Forum

Vorbericht SGM-FCK | Pflichtaufgabe auf kleiner Bühne (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-thorti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

Die Auswechslung bei den Lauteren: Philipp Hercher verlässt den Platz für Anil Gözütok.
Quelle : https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 13445.html
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Mann, es ist doch nicht allein das heutige Spiel.
Das kann auch 10:1 enden, aber das gestochere der letzten Monate muss doch jedem Beobachter die Fragezeichen kommen lassen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Ein weiterer FCK-Wechsel: Simon Skarlatidis macht Platz für Mohamed Morabet.
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 13445.html
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Seit1969 hat geschrieben:Mann, es ist doch nicht allein das heutige Spiel.
Das kann auch 10:1 enden, aber das gestochere der letzten Monate muss doch jedem Beobachter die Fragezeichen kommen lassen.
Ok, dann zeig mal bitte auf, was heute schlecht läuft. Kann leider wie viele hier nur den Ticker und das Ergebnis verfolgen.

PS: Chancen auf Besserung gibst du anscheinend Schommers und der Mannschaft nicht mehr. Alles was in der Vergangenheit war kann man also auf dieses heutige Spiel beziehen?

Sorry, ich sehe Schommers, Notzon und den AR auch sehr kritisch, aber diese Schwarzmalerei ist in meinen Augen ein wenig zu viel.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Betzebengel

Beitrag von Betzebengel »

Das heist also selbst wenn sie gut spielen war es trotzdem irgendwie schlecht weil sie davor schlecht gespielt haben?
habe

Beitrag von habe »

Untergang hat geschrieben:Bis jetzt ganz klare Steigerung zum Dresden Spiel.
Der übermächtige 6. Ligist spielt immerhin mit 11 Spielern. Wir erarbeiten uns dennoch mehr Chancen.
Spätestens im 11 Meterschiessen putzen wir die weg.
Selbst wenn wir noch 5-0 gewinnen,an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Von Merk hört man garnix.
Was an Peinichkeit nicht zu übertreffen ist, ist dieses Forum. Und manche User werden dafür noch nicht mal gesperrt.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Ok, dann zeig mal bitte auf, was heute schlecht läuft. Kann leider wie viele hier nur den Ticker und das Ergebnis verfolgen.

PS: Chancen auf Besserung gibst du anscheinend Schommers und der Mannschaft nicht mehr. Alles was in der Vergangenheit war kann man also auf dieses heutige Spiel beziehen?

Sorry, ich sehe Schommers, Notzon und den AR auch sehr kritisch, aber diese Schwarzmalerei ist in meinen Augen ein wenig zu viel.
Warum lest ihr nicht was ich schreibe...... :oops:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Mann, es ist ja auch kein Problem die falsche Taktik in einem Spiel zu diskutieren, in dem die Taktik einem falsch vorkommt. Und es ist auch kein Problem, über die vermeintlich falsche Aufstellung zu diskutieren, wo man selbst anders aufstellen würde. Aber in einem Spiel, wo aktiv auf ein Tor gespielt wird? Wo einfach der Ball nicht rein will und mehrfach Aluminium getroffen wird? Sorry, da kommen mir die Fragezeichen über die Diskutanten. Und nochmal, ich bin genauso gefrustet, wie die meisten hier und ich färbe nix schön. Aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.

So, normalerweise müsste inzwischen das 0:3 gefallen sein. Mal nachschauen...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

habe hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Bis jetzt ganz klare Steigerung zum Dresden Spiel.
Der übermächtige 6. Ligist spielt immerhin mit 11 Spielern. Wir erarbeiten uns dennoch mehr Chancen.
Spätestens im 11 Meterschiessen putzen wir die weg.
Selbst wenn wir noch 5-0 gewinnen,an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Von Merk hört man garnix.
Was an Peinichkeit nicht zu übertreffen ist, ist dieses Forum. Und manche User werden dafür noch nicht mal gesperrt.
Petzen ist auch peinlich hans-Beter :lol: :lol:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 22.09.2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

+++ Tore-Ticker +++

SG Meisenheim - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (90.)

Schlusspfiff in Desloch! Der FCK ist in der nächsten Runde.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

Spielen wir noch ?
Wie steht es den?....................................
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
am2504

Beitrag von am2504 »

Was für eine Scheißtaktik. Tatsächlich gewonnen.
Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt vom FCK!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

weißherbschtschorle hat geschrieben:Spielen wir noch ?
Wie steht es den?....................................
:lol:
Das Eckige muss ins Runde
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Thomas hat geschrieben:+++ Tore-Ticker +++

SG Meisenheim - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (90.)

Schlusspfiff in Desloch! Der FCK ist in der nächsten Runde.
Das ist sehr gut! Glückwunsch zum “Pflichtsieg”!
3. Liga verhindern!
wolle

Beitrag von wolle »

Hervorragende Leistung, vielen Dank an unseren Übungsleiter Boris S. für die erstklassige Einstellung der Mannschaft und die überzeugende taktische Leistung. Den werden wir bald an Real oder Co verlieren.
d1eter

Beitrag von d1eter »

So, gewonnen und Mund abputzen. Mund abputzen ? Man konnte ja nur den Ticker verfolgen, d.h. keiner hier hat das Spiel gesehen - und lt. Ticker haben wir das erwartungsgemäß überlegene Spiel gezeigt. Was man aber wieder als Kommentare lesen musste, das war mal wieder unterste Schublade. Immer die Selben, die keine Möglichkeit auslassen, ihre Intimfeinde an zu gehen. " Selbst wenn wir 10:1 oder 5:0 gewinnen ist das blamabel " Geht's noch ? Ein Glück, dass ich solche Menschen nicht kenne, Das regt mich mehr auf, als das schlechteste Spiel. Meine tiefste Verachtung.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Das ist aber zu einfach Mund abputzen und fertig.

Ja natürlich wir waren drückend überlegen und guter Torwart und Pfosten und Latte.

Da ist wieder unser Problem wir schaffen es gegen solch einen Gegner nur auf 2 Buden.

Einfach Enttäuschend.

Gewonnen ja aber wir haben uns wieder gequält.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das soll eine Mannschaft sein welche um den Aufstieg spielt, nein da hat sie bis Heute keinen Anlass gegeben davon Überzeugt zu sein. 2:0 auf dem Dorf......
Alt FCK'ler

Beitrag von Alt FCK'ler »

wernerg1958 hat geschrieben:Das soll eine Mannschaft sein welche um den Aufstieg spielt, nein da hat sie bis Heute keinen Anlass gegeben davon Überzeugt zu sein. 2:0 auf dem Dorf......
Wir sind mittlerweile selber "Dorf" :( ...leider
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Der FCK steht im Achtelfinale des Verbandspokals. Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung nach dem 2:0-Sieg in Desloch:

» 2:0 in Desloch: FCK zieht ins Achtelfinale ein

Thema geschlossen.
Gesperrt