atzendeiwel hat geschrieben:Joe Zinnbauer![]()
Der Niedergang des FCK geht weiter
Vielleicht bringt der „Selfmade-Millionär“ ja Interessenten aus der Wirtschaft mit oder kauft sich selbst ein
atzendeiwel hat geschrieben:Joe Zinnbauer![]()
Der Niedergang des FCK geht weiter
Bin kein absoluter Zinnbauer-Gegner aber wo bitte hatte der nachweisliche Erfolge???wernerg1958 hat geschrieben:Kann es sein dass die Anti-Zinnbauer-Fraktion eine Neidfraktion ist, ob seiner Erfolge?! Ich halte den fuer
das beste was dem FCK passieren kann!
Nein, ich gehöre nicht der Neid-Fraktion an, ich bin für einen männlichen Trainer!wernerg1958 hat geschrieben:Kann es sein dass die Anti-Zinnbauer-Fraktion eine Neidfraktion ist, ob seiner Erfolge?! Ich halte den fuer
Ein Trainer, der RICHTIG Erfolg in seiner Karriere hatte, wird nicht zum FCK gehen. Wir müssen mit dem leben, was der Markt für uns hergibt. Da sind die genannten Namen durchaus positiv.DirkDiggler6686 hat geschrieben:Bin kein absoluter Zinnbauer-Gegner aber wo bitte hatte der nachweisliche Erfolge???wernerg1958 hat geschrieben:Kann es sein dass die Anti-Zinnbauer-Fraktion eine Neidfraktion ist, ob seiner Erfolge?! Ich halte den fuer
Bei Hamburg? NEIN!
In St. Gallen? NEIN!
Beim HSV und St. Gallen im Schnitt 1,0-1,13 Punkte pro Spiel
Zum Vergleich:
Härtel holte bisher bei jedem Team wo er tätig war 1,50-1,78 Punkte pro Spiel
Das habe ich schon im Blick. Ich gehe halt davon aus, dass wir zum einen auf keinen Fall mehr aufsteigen, egal wer als Trainer kommt, zum anderen aber auch nicht absteigen, jetzt, da Frontzeck weg ist.Hetti hat geschrieben:Diese Aussagen sind extrem fahrlässig. Hast Du etwa nicht erkannt, dass wir ganz knapp vor einem Abstieg in Liga 4 und somit vor Auflösung von Verein und KG stehen?! Wenn Härtel diese Anlaufschwierigkeiten braucht und keinen Zugang zur Mannschaft bekommt, endet der Negativstrudel weiterhin nicht und wir hätten den Kollegen Frontzeck auch behalten können, wenn wir eh noch seinen Lohn bezahlen.....
Das ist ja Quatsch. Ein Trainer der in der dritten und vierten Liga und/oder sehr erfolgreich in der Jugend war, wird sicherlich auch ein engagement beim FCK und betracht ziehen. Niemand verlangt nach nem BuLi Trainerwernerg1958 hat geschrieben:
Ein Trainer, der RICHTIG Erfolg in seiner Karriere hatte, wird nicht zum FCK gehen..
Das sehe ich genauso - Aufstieg abhaken und was Gescheites langfristig aufbauen - die Mannschaft hat dafür die richtige Altersstruktur. Warum nicht einen jungen Trainer mit Moser zur Seite und Bugi für den Nachwuchs.Zamorano hat geschrieben:Das sehe ich genau umgekehrt. Mit dem Aufstieg werden wir in dieser Saison so oder so nichts mehr zu tun haben - da müsste schon ein Wunder geschehen. Daher wäre mit ein Trainer, der vielleicht etwas mehr Anlaufzeit braucht, aber umso gründlicher an der taktischen Organisation der Mannschaft arbeitet, lieber als ein Motivator, der die Jungs ein paar Spiele lang heiß macht, nur damit dann die Mannschaft bei der kleinsten Krise in sich zusammenfällt. Mit Härtel könnten wie jetzt die Basis schaffen, um 2020 aufzusteigen.wernerg1958 hat geschrieben:Also wenn Bild und der SWR Recht haben sind Härtel und Zinnbauer noch im Lostopf. Härtel sehe ich persönlich nicht beim FCK alleine schon weil er als unnahbar gilt und Zeit zum Aufbau braucht. Zinnbauer hingegen gilt als Mutivator und ist sicher heis auf den Posten da lange nicht gefragt.
Falls die Verpflichtung von JH an ein paar Euro scheitern sollte, wäre das fahrlässig.
Toppmöller klappt eh nicht ,Ichgehwiddernuff hat geschrieben:Ich überleg den ganzen morgen wer noch mehr über Jahre gescheitert ist wie korkut, meier und frontzek.... über wen man noch mehr lacht ......DEN holen die dann.
