist das zweite Jahr nach dem Aufstieg doch bekanntlich das Schwerste! Natürlich machen wir gerade defensiv viel zu viele Fehler, aber vor allem offensiv sind wir wirklich herausragend!! Ich glaube an die Mannschaft, ganz ehrlich, da nehm ich auch mal so ein Spiel wie in Düsseldorf und jetzt zuhause gehen den HSV mit, wie kann man so versammt nochmal mitreißen!!!! Ich hab ne ganze Flasche Wein gekillt und wahrscheinlich ne Schachtel Kippen (ja ich weiß ungesund

)
Aber sind wir doch alle mal ehrlich, so und nicht anders lieben wir doch diesen Verein!!
Übrigens, hab ich das dem Terrence gegönnt dieses überragende Tor zu schießen! Was haben wir eigentlich für ne geile Mannschaft !!! Und Opoku.. maaaaan schade !! Und Zimmer aaaaaaah
Weiter gehts!!! Jetzt kommt Köln und dann Fürth, was ist das für ne geile Woche !!!