Osawe hat die Mannschaft im Stich gelassen, statt Testspiel lieber Paris. Seine Mitspieler sind vieleicht froh, wenn sie ihn einige Tage nicht sehen muss. Wenn er ein Außenseiter ist und sich nicht anpassen will, schweißt das vieleicht die Mannschaft mehr zusammen. Das hätte was gutes.werauchimmer hat geschrieben:Und wen trifft das am meisten? Die Mannschaft!! Osawe ist das doch mal grad egal, hat er ja auch schon so eindringlich dokumentiert.SEAN hat geschrieben: Es sind mind. 5 Tage ohne Training mit der Mannschaft, keine Taktikbesprechung, kein Abschlusstraining. Vollkommen raus zum Spielen.
Nein wir waren nicht um 22 Uhr im Bett als wir 23moseldevil hat geschrieben:Was mich auch aufregt ist Euer Spekulatius.
"Wiederholungstat verheerend" etc.
Niemand von Euch weiss was vorher war.
War er einfach nur mal feiern, hat sich schon mal krank gemeldet?
Niemand hier weiss ob er einsichtig ist. Jeder weiss schon genau, dass Osawe den Rausschmiss provoziert.
Vielleicht ist er auch einfach ein junger 23 jähriger der sich gerade ein wenig als 2. Ligaprofi aufgeilt und sich die Hörner abstösst. Ihr wart mit 23 natürlich alle um 22 Uhr brav im Bett und habt Milch gesoffen.
Klar ist das mit dem Krank melden ein No Go und sein Leistungseinbruch unverzeihlich. Aber das weitere herein Interpretieren ist doch lächerlich!
Da könntest du drauf wetten..............matzemayer hat geschrieben:Warum spielt Olic eigentlich nicht bei uns? Der hätte doch auch noch reingepasst.
Och, ich denke, da würde sich sogar der eine oder andere hier im Forum finden, der freiwillig den"personal trainer" spielt.FCK58 hat geschrieben:Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen: Die sollen dem Jungen einen persönlichen Trainer zur Seite stellen, ihn jeden Tag 2 Stunden knallharte Extraschichten schieben lassen und die Bestrafung nach seinem 5. Plichtspieltreffer wieder aufheben. Was glaubt ihr denn, wie der Bursche in den nächsten Spielen seinen Arsch bewegen würde?
Nöö.FW 1920 hat geschrieben:Die letzten Beiträge sind alle voll Ironie und Satire!Red Rooster hat geschrieben:Was soll die Aufregung?
Weltklassefußballer dürfen das (Ironie aus)![]()
![]()
Ich finde das sehr schön und habe auch geschmunzelt, aber sind wir schon so weit, dass wir den FCK nur noch mit viel Humor ertragen können???? Es sieht fast so aus, geht mir ja genau so!![]()
Schon langFW 1920 hat geschrieben:Die letzten Beiträge sind alle voll Ironie und Satire!Red Rooster hat geschrieben:Was soll die Aufregung?
Weltklassefußballer dürfen das (Ironie aus)![]()
![]()
Ich finde das sehr schön und habe auch geschmunzelt, aber sind wir schon so weit, dass wir den FCK nur noch mit viel Humor ertragen können???? Es sieht fast so aus, geht mir ja genau so!![]()
matzemayer hat geschrieben:Warum spielt Olic eigentlich nicht bei uns? Der hätte doch auch noch reingepasst.
Ach es langt irgendwann mal. Hau den Idioten in die Pfanne der zu blöd war um Bielefeld einen Mann vom Platz zu stellen und uns einem Elfmeter zu geben. Aber nicht Gaus, weil er 10 % von dem mit dem Heini gemacht hat was ich mit dem gemacht hätte. Hat doch mit Osawe null zu tun. Im Gegenteil. Gaus hat in dem Moment so reagiert wie es jedem auf der Tribüne ging der bei der Szene hingesehen hat. Und dafür war das bisschen Brust tätscheln ja sehr harmlosElting hat geschrieben:wie wollen wir nur mit solchen Disziplinlosen (Gaus unnötig gelb/rot).
Da bin ich anderer Meinnung. Aber im Endeffekt zählt die Vorgabe vom Trainerteam ob er fahren darf oder nicht. In diesem Fall wohl nicht...FCK-Ralle hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Ich könnte hier wieder mal die Haare raufen wenn ich hier so einige Beiträge lese.
Osawe ist unerfahrenener junger Spieler der noch am Anfang seiner Entwicklung steht. Vielleicht ist er dem Erfolgsdruck nicht gewachsen und hat einfach mal die Gelegenheit genutzt abzuschalten. Was zwischen Korkut und Osawe lief kann hier keiner beurteilen. Vielleicht hat er auch die Strafe verdient. Wer weiss...war auf jedenfall nicht bettlegerisch krankgeschrieben...Stelle aber gerade fest, dass seit langem mal wieder ein Spieler bestraft wird. Korkut kann durchgreifen und dass macht mir Hoffnung für die Zukunft....
Sorry, wenn ich manche Beiträge lese, dann könnte ich mir die Haare raufen.
Wenn man krank geschrieben ist, dann geht man nicht nach Paris feiern. Punkt. Das hat 0,0 mit dem Alter oder mit der Stimmung in der Mannschaft, mit der Leistung oder sonst was zu tun. Das hat was zu tun mit Anstand und Erziehung! Und auch wenn die heutige Pupsgesellschaft anders sieht, dafür ist nicht die Kita oder die Schule und schon gar nicht der Arbeitgeber oder der Fußballverein zuständig. Selbst wenn er nicht bettlägerig ist, hat er das nicht zu tun. Wie hat ein Vorschreiber gesagt, wir reden hier nicht vom Gang zum Bäcker um die Ecke? So ist es.
Und hör mir einer auf, der Kerl ist 23. Das hat damit nichts zu tun. Jeder hat seine Jugendsünden, aber wenn man sowas in einem normalen Betrieb abzieht fliegt man raus. Ist einfach so.
Und weil viele Osawe als dumm bezeichnen, weil er die Fotos postet, sorry, die eigentliche Dummheit sind nicht die Fotos, sondern das was er getan hat.
Die Strafe die er kriegt hat er sich redlich verdient!
Dennoch bin ich ebenfalls dafür, dass er sich neu Anbieten dürfen sollte, wenn er seine Strafe verbüßt hat. Klar muss er dann etwas mehr Gas geben als anderen, aber wenn ihm das eine Lehre war und er die richtigen Schlüssen zieht, dauert es bei seinen Fähigkeiten nicht lange, bis er wieder auf dem Platz steht.
FW 1920 hat geschrieben:Sicher ist da was dran, so wie du und @Topppizcek das sehen - er und seine Zuhälter wollen weg.
Aber wir sind hier nicht im Puff, sondern beim FCK und auch der FCK hat Interessen. Die würde ich in diesem Fall knallhart durchsetzen und dem Burschen und seinen Luden klarmachen, dass er ohne absoluten Leistungswillen auf der Tribüne versauert.![]()
So langsam verliere ich alle Freude am Fußball. Ich setze mich auf die Süd, weil der FCK Teil meines Lebens ist, mein Idol als kleiner Junge war und ist bis heute Fritz Walter. Aber wenn ich immer öfters kopfschüttelnd und frustriert vom Berg nach Hause fahre, führt das doch zum Nachdenken in eine Richtung, die für mich früher undenkbar war - es gibt auch ein Leben ohne FCK!![]()
Finde ich eine relativ brillante Idee - in Kombination mit den bereits getroffenen Sanktionen oder als Alternative zur klassischen Geldstrafe, wenn der Mannschaftsrat zustimmt.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich schlage als teambildende Maßnahme vor, dass Osawe alle zusammen mal eine Nacht in diesen Club nach Paris einlädt, statt wieder irgendwelche unnützen Testspiele in der tiefsten Provinz zu machen. Das Ergebnis kann dann auch nicht schlimmer sein.
Naja es gibt ja auch noch eine rechtliche Komponente...MäcDevil hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinnung. Aber im Endeffekt zählt die Vorgabe vom Trainerteam ob er fahren darf oder nicht. In diesem Fall wohl nicht...
Das muß man schon unterscheiden. Ist mal "bettlägerisch" Krank, oder ist man wegen was anderem krankgeschrieben.FCK-Ralle hat geschrieben: Aber davon abgesehen, wenn ein Trainer (in dem Fall Vorgesetzter und stellvertretend für den Arbeitgeber) einem Spieler erlaubt, während dieser krank geschrieben ist zum Feiern/Shoppen oder was auch immer nach Paris zu fahren, dann gehört er ebenfalls suspendiert.