zille hat geschrieben:Wer kommt denn hier nun auf die seltsame Idee, den 4./3.Liga-Trainer Antwerpen abzufeiern? Traurig, wo unser FCK inzwischen angekommen ist. Holt doch bitte einen vernünftigen Erstligatrainer. Antwerpen ohne jeden FCK-Bezug und mit marginalen bisherigen Trainer-Erfolgen. Was bitte führt dazu, daß Ihr „ihn Euch gut vorstellen könntet“? Der Mann lockt keinerlei zusätzliche Zuschauer ins Stadion, der FCK mutiert noch mehr zur grauen Drittliga-Maus. Wir sind der FC Bayern der dritten Liga, gehören gar nicht in diese dritte Liga. Also bitte einen Trainer, der sein Können schon in der 1.Liga nachgewiesen hat.
Genau hier ist wieder das Problem des hohen Rosses. Wir mutieren nicht zur grauen Maus, wir sind es schon lange. Picks Aussage im Interview „ich betone Meppen“ zeugt mMn von Arroganz. Wenn dieses „lachhafte“ Meppen noch 5 Tore mehr gegen den viermaligen deutschen Meister macht, darf sich der in Tradition schwelgende FCK-Fan auch nicht beschweren.
Was glauben einige wer wir sind? Erfahrene Erstliga-Trainer, ich lach mich kaputt. Hier geistern Namen wie Bruno Labbadia, Roger Schmidt, Domenico Tedesco rum, haben die Leute Wasser im Ohr? Wir sind im Niemandsland der 3. Liga, in der Führungsebene ist seit Jahren Unruhe, im Umfeld auch, weil viele Fans es nicht begreifen. Wenn ich nur lese „was ist aus unserem FCK geworden“. Wir sind ein mittelklassiger Drittligaverein mit glorreicher Vergangenheit, ich betone: Vergangenheit!
Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft ein „erfahrener Erstligatrainer“ tut sich den FCK an, nur um sich womöglich seinen Ruf zu versauen!? Ein Markus Anfang wäre ein 6er im Lotto, der kann Minimum 2. Liga trainieren. Der Kandidatenkreis ist begrenzt, mit einem Marco Antwerpen oder Ilja Gruev kann man sich sehr glücklich schätzen.