wenn sie 5 Spiele verkacken sind sie bei einem Großteil der Fans schon die Geduld am Ende leiderSpätzünder hat geschrieben: Laß die mal einige Spiele machen und gebt ihnen das Vertrauen. Selbst wenn sie 5 Spiele verkacken.
wenn sie 5 Spiele verkacken sind sie bei einem Großteil der Fans schon die Geduld am Ende leiderSpätzünder hat geschrieben: Laß die mal einige Spiele machen und gebt ihnen das Vertrauen. Selbst wenn sie 5 Spiele verkacken.
Es gibt in keinem Bereich Sicherheit und Garantie, weder beim FCK noch im wahren Leben! Man bräuchte sonst die ganzen Besserwisser nicht... ..die es schon immer wussten.Typ2 hat geschrieben:es gibt keine Sicherheit oder Garantie das sowas nicht passieren kann..... Man kennt das ja mit den 5Stück aus dieser Saison.Spätzünder hat geschrieben:Wobei ich ganz sicher bin, daß das nicht passiert.
Tor hat geschrieben:warum werden hier immer wieder spieler ohne grund herunter gemacht..auch wenn sie mit dem herzen dabei sind..Müller ist für mich ein großes " talent"..
ich würde ihn gerne noch länger bei uns sehen..allerdings ist unsere finanzielle situation leider so daß wir auf verkäufe angewiesen sind..sollte ein verein eine dementsprechende summe auf den tisch legen..so können wir überhaupt nicht ablehnen..
was ein gewinn für uns und den spieler wäre..
also auch mit einem weggang würde er uns noch helfen..
wie zuvor schon Zimmer..
daher bleibt er und verlängert..freue ich mich..
geht er und bringt geld in die kasse..wünsche ich ihm viel erfolg..
und uns ..daß das nächste talent aus Gerrys flugschule
mit erfolg den platz einnimmt..
NöööFCK58 hat geschrieben: Oder stehe ich mit dieser Meinung etwa neben meinen Stiefeln?
Definitiv nicht. Mit Orban sind bei mir die letzten Hemmungen bei Spielern dieser Agentur gefallen. Keine Unterschrift und kein Wechsel diesen Sommer, dann ab auf die Tribüne und dabei zusehen wie das Handgeld für Spieler und Zuhälter wie Sand durch die Finger rieselt. Und mit den Torhütern die ihm folgen hätte ich genauso viel Geduld wie ich es mit Müller auch hatte. Rein in den Kasten und fertig. Wenn wir auf einer Position mit Rogon zocken können dann im Tor. Am Besten verschwinden die ganz vom Berg und suchen sich als Heuschrecken wieder Hopp und Co die sie ausnehmen können Schlimm genug, dass Spielerberater dieses Ladens Kaiserslautern überhaupt noch betreten dürfen.FCK58 hat geschrieben: Probiert er ( respektive Rogon) das, dann weg mit ihm und der "Nachwuchs" soll eben seine Lücke füllen.
Damit habe ich übrigens absolut keine Probleme. Die habe ich eigentlich nur dann,wenn einer bei uns zu dem gemacht wurde, was er ist, dann aber die Lorbeeren ( sprich:Cash) alleine einstreichen will.
Oder stehe ich mit dieser Meinung etwa neben meinen Stiefeln?
So sehr ich diesen "Beratter" auch verachte, sein System funktioniert. Und letztendlich profitieren wir davon, auch wenn`s weh tut, darauf angewiesen zu sein.jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Definitiv nicht. Mit Orban sind bei mir die letzten Hemmungen bei Spielern dieser Agentur gefallen. Keine Unterschrift und kein Wechsel diesen Sommer, dann ab auf die Tribüne und dabei zusehen wie das Handgeld für Spieler und Zuhälter wie Sand durch die Finger rieselt. Und mit den Torhütern die ihm folgen hätte ich genauso viel Geduld wie ich es mit Müller auch hatte. Rein in den Kasten und fertig. Wenn wir auf einer Position mit Rogon zocken können dann im Tor. Am Besten verschwinden die ganz vom Berg und suchen sich als Heuschrecken wieder Hopp und Co die sie ausnehmen können Schlimm genug, dass Spielerberater dieses Ladens Kaiserslautern überhaupt noch betreten dürfen.
Der Namenlose ließ den 1.FCK monatelang im Ungewissen, ob er das Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen wird.PälzerBu1900 hat geschrieben:Beim Wechsel von Orban zum Produkt ist hier gefühlt jeder (zu Recht) im Dreieck gesprungen..."Wie kann er nur" "Nix gelernt in KL" usw.
Aber wenn jetzt ein (angebliches) Angebot für Müller kommt und ein bisschen Kohle winkt, fangen hier 90 % an zu sabbern und können ihn garnicht schnell genug verscherbeln. Da fragt man sich schon, wem tatsächlich Charakter fehlt....
asdf hat geschrieben:
Gerry sagt er wird besser als Trapp
Ob´s wohl daran liegt, das der FCK jeden Cent dringendst nötig hat und dieser Transfer manches Problem lösen könnte.....PälzerBu1900 hat geschrieben:Beim Wechsel von Orban zum Produkt ist hier gefühlt jeder (zu Recht) im Dreieck gesprungen..."Wie kann er nur" "Nix gelernt in KL" usw.
Aber wenn jetzt ein (angebliches) Angebot für Müller kommt und ein bisschen Kohle winkt, fangen hier 90 % an zu sabbern und können ihn garnicht schnell genug verscherbeln. Da fragt man sich schon, wem tatsächlich Charakter fehlt....
So ganz Unrecht hat der PälzerBu aber nicht, wenn man da mal so ein bißchen drüber nachdenkt. Klar braucht der FCK die Kohle mehr als dringend, daher soll er sie auch nehmen. Aber in dem Fall haben wir (einschließlich ich) dann offenbar auch wenig Probleme damit, uns von Red Bull bezahlen zu lassen. Letztlich genau das, was Madame Nase auch gemacht hat.AllgäuDevil hat geschrieben:Ob´s wohl daran liegt, das der FCK jeden Cent dringendst nötig hat und dieser Transfer manches Problem lösen könnte.....![]()
Zudem wäre Müller auch sportlich, absolut ersetzbar.
Es stimmt definitiv, dass er das gesagt hat. Frage mich aber nicht mehr nach der Quelle. So weit ich mich erinnere,war das in einem Interview, in welchem er auf alle seine "Zöglinge" angesprochen wurde.morlautern1971 hat geschrieben:asdf hat geschrieben:
Gerry sagt er wird besser als Trapp
@ asdf
Wann hat der das gesagt? Quelle?
Das würde für mich diese Personalie in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen...
Über Trapp hat Gerry damals, noch lange vor dessen Abschied vom FCK, gesagt: 'Das ist der beste Torhüter, den ich je trainiert habe' - der weiß schon ziemlich genau, was er sagt, der Gerry...
Ich schon.wullybully hat geschrieben:Ich wollte nicht in seiner Haut stecken und in so jungen Jahren solch eine weitreichende Entscheidung treffen müssen.
What? Jenssen ist ein Führungsspieler. Müller ist ein Talent, und ich hoffe dass er bei uns bleibt und sich weiter entwickelt. Aber doch nicht für 500.000 Jahresgehalt, das wäre völlig bescheuert.FCK58 hat geschrieben:Sein Angebot wird sicherlich nicht niedriger sein, als das Jessens. Bei Müller hat der FCK aber ganz andere "Zweitverwertungschancen". Insofern tippe ich eher auf ein Angebot um 500K.