Zinnbauer wäre wieder einer aus Baders fränkischem Netzwerk..., ich hatte eigentlich noch fest mit dem Namen Michael Wiesinger gerechnet. Sollte er tatsächlich wieder einen Trainer aus seinem Dunstkreis holen, könnte man Ihm neben uneschicktem Wagemut auch Beratungsresistenz bescheinigen. Gerade mit viel Glück die Personalie Frontzek überstanden, würde ich doch erwarten, dass er einen Trainer holt, den man nicht mit seinen frü heren sportlichen Umfeld in Verbindung bringt. Und schon gar nicht einen Kandidaten wie Zinnbauer , der wenig bis gar nichts über nachhaltige Trainererfolge berichten kann.
Toppmöller fänd ich neben einigen anderen cool, würde aber bedeuten, dass klaus toppmöller fast jeden Spieltag auf der Trinüne wäre, wie in Luxemburg. Ganz bestimmt kein Nachteil für deb Fck, aber eine Gefahr für Bader, dessen Vertrag im Sommer ausläuft... schöner Gedanke Doppelspitze Toppmöller und der luxemburgische Sponsor wär auch gern gesehen.
Der ist Gutblue.devil77 hat geschrieben:Nein, ich gehöre nicht der Neid-Fraktion an, ich bin für einen männlichen Trainer!wernerg1958 hat geschrieben:Kann es sein dass die Anti-Zinnbauer-Fraktion eine Neidfraktion ist, ob seiner Erfolge?! Ich halte den fuer
das beste was dem FCK passieren kann!![]()
@ ralDen, Oracel, MarcKlMarcKL hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, nur wer sagt denn das Kwasniok überhaupt Interesse am Job der 2.Mannschaft hat? Geschweige denn die finanzielle Situation..
Was soll denn schon wieder dieses völlig sinnlose Bader-Bashing inklusive irgendwelcher aus der Luft gegriffenen Unterstellungen? Man kann zu Bader ja stehen wie man will, aber muss man ihn dauernd auf solch spekulative Weise denunzieren?Forever Betze hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass MB LK genau deshalb nicht nimmt, weil er der Wunschtrainer von vielen ist. Quasi das er uns zeigt, wer das sagen hat und auch eine Überraschung" will um am Ende sagen zu können, dass er es uns allen gezeigt hat, mit einer Überraschungsverpflichtung.
...
Zinnbauer würde so typisch in das Profil von Bader passen, allein von seiner Erscheinung. Ein typischer Bader Guy.
Natürlich schaut ein guter SV in sozialen Netzwerken nach. Meinte sogar mal Eberl im Doppelpass. Du musst nicht nach dem Trainer gehen, den die Mehrheit will, sondern der der passt und es können nicht alle glücklich sein. Aber einen Trainer zu holen, der bei so gut wie allen unten durch ist, den solltest du nicht holen. Hat man bei den letzten Trainer gesehen, wie viel Kredit die hatten.wernerg1958 hat geschrieben:@ForeverBetze,
also du meinst dass die Verantwortlichen schauen was bei FB oder Instagram oder DBB als Trainer mehrheiltlich gefordert wird, auch von denen genommen wird. Erstens weis man ob diese überhaupt zum FCK wollen? Zweitens wird das was da so in den Fanmedienen gepostet wird sicher nicht ausschlaggebend sein für die Einstellung! Und was bitte soll der Punkteschnitt immer der sagt im Bezug auf das tun beim FCK nichts aber garnichts aus, genauso wenig wie Erfolge bei anderen Vereinen! ( Beim Punkteschnitt hätte man MF behalten müßen!) Und wenn ich von Zinnbauer seinen Erfolge spreche meine ich die des Unternehmers Zinnbauer und der Tatsache, dass er lieber Trainer ist als mit seinem Ferrari durch Monaco zu cruisen. Egal einer wirds werden und der muss liefern, je ehr, je schneller, je besser.
Ja, das ist genau die Kombination die man sich erträumt hat...die Firma des (bis dato relativ erfloglosen) Trainers wird Ankerinvestor....auslandsdeiwel hat geschrieben:
Das sehe ich genauso - Aufstieg abhaken und was Gescheites langfristig aufbauen - die Mannschaft hat dafür die richtige Altersstruktur. Warum nicht einen jungen Trainer mit Moser zur Seite und Bugi für den Nachwuchs.
Zinnbauer nur, wenn er gleichzeitig Ankerinvestor wird
Top Idee & genau der richtige Weg, für den FCK!Oracel hat geschrieben: Eine Art Nachwuchsleistungszentrum für Jungtrainer oder die, die es noch werden wollen.Das wäre für die Zukunft ein Weg der richtiger wäre.