So, eine Nacht drüber geschlafen....die Laune ist aber trotzdem nicht besser.
Ich konnte es mir nur im TV ansehen. Eigentlich wollte ich kein Bier trinken aber ab Minute 20 bin ich von Mineralwasser doch auf das "Lassesmichertragengetränk" umgestiegen.
So ein schwaches Fussballspiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Bochum musste nicht viel investieren um die 3 Punkte zu holen.
Ich denke wir hätten noch 4 Stunden spielen können und hätten trotzdem kein Tor geschossen.
Die einzigen zwei die mir (einigermaßen) positiv aufgefallen sind war Karl (da stimmt zumindest der Einsatz) und unser Isländer.
Was Schulze in der ersten Halbzeit abgeliefert hat war für mich eine Frechheit. Aber der Rest war auch nicht viel besser.
Ich habe wenig Hoffnung, dass wir Daheim noch mehr als einen Punkt holen werden. Ich hoffe wir gewinnen noch 2 Auswärtsspiele. Ich war in Nürnberg und da hat das alles nicht so schlecht ausgesehen. Aber beim Heimspiel ist kein Plan oder Konzept zu erkennen.
Wir brauchen schnell 6 Punkte!!! Den Trainer zu wechseln macht für mich gerade keinen Sinn.
1. Wir haben kein Geld
2. Wer soll den bitte in der jetzigen Situation zum FCK kommen?
Für die neue Saison holen wir Frank Kramer. Der wohnt bei mir im Ort. Ich lese einfach bei dbb wie ihr aufstellen würdet und geh dann schnell rüber und sag es ihm
Spaß beiseite. Bitte Bitte schnell 6 Punkte holen und dann auf die neue Runde schauen

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter